Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Geh mal bei andi auf die page da gibts den zum downloaden

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

@Maddes

kannst du bitte mal den Stock Kernel von der aktuellen Vodafone ROM posten? Vielen Dank.

Ich finde das schon hammer Maddes ist grade aus Krankenhaus raus und will sich erholen ein wenig und ihr geht ihn hier mit sonderwünsche auf den geist ich denke der mann hat andere sorgen.

Dir Maddes gute besserung und erhole dich gut und mache in ruhe.

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Wann maddes das beantwortet, bleibt doch auch ihm überlassen... ;)

Weiß ich jetzt gar nicht, warum dich das so mitnimmt, das sein thread frequentiert wird. :D

Gedingst mit Bums! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ist ja schon gut, bin ja nicht vollkommen aus Zucker ;)

Lade dir mal in update me den wanam Kernel. Dann hast du den Stock Kernel mit init.d Support

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Wann maddes das beantwortet, bleibt doch auch ihm überlassen... ;)

Weiß ich jetzt gar nicht, warum dich das so mitnimmt, das sein thread frequentiert wird. :D

Gedingst mit Bums! :D

Ist halt meine meinung das man ein wenig rücksicht nimmt und ihm seine ruhe lässt.

Ihr wisst alle das Maddes sich gleich drann macht und versucht alle wünsche gerecht zu werden ohne auf sich zu achten.

Rambo15

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

Also, nach 1 Woche maddes v27 inklusive beoffla.

Bin voll aber wirklich voll zufrieden.

Oberfläche angehalten kam gar nicht mehr.

Und auch sonst, wirklich top Arbeit.

Wenn dann nach irgendwann, wenn maddes wieder gesund und zeit hat, das mit Kopfhörer und Telefon nach gefixt wird.

Ist das Rom nahe perfekt

Beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Wann maddes das beantwortet, bleibt doch auch ihm überlassen... ;)

Weiß ich jetzt gar nicht, warum dich das so mitnimmt, das sein thread frequentiert wird. :D

Gedingst mit Bums! :D

War ja nicht böse gemeint nur manchmal vergisst man halt sowas oder denkt nicht drann.

Bin manchmal ein wenig ruppig also alles gut

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Du heisst ja nicht umsonst Rambo ;)

Aber meinstens kriegen ja auch User die Fragen der anderen User beantwortet und Maddes du musst echt mal dein Handy ausschalten =)

Geh lieber lustige Kinderlieder singen ;) die dich sicherlich fertig gemacht haben

LG

Armin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Morgen :)

Hätte jemand die aosp sms app als zip für mich ich finde sie leider nicht.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Du heisst ja nicht umsonst Rambo ;)

Aber meinstens kriegen ja auch User die Fragen der anderen User beantwortet und Maddes du musst echt mal dein Handy ausschalten =)

Geh lieber lustige Kinderlieder singen ;) die dich sicherlich fertig gemacht haben

LG

Armin

Der Berliner sagt nicht umsonst raue Schale weicher Kern und ich bin nun mal einer und bald wieder dort.

Maddes und du gehe singen lach aber laut wir wollen es hören oder komm mal bei mir und mein Kuppel auf die HP vorbei da kannste dann live trillern.

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Habe ich auch nicht so aufgefasst, Rambo15...

Wollte nur mal kontern. :P

BTT:

Kann mir jemand die Eigenschaften der im boeffla Kernel enthaltenen sheduler erklären, oder soll ich da im Kernel thread nachfragen? Was ist im allgemeinen der Vorteil von dem Kernel?

Wie erreiche ich eine hohe Laufzeit, ohne Einbußen in der smoothness zu fühlen?

Hab schon ein wenig rum experimentiert, aber nichts gefunden was mir auf Dauer gefällt. Aktuell fahre ich das System ohne undervolting, mit deffault sheduler und lulzactive governor und lade dann lieber einmal am Tag mehr auf. dafür passt das feeling So halbwegs.

Bin aber auch poweruser und ein kleiner flashaholic...

Ich müsste irgendwie einstellen können, welche apps gecached und welche direkt beendet werden...:D

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte Kernel Thread :D

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbwehrchefVC

sein Sonntag habe ich jetzt auch Version 27 drauf mit dem in der ROM enthaltenen Kernel. Ich habe schlussendlich die interne SD auch formatiert, damit ich eine saubere Installation hingekommen. Einziges Problem war, dass Titanium aus irgendeinem Grunde die Apps nur bis Buchstabe M gesichert hat, so dass mir die Einstellungen der anderen Apps gefehlt haben.

Und ich muss schon sagen, ich bin begeistert! Klasse arbeiten Maddes!

Der ganze Samsung-Müll ist weg, dass S 3 ist richtig flott unterwegs und der Akkuverbrauch ist eingedämmt. Ich habe mir noch den Apex Launcher installiert, da ich ihn noch von meinem Desire kenne.

Bis auf das Telefon-Kopfhörer-Problem und dass ich bei jedem Neustart die Tastatur umstellen muss, läuft alles sehr gut.

Allerdings ist gestern, als früh morgens der Wecker anging, der Sperr-Bildschirm eingefroren. Akku raus, neu starten und es funktionierte wieder.

Heute ist der Sperr-Bildschirm auch schon 2-3 Mal eingefroren, was natürlich ein wenig nervig wird.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. was für eine Lösung gibt es dafür? Oder kann das am Apex launcher liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Also bei mir gibts das prob nicht , weder das mit der tastatur ( welche nutzt du ? ) noch mit dem einfrieren oder dem telefon kopfhörerer problem ( was auch immer das sein soll ) .... auch die v27 drauf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbwehrchefVC

dem telefon kopfhörerer problem ( was auch immer das sein soll )

oh sorry, vielleicht habe ich das etwas unglücklich formuliert: Ich meinte die Auswahl als Standard-App (Immer - Einmal)

Welchen Sperrbildschirm hast du drin?

ich bin mir da gerade nicht sicher - unter Einstellungen/Bildschirm kann ich die Einstellungen auswählen. ABer egal, welchen Launcher ich verwende, es ist immer der gleiche Sperrbildschirm. Also gehe ich davon aus, dass es der ist, der in Maddes Rom enthalten ist

weder das mit der tastatur ( welche nutzt du ? )

ich nutze SwiftKey 3 und jedes Mal, wenn ich das Telefon neustarte (was beim einfrieren jetzt leider öfter passiert ist) muss ich die Tastatur neu auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wenn du anstatt dem original Samsung Sperrbildschirm den AOSP Sperrbildschirm nutzt, musst du alle Optionen ausschalten, die zum original Sperrbildschirm gehören (Wetter Anzeige, ink Effekt etc)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbwehrchefVC

meinst du damit den Haken setzen bei

Einstellungen>Sperrbildschirm>Optionen> Enable AOSP lockscreen

und dann die Optionen darunter abwählen?

Hab ich gemacht - werde das mal beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.