Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

zlonyx

ich kann die Rotation nicht deaktivieren? egal ob das zeichen blau oder weiß ist, drehen tit er sich immer. uund das neervt xd

Gedingst mit Bums! :D

gehe einfach unter einstellung dann auf anzeige und dann unten rotation ausschalten

hat mich auch gestört ^^ immer wenn man bildschirm anmacht oder so dreht sich das olle ding das zu extrem gewesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Habe nun das Handy mal ein wenig belastet.

Mal ein wenig fern gesehen mit "Schöner Fernsehen, Musik gehört mit Poweramp und ein paar Spiele gespielt. Dann noch ein wenig gesurft und noch so ein wenig. Hier das Ergebniss:

akkuverbrauch01.jpgakkuverbrauch02.jpg

Wie man sehen kann, ist die Hauptbelastung der Bildschirm. Unter diesen Bedingungen, dass der Bildschirm extrem lange an war, finde ich die Leistung nicht schlecht.

Werte sind unter unter Boeffla - ZZMoove - optimized getestet, keine weiteren Einstellungen im Boeffla - Tweak.

Jetzt werde ich das S3 erstmal wieder komplett laden, und dann unter normalen Bedingungen testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Hallo Leute, hallo Maddes.

Habe jetzt schon lange die Maddes-Roms auf dem S3 und bin immer sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich leider seit der V26 ein Problem. Anfangs kam es nur sehr sporadisch. Und zwar friert mir der Bildschirm einfach ein. Meist wenn irgendeine App geöffnet ist, neuerdings aber auch im Sperrbildschirm oder auf dem Homescreen. Habe mal im CWM Fix Permissions gemacht, hat nix gebracht.

Das Handy geht nur neu zu starten, wenn ich den Akku kurz rausnehme. Dann habe ich gestern mal die V27 geflasht, und zwar nach Anleitung!!!

Also "wipe data/factory reset" , "format cache", "format system" und "format data" und "wipe dalvik cache"

Bin kein Anfäger mehr, habe schon viele Roms geflasht. Aber im Moment weiss ich echt nicht weiter. Nach dem Flashen der 27er lief es erstmal ca 3 Stunden wie Hanne. Plötzlich einfach nur auf den Sperrbildschirm geschaut und peng, wieder fest. Akku rein, raus, geht wieder. Aber nicht lange.......

Habe jetzt mal ein Backup, welches ich von der Light V9 hatte,eingespielt und das läuft super. Kein Einfrieren mehr. Finde aber die V27 so klasse, will dass die funzt.

Vielleicht wird mir hier ja geholfen. :icon_wink

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Hätte jetzt auch mal eine Frage.

Wie kann man im Sperrbildschirm den Newsticker für Nachrichten wieder aktivieren? Leider ist es mir nicht möglich, ein Land auszuwählen.

Ist aber nur in Maddes ROM. Vorher mit den anderen ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

Ein fehler der mir gerade auffällt ist, dass wenn man z.b. eine nachricht senden möchte und man nach dem standard programm für diese Aktion gefragt wird, statt immer und nur einmal dort nun telefon oder Kopfhörer steht.

Hat jmd das gleiche Phänomen.??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das gleiche Problem habe ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Das gleiche Problem habe ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schön wäre es, wenn man sich den Thread mal durchlesen würde. Der Fehler wurde schon zig mal geschildert.

