Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

@baerlie

SO flashe mal bitte meinen fix. Ich hoffe das löst dein Problem. DOWNLOAD

Betreffend Lockscreen Widgets

Die App muss das halt unterstützen und für ANdroid 4.2 optimiert sein.

Meine Lockscreen Apps: Google+, Elixier2 Widgets (sehr gutes System Info Widget), Wizz Widget (mein Lieblings Daten und Social Media Widget), Mobiflip (Smarthone News App), Google Search

Betreffend Performance

Habt ihr schon versucht, ob der Lockscreen etwas weniger träge ist, wenn ihr in den Lockscreen Einstellungen den ripple Effekt ausschaltet?

Generell empfehle ich immer auf Animationen zu verzichten, außer man steht einfach auf diesen Look. Das kostet eine menge Leistung. Deshalb stelle ich die Animationen auch immer von 1 auf 0.5.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enesali71

hey maddes,

an erster stelle möchte ich dir danken, mir persönlich gefällt deine CM sehr.

ich hätte da mal ein paar fragen an dich ..

1. nachdem die v29 rausgekommen ist, stürzte die v28 dauernd ab, hat das was mit der v29 zutun ? mich haben diese abstürze genervt, deswegen hab ich die v29 drauf geladen.

2. ich habe bemerkt, das die maddes settings nicht mehr drin sind, die akku anzeige gefällt mir auch nicht so (fand die von der v28 besser), das drop down menü ist nicht mehr transparent und die boot animation ist standart, kann ich die iwie wieder einbauen ? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen enesali71

Zu deinen Fragen

1. Die Rom ist eine Sammy Rom nicht CM aber macht ja nix. ^^

2. Die maddes settings werden auf dieser Rom nicht laufen. wegen Android 4.2.1

3. Android 4.2.1 hat ein neuen Layer des DropDown-Menüs ist jetzt so auf dieser version

3. Die Bootani kannst Du leider noch nicht ändern.

Was Du machen kannst suche Dir ein Theme wo 4.2.1 version unterstützt, sind ja viele schon gepostet.

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Morgen Maddes,

also nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit V28, die ich aber lösen konnte, bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit V29. Vielen Dank also für die super Arbeit.

Aber meinst Du es ist irgendwie möglich die Hardwaretasten lauter und leiser bei auseschaltetem Screen wieder für nächster und vorheriger Titel bei einer Musikwiedergabe zu nutzen? Das fehlt mir doch sehr weil ich dann jedes Mal den Screen anmachen muß. Nervt etwas beim Autofahren. Das wäre echt super. Oder ist das generell so ein Problem unter 4.2.1? Hab so das Gefühl.

Vielen Dank und echt weiter so. Der Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Schau Dir mal Post #4871 an! ;)

Also ich muss ehrlich sein. Bei mir funktioniert das nicht so ganz. Bekomme keine widgets hinzugefügt. Komische Sache

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

wie schon geschrieben funktioniert nur mit angepassten Apps.

habe auch nur Google now und Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

hallo werd es gleich mal probieren danke ach und dann ist mir aufgefallen das wenn man bei der Launcherwahl in dem Fenster statt immer und nur einmal Telefon und Kopfhörer kommt gibt es da auch ne Lösung dafür?

Habs probiert und jetzt ist das problem wieder mit der Sim das ich den Pin nicht eingeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitsam

Ich habe erst frisch gerootet und dann v29 geflasht. Alles läuft perfekt. jedoch kann ich mit OTA updater nicht auf 29.1 updaten. Im recovery kommt die Fehlermeldung:... File not fount und ... Not verificed oder sowaa ähnliches. Jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Gibt es zufällig schon ne Möglichkeit wegen den Kontakten? Meine sind alle durcheinander. Hab jetzt zum 3. Mal nen fullwipe gemacht aber hat sich noch nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

zu den Kontakten schon mal geschaut unter einstellungen ..sortieren ....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@Mitsam

Du musst ins Recovery booten und das Update manuell installieren - dann klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank Bearson

Hi Maddes,

super Firmware die V29.1 besten Dank.

Hatte vorher die V28 installiert, dann Fullwipe, die Caches gelöscht usw.

Installation der V29.1 lief problemlos.

Jetzt kommt aber, wenn ich apk installieren will die Meldung, dass kein Speicher mehr ausreichend auf dem Phone verfügbar sei, obwohl mehr als 8GB intern frei sind.. wo ist der Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

zu den Kontakten schon mal geschaut unter einstellungen ..sortieren ....??

