Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

verio

Hallo Leute, muss sagen dass die Maddes V26 sehr gut läuft! Bisher war die Rom immer sehr gut!!! Habe auch andere probiert und dadurch auch vergleiche ziehen können. Für mich ist die Maddes Rom am besten :-) Großes komplement!

Eine Frage hätte ich dann doch! Leider bin ich einzig mit dem Modem nicht sehr glücklich, da ich einen doch schlechteren Empfang empfinde. Vielleicht hat jemand ein anderes Modem, oder dirket einen Link, wo gute Erfahrungen mit gemacht wurden, welches ich alternativ nutzen könnte. Kann auch gerne Vodafone sein.

Gruß Verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Danke verio.

Hast du schon dass aktuellste Vodafone Modem getestet?

Die neue fw habe ich schon runtergeladen. Am Wochenende gibt es die V27. Die Firmware hat die mit Abstand größte changelist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Danke verio.

Hast du schon dass aktuellste Vodafone Modem getestet?

Die neue fw habe ich schon runtergeladen. Am Wochenende gibt es die V27. Die Firmware hat die mit Abstand größte changelist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das klingt gut, mir ist schon ganz langweilig, brauch was neues zum Flashen... :icon_bigg

Hast Du die Vodafone (MR2) oder die Chinesische (MB1) geladen? Die Changelist hat bei der VF-Stock wirklich einen riesen Sprung gemacht, bin echt gespannt was da rauskommt und ob der Akku mal wieder benutzerfreundlich wird. :cool:

Frohes schaffen Euch noch am so begehrten Vizefreitag. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast Du da eine Empfehlung? Klar jedes S3 läuft anders, aber es gibt doch immer wieder mal ein Modem was bei jedem doch relativ gleich gut läuft?

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/259110-samsung_galaxy_s3_internationale_modems-10.html#post2410665

Das Modem aus Holland war bei mir sehr gut, jetzt teste ich gerade das Dominican Republic.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Danke verio.

Hast du schon dass aktuellste Vodafone Modem getestet?

Die neue fw habe ich schon runtergeladen. Am Wochenende gibt es die V27. Die Firmware hat die mit Abstand größte changelist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die aktuelle Vodafone habe ich noch nicht getestet, da aber zum WE eine V27 kommt, muss ich das wohl auch nicht. Kann dann ja schauen, wie die V27 mit welchem Modem sich verhält. :-)

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

WOW die V27 kommt am wochenende hammer wenn die mal so PFLEIßG bei Samsung wären wie unser maddes1402 <<< und der hat nebebei noch nen Job wo er geld verdienen muss und bastellt unsere Roms nebenbei.

Einfach spitze maddes1402

Rambo15

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Das neue Vodafone Modem läuft bei mir besser. Im Gebäude habe ich besseren Telefonempfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Frage:

Kann man das Modem einfach per Recovery nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mein verlinktes Modem kannst du per Cwm flashen, also ja über Recovery.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Das Vodafone Modem läuft super! Sehr guter Empfang. Werde es erstmal drauf lassen und weiter testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Vodafone Modem funzt echt super bei mir! Sehr guter Empfang! Kurze Frage Maddes. Auf welcher Basis baut die V27 auf und wann wirst Du sie ca. online stellen? Danke für die Antwort :-)

Gruß Verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die neue Maddes soll auf der Vodafone Firmware basieren.

Ps. Schön das das Modem so gut ankommt.

Lg

****Tapatalk****

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wie man den maddes kennt wird es zwischen 12-4 uhr nachts sein vielleicht heute vielleicht morgen =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

vielleicht heute vielleicht morgen =)

egal, Hauptsache ist doch dass sie kommt. Freu mich schon drauf.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

nutzt jemand regelmäßig Bluetooth?

Mir kommt es vor als würde da nicht alles glatt laufen, und sich das ganze irgendwie "aufhängen".

Nutze die Bluetooth Funktion im Auto, als Freisprechfunktion zum Radio, allerdings macht es in letzter Zeit oft Probleme und verbindet nicht.

Wenn ich dann auf die "Sichtbar Option" klicke passiert gar nichts, erst wenn ich Bluetooth aus- und wieder einschalte funktioniert es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Bluetooth funktioniert perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.