Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Rindi82

Nabend,

ich hab die V29 geflasht.

Läuft soweit ganz gut.

Verstehe ich das richtig, dass man die Toggles nicht mehr nach belieben anordnen kann?

Desweiteren hätte ich gern wieder den weißen PlayStore.

Weiß zufällig jdm. wo ich die entsprechende zip herbekomme?

Die Update-Me-App gibt es ja leider nicht mehr. Schade eigentlich...

Viele Grüße

@Maddes

Danke für die tolle Arbeit!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

teste die rom gleich, wie siehts mit themes aus?

finde keine für 4.2.1 wenn ihr welche kennt bitte informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hier, der neueste helle Playstore: download. Herunterladen und einfach mit der vorinstallierten es Datei explorer app in system/apps kopieren, was den eingebauten, dunklen Playstore ersetzt.

UpdateMe habe ich in dieser frühen Version extra noch nicht eingebaut. Die Version aus der V28 zu nehmen, hätte auch keinen Sinn gemacht, da das meiste Angebotene nur mit Android 4.1.2 kompatibel ist.

Die Toggles kannst du nicht mehr anordnen. Dafür hast du als eine Art Ersatz jetzt die originale Google 4.2 Idee, mit der Eweiterung der Toggles rechts oben in der Notification bar.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Super, vielen Dank! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

bin noch auf v26 und seit einigen Tagen habe ich leider das Problem das ich bei aktualisieren der apps im playstore immer die Meldung bekomem Playstore angehalten... aber er normal weiter die apps ladet und installiert und das sich auch zb. facebook aufhängt und nach beenden aber wider funktioniert.

Playstore ist schon 3.10.14

Boeffla Kernel 2.9 Stable 17.3.2013

so wie alles andere ist aktuell

hilft da cache dalvik.... zu machen oder gleich v27 drüber???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

bin noch auf v26 und seit einigen Tagen habe ich leider das Problem das ich bei aktualisieren der apps im playstore immer die Meldung bekomem Playstore angehalten... aber er normal weiter die apps ladet und installiert und das sich auch zb. facebook aufhängt und nach beenden aber wider funktioniert.

Playstore ist schon 3.10.14

Boeffla Kernel 2.9 Stable 17.3.2013

so wie alles andere ist aktuell

hilft da cache dalvik.... zu machen oder gleich v27 drüber???

Naja, das kann alles mögliche sein. Vielleicht ist es mit einem Löschen des Cache getan. Vielleicht stellt sich aber auch eine Deiner Apps quer.

Ich empfehle Dir ein Backup (Nandroid und "Apps + Data"), danach ein Full-Wipe und anschließend kannst Du entscheiden, ob Du vielleicht ein etwas neueres System haben möchtest. Die V27 und die V28 liefen bei mir wirklich sehr gut. Dazu musst Du aber erst die V27 und dann ohne "Full-Wipe" die V28 drüber installieren.

Ich versuch jetzt mal die V29... ;-)

Gruß,

Grendel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Danke, maddes, ich werde am Wochenende das Rom testen, da habe ich mehr Zeit. Morgen um vier klingelt mein Brötchengeber und will mich scheuchen, da mache ich sowas nicht gerne. Das will ich in Ruhe machen, mit der Gewissheit, dass ich genügend Zeit für ein recover habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Morgen zusammen hab mir gerade die v29 drauf gemacht und ich muss sagen sie läuft super man muss sich zwar ein bisschen umstellen aber ich denke das schafft man.

Apps komme ich alle wieder herstellen.

Hab probiert das motototo theme drauf zumachen obwohl es ja für Android 4.1.2 ist und was soll ich sagen es läuft :)

Werde die rom bestimmt ein paar testen und mal schauen was die akku leistung sagt.

