Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

hm vorschlag wäre die interne karte komplett zu formatieren und dann das ganze neu aufzusetzen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sergmann

Hab mein Problem mit Sprachdaten auch in den Griff bekommen, hats nur etwas länger gedauert beim Ziehen, sonst läuft alles so wie ich es gewöhnt bin!

Danke für tolle Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

hm vorschlag wäre die interne karte komplett zu formatieren und dann das ganze neu aufzusetzen

Danke das hat diesmal geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Huhu alle zusammen

Nachen einem kleinen ausflug zu cm10.1 bin ich nun zuruck zu maddes .

Eine kleine frage hab ich trotzdem, wo bekomm ich ich diese wisch Tastatur zum flashen her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

so da bin ich also werde dann mal die full draufbügeln sieht ja geil aus undim prinzip mahe ich nichts anderes wie bei der lite oder ?

hm vorschlag wäre die interne karte komplett zu formatieren und dann das ganze neu aufzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Genau der installweg bleibt der selbe ABER hier hast du einen Aroma installer, hier kannste fast alles aussuchen =)

viel Spass beim Testen=) bei Fragen fragen =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

woooow cool also die lasse ich jezt mal einwenig drauf - absolut geil auch die dazugehörigen themes, also jetzt kann ich beruhigt ins bett toll echt klasse - eine Frage noch du hast von "row" auf default umgestellt ? welche eigenschaften kannst du denn bei der einstellung erkennen - hast du eigentlich im Gebrauchden Enrgiesparmods auf on ?

Also merci für Deine tolle Empfehlung und Gruß nach Kölle am Rhein :wave:

Genau der installweg bleibt der selbe ABER hier hast du einen Aroma installer, hier kannste fast alles aussuchen =)

viel Spass beim Testen=) bei Fragen fragen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nein habe ich nicht, der ist immer aus der Energisparmodus

Flash dir aber noch den neuen Kernel nach... denn ich denke du hast den Kernel nicht abgewählt bei der Installation

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

habe ich schon drauf franke denkt ab und an mit :smack: - also ich hbe es mal getestet wenn der energiesparmodus an ist das mcht absolut fast garnichts aus drum wollte ich mich nochmals vergewissern. alo bin dann mal weg hab vielen Dank muss morgen früh raus :icon_wink

wooow funzt die kiste geil absolut cool......... man willimmer das neuste und beste ! ! ! einfach irgendwie verrückt. Freue mich schon heute auf das S 4

servus :wave:

sterziturbo

nein habe ich nicht, der ist immer aus der Energisparmodus

Flash dir aber noch den neuen Kernel nach... denn ich denke du hast den Kernel nicht abgewählt bei der Installation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

oh sorry der herr =)

perfekt dann freut es mich, dass du zufrieden bist

angenehme nachtruhe und viel spass mit deinem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radioactive87

da6usyqu.jpgHi at all,

Mal ne doofe frage, aber bekommt man den komischen blauen "flechtkorb" hintergrund auch irgendwie weg und wieder original??

Ich hoff ihr wisst welchen ich meine....

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wenn du ihn suchst und änderst ... oder du nimmst ein theme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Und wo findet man den?

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

öhm ja den suche ich auch schon was länger soweit bin ich noch nicht in den apks der wunschrom vorgedrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

hi armin erstmal gruß nach kölle :-) hast du meine beiden Posts gelesen ? hinsichtlich akku usw. also ich fahre im moment alles auf standard mit der maddes full und beta9 heute wie beschrieben ganze Zeit Bluetooth + mobiles Datennetz offen nach stuttgart akku nach knapp 6,5-7 stunden leer auf der rückfahrt wieder zzmove + row fast kein unteschied nun du als fachmann sag mal ist der Verbrauch mit den anwendungen okay ?

Thanks

Sterziturbo:dankescho

oh sorry der herr =)

perfekt dann freut es mich, dass du zufrieden bist

angenehme nachtruhe und viel spass mit deinem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

öhm ja den suche ich auch schon was länger soweit bin ich noch nicht in den apks der wunschrom vorgedrungen

Sag Bescheid wenns was gefunden hast :)

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

naja ist schon ganz schön akkussaugend also gps und Bluetooth saugen ja am akku dann hast du den Display an gehabt

also grundsätzlich würde ich sagen das hört sich ganz gut an

Nutze in Köln kein Navi und wenn ich ins angrenzende Ausland fahre, lasse ich navigieren ;) dementsprechend kann ich echt nichts sagen

Gruß aus Köln ins Frankenland

Armin =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@radioactive87

HIER auf Seite 1 findest du das dezentere blaue Hintergrundbild.

HIER findest du das original schwarze Hintergrundbild.

Beides zum Flashen wie CWM.

@Armin

Framework/res/nodpi

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

na dann bin ich ja echt zufrieden, die einstellungen von zzmove und row auf standard haben mir auch meiner meinung nach wirklich mehr geschwindigkeit und ein absolut flüssig laufen gebracht also ich habe es gemerkt im anwendungsmanager, galerie und wenn ich im dateiexplorer (total commander) dateien bewege oder nachsehe ! aber vielleicht täuscht mich auch mein eindruck ?

so dann auch wieder grüße nach kölle zurück aus dem beginnenden verschneitem Frankenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.