Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Hier mal der versprochene link, womit ihr euren internen Speicher gefahrlos formatieren könnt ohne dass die externe sd Karte gelöscht wird.

Hier klicken

Ich habe es jetzt auch geschafft einen Toggle mehr zu implementieren. Im letzten halben Jahr war das wohl der meist geäußerte Wunsch; der 2G/3G Toggle.

Also das funktioniert jetzt, wenn auch noch nicht bugfrei! Manchmal dauert es wohl eine Minute bis das wechselt. Ich schreibe bewusst "wohl", da das Symbol auch nicht angezeigt wird und ich nicht direkt erkenne, ob da nun 3G, H+ oder E steht :huh:

Also ihr seht; das dauert alles noch etwas.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

Servus,

Ich wollte gerade von der v25 auf die v27 flashen.

Resetet und gewipt wie immer.

Aber der Aroma installer friert bei mir immer ein.

2x hintereinander

2te mal ein bisschen schneller als beim ersten mal.

ich konnte nur durch Akku raus nehmen aus der Sache raus kommen.

Beim Akku rein legen kam automatisch das recovery Menü wieder.

Backup aufgespielt und alles rennt erstmal.

Jmd ne Idee?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Am besten das ROM nochmal herunterladen - kann sein das beim herunterladen etwas schief gegangen ist bzw. die MD5-Sum überprüfen. Hatte ein ähnliches Problem mit dem 4way-fix von Maddes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Bin nun auch endlich dabei die V27 einzurichten und dabei fällt eine Sache auf, die einen regelmäßigen ROM-Wechsel echt nervig macht...

@ Maddes: Kannst Du diese ganzen Hinweismeldungen (die bei der Ersteinrichtung alle paar Sekunden auftauchen) noch aus Deiner ROM entfernen? Was ein App-Drawer ist und dies' ganze Zeug sollten wir ja alle wissen. ;-)

Find's total klasse, dass die DAU-Einrichtungsanleitung auch schon rausgenommen hast. Vielen Dank und weiter so. Was ich bisher so empfinde bei der V27 fühlt sich gut an. Bin auf die ganzen zusätzlichen Funktionen gespannt, die ja auch schon bei der V26 dabei waren. Ich komm' leider nicht so oft zum updaten. ;-(

So und allen anderen noch einen schönen Sonntag,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Du brauchst ja aucu nicht alle Versionen flashen

Meine ex ist auf der v18 und ist zufrieden;)

Aber die mag flashen eh nicht so

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Maddes min jung , da ich nun die v4 von meinem theme rausgebracht hab und auch neue bilders , dürfte ich dich bitten das du die bilder in der theme empfehlung kurz umstrickst ? vielleicht sollteste auch die veralteten kaputten themes mal rausschmeisen ..:dankescho

achja und flash dir mein theme :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Brauchen und Wollen sind hier zwei verschiedene Ansichten... ;-)

Natürlich will ich! Aber mir fehlt halt schlicht die Zeit mich so oft hinzusetzen und die Kiste neu einzurichten.

Was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht flashe wegen der "nervigen" Hinweise. ;-) Das war nur ein Vorschlag der vielleicht bei dem ein oder anderen auch auf offene Ohren stoßen könnte.

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radioactive87

Ich hoffe ich darf ne kurze offtopic Frage stellen, wo mir nur ein "Ja" oder "Nein" reicht als antwort.

Ich hab ein Asus transformer pad mit custom rom.

Cwm und root natürlich inklusive.

Kann ich die "su-binary" aus dem system löschen, sprich unrooten und dann aber trotzdem später, bei Bedarf, wie gewohnt über die cmw recovery ein Custom Rom flashen???

Hintergrund ist, das ich gerne "watchever" verwenden möchte, das aber nur mit nem ungerootetem System möglich is.

Zugleich hätte ich aber auch gern weiterhin die Option, mir jederzeit ein Custom Rom über die Recovery installiere zu können.