In diesem sinne mfg og

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Danke für das Feedback! Das ist ja interessant, dass das Motomoto Theme klappt! Dann werde ich morgen nach einem Backup auch mal testen, ob noch mehr Themes funktionieren. Ich habe diesmal bewusst einige Framework Mods weggelassen um Probleme zu minimieren. Jetzt ist mein Akku zu sehr runter. Das ist auch ein Problem gewesen. Da hat man sowieso schon weniger Zeit und wenn man mal für eine Stunde Zeit hätte, ist der Akku runter. Da mein gutes Ladegerät aber dummerweise in irgendwie in die Waschmaschine geraten war und dies nicht überlebt hatte, musste ich die letzten Tage das fürchterliche original Kabel nehmen, wo mein Galaxy aber 6 Stunden braucht um aufzuladen. Ich muss mir dringend eins besorgen.

Ich werde morgen wohl schon eine 29.1 raus bringen. Das ganze dient aber eher nur der Optimierung und Fehlerausbesserung einer scripte.

Gruß maddes

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

He maddes ja mich hat es auch gewundert (aber probieren geht uber studieren:)) das einzige was nicht geändert wird ist das Symbol von e-mail Programm der rest aber schon.

Das transparente akkuweather geht auch genauso wie ich die android Tastatur aus dem doggystyle theme.

Was mir gerade noch aufgefallen ist das ich die Schriftart nicht ändern kann(hab die im Aroma nicht ausgewählt).da kommt ungültige font.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von ogbartelt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Wie kommt ein Ladegerät in die Waschmaschine? War es dreckig :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Sry für den doppel post (kann im nachhinein keine Bilder mehr einfügen)

Beim 1bild sieht man das das E-Mail Symbol nicht geändert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-742572-14356909384104_thumb.jpg

post-742572-14356909384338_thumb.jpg

post-742572-14356909384928_thumb.jpg

post-742572-14356909385302_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Also ich muss sagen, optisch sehr geil, auch der Sperrbildschirm gefällt mir sehr gut! Aber irgendwie finde ich alles noch ein wenig träge, kann das sein? Findet das noch jemand? Bin mir nicht sicher...

Das mit den Toggles find ich eigentlich gut, aber vieles ist halt für mich überflüssig, darum wäre es mir lieber, wenn man manche entfernen könnte...

Aber ich muss sagen: Respekt Maddes für deine neue ROM! Mach bloss weiter mit deiner tollen Arbeit!!!:dankescho

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitsam

Nutze dein Rom seit v27 und bin vollkommen zufrieden. Jedoch kann ich gar nicht updaten. Mithilfe des OTA updaters lade ich die aktuellste Version herunter.Anschließend kommt die Meldung

Das Handy startet ins Recovery und installiert das Update... Nachdem ich auf installieren gedrückt habe erscheint im Recovery folgende Fehlermeldung:

E:Signature verification failed

Kann jemand behilflich sein. Muss ich erst auf v28 und vielleicht dann auf v29?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Kann es sein das sich Bluetooth nicht mehr aktivierte lässt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluefreeman

Bei mir funktioniert Bluetooth ohne Probleme!

Auch sonst bin ich wieder einmal super zufrieden :thumbup:! Danke Maddes für deine klasse Arbeit!!!

Eine Frage hätte ich dennoch: Wird es für die Light Variante auch ein Update auf 4.2.1 geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Merke gerade, meine Kontakte scheinen auch durcheinander zu sein. Habe plötzlich einen anderen Namen unter der richtigen Telefonnummer.... :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Bei mir funktioniert Bluetooth ohne Probleme!

Auch sonst bin ich wieder einmal super zufrieden :thumbup:! Danke Maddes für deine klasse Arbeit!!!

Eine Frage hätte ich dennoch: Wird es für die Light Variante auch ein Update auf 4.2.1 geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

vielleicht sollte ich nochmal aufspielen.... Meine Kontakte sind nämlich auch durcheinander geraten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Flash noch mal mit fullwipe am besten mit format sd damit nichts mehr von der alten Rom nichts mehr da ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitsam

Ich habe irgendwie noch geschafft es draufzubekommen. Jetzt kann ich keine SMS schreiben bzw. empfangen. und das blöde Handy vibriert ständig :) Ich werde heute nachmittag alles komplett neu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy komplett aber wirklich komplett zu formatieren, sodass gar nichts mehr übrig bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.