So passt es schon. Aber wenn ich auf ein Kontakt gehe dort anrufen will, Ruft es bei ner anderen nummer an, auch die bilder stimmen nicht überein. Das heißt es ist alles durcheinander.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Hi,

habe gestern geupdatet, aber konnte leider nicht die Nexus - Tastatur installieren? Hast du diese rausgenommen? Desweiteren funktioniert auch long press volume skip nicht mehr, war für mich ideal.

Ähm, und wieso kann ich keine weitere Tastatur - Sprache hinzufügen? Hätte gern die polnische Worterkennung, kann man die irgendwie nachstellen?

Wenn ich ein Full Wipe(wie empfohlen)im reboot mache, lösche ich eigentlich dann alle Daten? Steht ja nebendran factory reset, was das Handy dann auf Werkseinstellungen bringt, richtig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Morgen Maddes,

also nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit V28, die ich aber lösen konnte, bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit V29. Vielen Dank also für die super Arbeit.

Aber meinst Du es ist irgendwie möglich die Hardwaretasten lauter und leiser bei auseschaltetem Screen wieder für nächster und vorheriger Titel bei einer Musikwiedergabe zu nutzen? Das fehlt mir doch sehr weil ich dann jedes Mal den Screen anmachen muß. Nervt etwas beim Autofahren. Das wäre echt super. Oder ist das generell so ein Problem unter 4.2.1? Hab so das Gefühl.

Vielen Dank und echt weiter so. Der Hammer

Vielen Dank. Das ist für mich auch der nervigste Punkt. Ich habe jetzt seit 3 Tagen nicht mehr die Zeit gefunden daran weiter zu arbeiten, um den Wechsel der Musikstücke mit den Lautstärketasten auch unter Android 4.2 zum Laufen zu bekommen. Ich hoffe ich finde heute Nacht wieder etwas Zeit.

hallo werd es gleich mal probieren danke ach und dann ist mir aufgefallen das wenn man bei der Launcherwahl in dem Fenster statt immer und nur einmal Telefon und Kopfhörer kommt gibt es da auch ne Lösung dafür?

Habs probiert und jetzt ist das problem wieder mit der Sim das ich den Pin nicht eingeben kann.

Ok, das mit dem Fix kann ja nicht funktionieren. Jedenfalls was ich so rauslese, bist du nicht wie von mir angenommen auf der V29, sondern auf der V27. Ist das korrekt?

Ich habe erst frisch gerootet und dann v29 geflasht. Alles läuft perfekt. jedoch kann ich mit OTA updater nicht auf 29.1 updaten. Im recovery kommt die Fehlermeldung:... File not fount und ... Not verificed oder sowaa ähnliches. Jemand ne Idee??

Das einfachste bei so einem Problem ist, die V29.1 von Seite 1 manuell zu downloaden.

Hi Maddes,

super Firmware die V29.1 besten Dank.

Hatte vorher die V28 installiert, dann Fullwipe, die Caches gelöscht usw.

Installation der V29.1 lief problemlos.

Jetzt kommt aber, wenn ich apk installieren will die Meldung, dass kein Speicher mehr ausreichend auf dem Phone verfügbar sei, obwohl mehr als 8GB intern frei sind.. wo ist der Fehler ?

Schau mit dem vorinstallierten ES Datei Explorer mal nach versteckten Dateien und ob in diesen odex Reste sind. Diese musst du löschen, rebooten und dann sollte es wieder funktionieren.

Hi,

habe gestern geupdatet, aber konnte leider nicht die Nexus - Tastatur installieren? Hast du diese rausgenommen? Desweiteren funktioniert auch long press volume skip nicht mehr, war für mich ideal.

Ähm, und wieso kann ich keine weitere Tastatur - Sprache hinzufügen? Hätte gern die polnische Worterkennung, kann man die irgendwie nachstellen?

Wenn ich ein Full Wipe(wie empfohlen)im reboot mache, lösche ich eigentlich dann alle Daten? Steht ja nebendran factory reset, was das Handy dann auf Werkseinstellungen bringt, richtig?!

Du löscht damit alle Einstellungen,apps etc. Deine getätigten Bilder oder gespeicherten Musiktracks gehen nicht verloren.

Ich habe dir die Nexus Tastatur in UpdateMe hochgeladen.

Gruß maddes

bearbeitet von maddes1402
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Du löscht damit alle Einstellungen,apps etc. Deine getätigten Bilder oder gespeicherten Musiktracks gehen nicht verloren.

Ich habe dir die Nexus Tastatur in UpdateMe hochgeladen.

Gruß maddes

Wie siehets mit der T9 Erkennung anderer Sprachen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kannst du doch über doe Tastatur nachladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Kannst du doch über doe Tastatur nachladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein geht leider net. Seit ich maddes rom hab kann ich am space nicht mehr hin und her wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

upe8e7u7.jpg

Das meine ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.