Lg mike

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass das Handy (nur Mobile Daten & Bluetooth an) im Auto am Ladegerät sich nicht läd oder der Ladestand gehalten wird, sonder sich entläd und das sogar rapid? Innerhalb von 1,5 h ungefähr 30 % Akkuverlust... Ist das möglich oder hat mein Zigarettenanzünder einen Schaden?

Danke für eure Hilfe

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass das Handy (nur Mobile Daten & Bluetooth an) im Auto am Ladegerät sich nicht läd oder der Ladestand gehalten wird, sonder sich entläd und das sogar rapid? Innerhalb von 1,5 h ungefähr 30 % Akkuverlust... Ist das möglich oder hat mein Zigarettenanzünder einen Schaden?

Danke für eure Hilfe

Greetz

Hallo,

nein eigentlich nicht die vermutung liegt nahe das dein ladekabel ein ding weg hat der zigarettenanzünder kann es auch sein aber der ist eher so entweder er geht oder nicht also wenn er nicht geht ist auch keine spannung da versuche mal ein anderes ladekabel und prüfe ob spannung anliegt am ziggaretten anzünder

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Tippe auch auf Anzünder oder Kabel

Solange dein handy per usb am PC lädt bzw auch am Ladegerät sollten die Anschlüsse okay sein

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommesd

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass das Handy (nur Mobile Daten & Bluetooth an) im Auto am Ladegerät sich nicht läd oder der Ladestand gehalten wird, sonder sich entläd und das sogar rapid? Innerhalb von 1,5 h ungefähr 30 % Akkuverlust... Ist das möglich oder hat mein Zigarettenanzünder einen Schaden?

Danke für eure Hilfe

Greetz

Hallo,

Es kommt drauf an welche Firmware und welches ladekabel du nutzt. Das Car Dock von ibolt funktioniert z. B. nicht mit der original Samsung jb firmware, es sei denn man installiert einen anderen Kernel, der siyah und der perseus funktionieren beide dann auch mit der dockingstation.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Hallo

Wo oder wie kann man denn mal nachschauen, was alles im Hintergrund läuft??

Habe es jetzt über Einstellungen --> Akku versucht, und Batterystats.

Habe nämlich das Problem, dass bei mir nach einer ungewissen Zeit, ein Kern auf 100 % geht, und dort auch bleibt. Ich kann diesen nur stoppen, wenn ich einen Neustart mache.

Nun möchte ich natürlich wissen, welches Programm dieses Problem verursacht.

auslastung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

@Axelkra

Hometaste lange gedrückt halten.

Im Display dann unten links drücken.

Dann oben auf Aktive Anwendungen drücken.

Dann hast du die aktiven Anwendungen mit RAM und CPU Auslastung.

Bei Bedarf kannst da die Programme auch beenden.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

@Axelkra

Hometaste lange gedrückt halten.

Im Display dann unten links drücken.

Dann oben auf Aktive Anwendungen drücken.

Dann hast du die aktiven Anwendungen mit RAM und CPU Auslastung.

Bei Bedarf kannst da die Programme auch beenden.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Habe ich gemacht. Habe dann auch alle Prozesse, die angeblich noch gelaufen sind (bei aktive Prozesse stand 0), geschlossen. Hatt nichts gebracht. Nur nach einem erneuten Neustart wurde der Kern wieder runter gefahren.

Was allerdings auffällig ist, das es bei jedem Neustart das Androidsystem aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Habe ich gemacht. Habe dann auch alle Prozesse, die angeblich noch gelaufen sind (bei aktive Prozesse stand 0), geschlossen. Hatt nichts gebracht. Nur nach einem erneuten Neustart wurde der Kern wieder runter gefahren.

Was allerdings auffällig ist, das es bei jedem Neustart das Androidsystem aktualisiert.

Hallo,

ich würde mal behaupten das bei dir was schief gelaufen ist entweder beim runterladen der Rom oder beim Flashen ich würde dir empfehlen die Rom neu runter zu laden.

Sie neu zu Flashen natürlich mit allen wippes wie in diesen Thema beschrieben am Anfang dann sollte es funktionieren denke ich.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.