Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

cynaut

Was hast du genau für Probleme mit den Theme? Maddes V28 sollte natürlich schon vorhanden sein.

Da muss ich glatt noch einmal schauen.

Meine, dass der Menüpunkt "Sammy Theme" nicht hatte und auch nicht verstanden habe, warum ich den Fix nochmal laden soll.

WIe geschrieben, ich muss das Ganze noch einmal probieren.

Evtl. sogar gleich noch...:biggrin:

EDIT:

Ok, V27 mit MAD Theme 4.4 war drauf, auf V28 geflasht ohne Full Wipe und mit meinen diversen Einstellungen (4x6, etc).

- Neustart ins Recovery

- kein Fullwipe, da Email Einstellungen nicht gesichert werden und der Wiederhesrtellungsaufwand nervt

- "Maddes_Fullwipe_Fix_signed.zip" geflasht

- Neustart

- drei Anwenungen werden installiert

- auf Update Me gegangen und keinen Menüpunkt "Sammy Theme gefunden"

- versuch Update me zu verlassen: es steht dauerhaft "Wait..." dort

- Handy lässt sich nur noch durch komplettes Ausschalten reaktivieren

Das Ende vom Lied: nichts geht mehr. Das Handy muss mit v27 neu geflasht werden

bearbeitet von cynaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Hallo, ich habe mir heute die V27 und gleich hinterher die V28 geflasht. Nachdem das Handy sich danach öfter aufgehängt hat, läuft es nun aber rund. Beim Setzen der Häkchen im Aroma Installer, hab ich den Samsung Email - Klienten vergessen.. Kann man den irgendwie nachinstallieren? Oder muss ich dann die gesamte ROM nochmal flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hallo, ich habe mir heute die V27 und gleich hinterher die V28 geflasht. Nachdem das Handy sich danach öfter aufgehängt hat, läuft es nun aber rund. Beim Setzen der Häkchen im Aroma Installer, hab ich den Samsung Email - Klienten vergessen.. Kann man den irgendwie nachinstallieren? Oder muss ich dann die gesamte ROM nochmal flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einfach noch mal in Recovery und wieder wie gehabt due zip datei öffnen bzw flashen nur das du diesmal alles andere abwählst und nur ein Harken setzt bei secmail oder wie das da heißt.. dann flasht du nur das Mail Programm und mehr nicht..

!! WICHTIG !! Die ersten drei Punkte abwählen ganz oben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo maddes

Ich habe jetzt schon paar mal das problem mit diesen"vorgang abschließen Kopfhörer und Lautsprecher anstatt immer und nur einmal " was kann man da machen dagegen um denn fehler zu beheben.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ist doch nur optisch die Funktion bleibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Hier ein Fix, damit Ihr das Sammy Theme flashen

1.

Sichert Eure Daten!

Ladet euch das runter.

Packt diese Datei auf eure SD Karte.

Neustart ins Recovery.

Macht einen Full Wipe! (zur Sicherheit! Sollte auch ohne gehen)

Nach den Wipe, flasht "Maddes_Fullwipe_Fix_signed.zip"

Neustart

2.

Handy wieder einrichten. (Wenn Ihr ein Wipe gemacht habt)

Geht in Update Me rein.

Hier findet Ihr, ein neuen Menü Punkt "Sammy Theme".

Ladet euch "Sammy Theme" und "Sammy Theme Fix" runter.

Packt diese Datein auf eure SD Karte.

Neustart ins Recovery.

Flasht "MAD_Theme_S3_v4.1jkay.JB4.1.2.zip"

Danach gleich "Maddes_Sammy_Fix_signed.zip" flashen! Kein Reboot machen!

Neustart

Fertig

Viel Spass! :wave:

Mal ne Frage, wenn ich nur das Statusleiste - Problem fixen will, brauche ich nur Punkt 1 zu machen, oder? Punkt 2 dann nur, wenn ich das Sammy Theme will?

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mal ne Frage, wenn ich nur das Statusleiste - Problem fixen will, brauche ich nur Punkt 1 zu machen, oder? Punkt 2 dann nur, wenn ich das Sammy Theme will?

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Normal ja. Kannst danach aber nicht mehr Uhr Farbe usw ändern. Das sind Stock files, die nur für ein Full Wipe gebraucht werden. Falls du das benötigtes musst dann Maddes Sammy Fix flashen. Also alles flashen ausser das Sammy Theme.

Hacker Rom Team Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melle1976

Könntest Du mal nen Screenshot machen wie die Statusleiste danach aussieht? Sind Uhr, Akkusymbol usw. dann wie bei der Stock?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Könntest Du mal nen Screenshot machen wie die Statusleiste danach aussieht? Sind Uhr, Akkusymbol usw. dann wie bei der Stock?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja genau wie Stock. Screenshot geht leider nicht, bin mit Note2 unterwegs.

Hacker Rom Team Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo, bei mir läuft eigentlich alles gut, jetzt habe ich aber festgestellt, das SMS nicht gehen.

Z.B. mit Handcent kommt die Meldung" Handcent wurde beendet."

Han nochmal die 29.1 geflasht, gleicher Fehler auch ohne installierten Handcent.

LG

Joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Du musst auch einen full wipe machen. Sonst funktioniert das nicht. Des weiteren ist es auch nicht ratsam mit titanium backup seine SMS Daten wiederherzustellen. An einen der beiden genannten Punkte müsste es liegen.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo, danke für die Antwort, hab alles gewipet was geht, trotzdem der Fehler.

Aber danke für die Antwort

Gruß

Joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@joschki

Die Meldung" Handcent wurde beendet."

Deinstalliere mal die App und Installiere Sie jetzt mal neu, nachdem du jetzt FullWipe gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1990

Hallo Maddes

Leider funktioniert bei mir kein Navigon oder Googles Navigation. Es vibriert immer doppelt und danach kommt Maps angehalten. Funktioniert Navigation bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Hallo Maddes

Leider funktioniert bei mir kein Navigon oder Googles Navigation. Es vibriert immer doppelt und danach kommt Maps angehalten. Funktioniert Navigation bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaub der Fehler ist schon bekannt. Das selbe Problem hab ich auch mit anderen apps. Z.b. beim Samsung Kalender der geht bei mir gar nicht. Nicht mal nach dem 4. Fullwipe. Denke mal da müssen wir noch warten bis alles richtig funktioniert :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1990

Der wiederum funktioniert bei mir, bis jetzt, einwandfrei. ;)

Da werden wir halt warten. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Es ist eine neue Base raus auf Basis von Android 4.1.2. Die ist richtig gut, wie ich das so grob überblicke. Die V30 wird wieder auf Android 4.1.2 basieren. Die V29 ist ja dann doch mehr eine Art Beta. Ein Vorgeschmack für uns alle, was wir so in ein paar Wochen von Samsung erwarten dürfen.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist eine neue Base raus auf Basis von Android 4.1.2. Die ist richtig gut, wie ich das so grob überblicke. Die V30 wird wieder auf Android 4.1.2 basieren. Die V29 ist ja dann doch mehr eine Art Beta. Ein Vorgeschmack für uns alle, was wir so in ein paar Wochen von Samsung erwarten dürfen.

Gruß maddes

Ist die gleiche wie die vor einer Woche. Ich war nicht zufrieden damit.

Hacker Rom Team Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gezegenci

hmmm Leute habe mal ne Frage also habe auch Jetz Maddes V28 drauf aber sehe gerade irgendwie kann ich garkein Samsung Konto angeben ist das normal?? weil ich synchronisiere meine daten aus dem Samsung Konto Sms unsw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

lol ja samsung ist von deinem handy verbannt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.