Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

deez_nutz

Hey Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab ich keine Verbindung mehr zum play store :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@sterziturbo

Ja klar läuft das flüssiger. Das ist keine Einbildung. ZZmove ist profan gesagt der "Energiespar Governor", mit dem der Kernel die meiste Zeit auf einem Kern läuft. Das spart zwar Energie, kostet aber etwas performance.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also ich habe mein handy auf 1200 mhz begrenzt und trotzdem läuft es super=)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

hi maddes1402, man ich habe mich noch garnicht bedankt für die absolut geile rom welche mir armint aus Kölle :-) dankender weise empfohlen hat, hammergeil erst hatte ich die light drauf und getestet jetzt aktuell die full obergeil :-) dazu der kernel beta9 von andi traumhaft wie meine mühle läuft :-) also ihr beide seit schon zwei 5 ***** sterne köche klasse absolut

vielen dank auch für die hier im forum stets fachmännischen ratschläge welche man sehr schnell hier erhält.

merci + grüße aus dem frankenland

sterziturbo der mit seinem handy bald ins bett geht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

begrenzt wegen akkusparen armint ? also akku ist mir echt egal ich habe 3 original wechle ich ständig in der ladestation lade :-) also ich will mein teil schon volle kanone nutzen also will ja bei meinem porsche auch nicht 2 zylinder abschalten :-) hihihihihihi dann kann ich ja auch Trabi fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

so bin jetzt aber weg mit meinem heißgeliebten sgs3 mit 1400 MHZ :-) gute nacht zusammen bis bald man das wird ja echt zur sucht :-):alright:

:eusa_danc

also ich habe mein handy auf 1200 mhz begrenzt und trotzdem läuft es super=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ach was ich bin kein Koch der Maddes ist das Mass aller Dinge

und ich habe natürlich etwas auf Akkusparend gemacht, da ich kein Auto habe und auch keine Zusatzakkus und viel Busfahre und dabei nicht die nervenden Kölner hören möchte ;)

LG aus Köln in die weite Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Also mein playstore funktioniert nur wenn ich das wlan aus habe.

Wenn ich das wlan an habe hier wo ich gerade bin dann klappt kein fb youtube.. sehr komische sache finde ich ?:/?

Gibt es dazu vielleicht eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radioactive87

@radioactive87

HIER auf Seite 1 findest du das dezentere blaue Hintergrundbild.

HIER findest du das original schwarze Hintergrundbild.

Beides zum Flashen wie CWM.

@Armin

Framework/res/nodpi

Gruß maddes

Hi maddes,

Danke fuer die schnelle hilfe, jedoch ist die datei die du als "black ...." hoch geladen hast, ist auch nicht schwarz, sondern ein anderer blauer Motiv-Hintergrund.....

Ich häng glei nen screen dran.

Mfg

uqu2yqet.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Den kannst du doch leicht selbst ändern da sind zwei bilder drin

Nimm paint mal beide schwarz über und speicher flash drüber feetig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Sagt mal, ist die Installationsanleitung auf der ersten Seite eigentlich noch aktuell?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach der Installation nochmal "fix permission" und noch etwas gemacht werden sollte.

Oder hat sich das inzwischen wieder erledigt? Da ging's um das Oberfläche angehalten Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das Oberflächen angehalten Problem habe ich aus der Welt geschafft mit der 26er Version.

@radioactive

Tut mir leid. Da habe ich mich vergriffen. Pure Black gibt es dann heute Abend ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Pure black ist doch wirklich leicht selbst zu erstellen, besonders mit deiner Vorlage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radioactive87

Das Oberflächen angehalten Problem habe ich aus der Welt geschafft mit der 26er Version.

@radioactive

Tut mir leid. Da habe ich mich vergriffen. Pure Black gibt es dann heute Abend ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den kannst du doch leicht selbst ändern da sind zwei bilder drin

Nimm paint mal beide schwarz über und speicher flash drüber feetig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke Maddes und Armint,

Habs selbst erledigt!

Wusste de ganze Zeit nicht, was Armint meint mit "selbst machen"....bis ich dann einfach mal sooo lange in der zip rumgeklickt habe, bis ich die Beiden erwähnten Bilder fand!

Jetzt is alles schoen Schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sehr gut;)

War nicht schwer oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Das Oberflächen angehalten Problem habe ich aus der Welt geschafft mit der 26er Version.

@radioactive

Tut mir leid. Da habe ich mich vergriffen. Pure Black gibt es dann heute Abend ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi maddes gibt es denn den black hintergrund noch? Der hintergrund (link) auf der startseite funktioniert nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.