Und der wird wohl erst in der nächsten Version wieder behoben. Aber damit kann man auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Das gleiche Problem habe ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

das problem haben wohl alle hier paar seiten zurück gehen da haben schon mehrere leute drüber berichtet wird wohl bald eine lösung kommen mal warten

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es liegt nicht am maddes sondern der base

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Das problem hatte ich auch

Neues theme drauf und weg ist das Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

Hallo,

das problem haben wohl alle hier paar seiten zurück gehen da haben schon mehrere leute drüber berichtet wird wohl bald eine lösung kommen mal warten

Rambo15

Wollte nur sagen, dass ihr nicht alleine seid. Ich habe Geduld und respektiere maddes Arbeit! Soweit das beste, was ich bisher gesehen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

Das problem hatte ich auch

Neues theme drauf und weg ist das Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerade mit MAD Theme ausprobiert, ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Das problem hatte ich auch

Neues theme drauf und weg ist das Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und was für eines hast drauf gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

mit Alexander the great Theme besteht das Problem auch. Aber egal, gute Arbeit MADDES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

ist schon ein fix gegen die andauernde rotation in Aussicht?

worin liegt eigentlich dwr unterschied bei den sheduler dingern? :confused:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=248799

Zwar aus dem S2 Bereich aber Grundprinzip ist das gleiche.

Ps. Maddes ist zur Zeit, sehr stark eingespannt zwecks Arbeit usw

Bitte habt ein wenig Verständnis (nicht böse gemeint)

Geht nur darum, das ihr nicht denkt Maddes mag euch nicht mehr :D:p

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Der Rotationsfix und weiteres ist in Update Me verfügbar.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dank dir maddes sollen wir morgen singen für dich?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Leute, hallo Maddes.

Habe jetzt schon lange die Maddes-Roms auf dem S3 und bin immer sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich leider seit der V26 ein Problem. Anfangs kam es nur sehr sporadisch. Und zwar friert mir der Bildschirm einfach ein. Meist wenn irgendeine App geöffnet ist, neuerdings aber auch im Sperrbildschirm oder auf dem Homescreen. Habe mal im CWM Fix Permissions gemacht, hat nix gebracht.

Das Handy geht nur neu zu starten, wenn ich den Akku kurz rausnehme. Dann habe ich gestern mal die V27 geflasht, und zwar nach Anleitung!!!

Also "wipe data/factory reset" , "format cache", "format system" und "format data" und "wipe dalvik cache"

Bin kein Anfäger mehr, habe schon viele Roms geflasht. Aber im Moment weiss ich echt nicht weiter. Nach dem Flashen der 27er lief es erstmal ca 3 Stunden wie Hanne. Plötzlich einfach nur auf den Sperrbildschirm geschaut und peng, wieder fest. Akku rein, raus, geht wieder. Aber nicht lange.......

Habe jetzt mal ein Backup, welches ich von der Light V9 hatte,eingespielt und das läuft super. Kein Einfrieren mehr. Finde aber die V27 so klasse, will dass die funzt.

Vielleicht wird mir hier ja geholfen. :icon_wink

MfG

Das ganze klingt nach einem Kernel Problem. Nutzt du undervolting? Welchen Kernel nutzt du und welche Einstellungen?

Hätte jetzt auch mal eine Frage.

Wie kann man im Sperrbildschirm den Newsticker für Nachrichten wieder aktivieren? Leider ist es mir nicht möglich, ein Land auszuwählen.

Ist aber nur in Maddes ROM. Vorher mit den anderen ging es.

Du musst den Aroma Installer nochmal anwerfen und die Yahoo App installieren.

Dank dir maddes sollen wir morgen singen für dich?

Gesendet von meinem GT-I9300

haha...lass mal stecken, Armin. In der Grundschule muss ich zur Zeit auch Musikunterricht geben:

"Wir sind die wilden, wilden Reiter

hihahihahihaho

wilde Pferde, weite Speppe

und dann das Getrappel auf der Erde

hihahihahihaho"

......

Das reicht an Singen zurzeit :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Ich weiß auch nicht aber seit ich die neue Version drauf habe, finde ich irgendwie das mein Handy langsamer ist als vorher.

An was könnte das liegen?

Kernel-Version:

3.0.31

Boeffla-Kernel-2.7.1-20130207

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gibt einen neuen ... oder noch andere kernels

Ps. Unser Rom cooker hat Geburtstag; )

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.