Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

LuX1991

Hab folgendes Problem die uhr im wetter widget stimmt bicht mut der statusleiste über ein was muss ich ändern?

[ATTACH]134789[/ATTACH]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Problem hatte ich auch einfach auf Einstellungen/Anwendungs-Manager/Alle/Weather Widget Main/Daten löschen. So hat es bei mir funktioniert.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morpheus!

Hallo,

hab mir heute auch mal die V30 drauf gemacht,aber ich kann nun den SPlanner nicht mehr mit meinem Google Kalender synchronisieren.

FullWipe,etc. alles gemacht.

Hat das Problem noch jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

hallo,

hab mir gestern auch die v30 installiert, hab aber keinen fullwipe gemacht, da weiter vorne shcon berichtet wurde, dass es auch ohne funktionieren "kann". es geht auch alles wunderbar, keine probleme außer, dass die funktion "bildschirm automatisch drehen" in der youtube app nicht funktioniert, bzw das abschalten des drehens. wenn ich ein video laufen hab und zur seite kippe um vollbild zu haben, dann das drehen abschalte und wieder kippe, springt das bild wieder in den normaln modus zurück.

beim standard videoplayer funktioniert es wunderbar. könnte das sonst mal jemand testen? früher (hatte die v26 drauf) ging es nämlich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

He morph wo liegt dann das Problem? Wird dir unter Konten ein Fehler mit sync angezeigt? Wenn ja muss du im Anwendungsmanager mal daten löschen (weiß jetzt aber nicht mehr ob es bei Google oder s Planer war musst den mal schauen)

im s Planer hast du auch den Google Kalender angeklickt oder?

Hab aber aucb noch ein Problem weiß wurde schon öfters mal was geschrieben aber irgendwie kam nie eine Antwort darauf. Es geht um wifi direct. Wollte meiner Frau vorhin was schicken (hat ein Note 2) es kam aber nichts an komischer weise andersrum hat es funktioniert. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Backflash1980

Hi.

Hab die V30 installiert, bekomme jedoch die Wetter App nicht zum laufen.

Es kommt jedesmal"Touch Wiz angehalten". Hab die ROM neu installiert, geht immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Hi.

Hab die V30 installiert, bekomme jedoch die Wetter App nicht zum laufen.

Es kommt jedesmal"Touch Wiz angehalten". Hab die ROM neu installiert, geht immer noch nicht.

Auf Einstellungen/Anwendungs-Manager/Alle/Weather Widget Main/Daten löschen dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morpheus!

@ogbartelt

Daten bzw. Cache der Datei hab ich schon gelöscht,das komische ist,das mein Google Konto nicht im SPlaner zur auswahl steht.

Wenn ich dann syncen drücke,werde ich aufgefordert ein Google Konto anzugeben und wenn ich es dann eingebe kommt,das dieses Google Konto schon auf dem Gerät vorhanden sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Und einfach mal dss Googlekonto löschen? Dürfte ja nichts weiter passieren.was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightmare11

Wollte meiner Frau vorhin was schicken (hat ein Note 2) es kam aber nichts an komischer weise andersrum hat es funktioniert. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich nehme mal an, auf dem Note 2 ist noch eine StockRom.

Ich habe von CM 10 über Maddes bis Duxter Rom alles probiert, aber Wifi Direkt läuft auf keiner CustomRom zufriedenstellend. Ein Verbinden der Geräte ist zwar möglich, dann hört es aber auch schon auf.

MfG al

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Ja hast recht sie hat stock rom und das verbinden isf kein Problem wie du sagst. Was aber komisch ist s-beam geht und das läuft doch auch irgendwie über wifi direkt oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Famlay

Danke rstmal für die V30 aber habe folgendes Problem:

Seit dem ich die V30 ( mit Full Wipe ) Installiert habe, habe ich das Problem, das die Status/Info LED manchmal Blickt und manchmal macht Sie garnichts, trotz eine SMS oder Wahatsapp was gekommen ist.

Kann mir da einer helfen weil im Menü, kann man nichts großartigen einstellen und denn App´s habe ich es auch schon eingestellt aber das ist immer ein zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Hatte das problem auch bei der v28... am anfang gings und dann urplötzlich nicht mehr... dachte schon das meine led defekt sei, allerdings beim neustart des handys leuchtete sie... hab dann auf die v30 geupdatet mit megawipe und siehe da, es läuft einwandfrei als ob nie was wäre.... deswegen würde ich dir einfach nochmal nen wipe oder ne Neuinstallation empfehlen. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

gibt es irgendwo die v28 zum reflash?

Wäre wichtig, danke :-)

Edith sagt:

Wer Probleme mit dem bekannten Fehler (android secure acore o.s.ä.) hat, der muss nicht bei Kontakte App den Cache leeren, seondern beim Kontaktespeicher, welcher genau darunter liegt!!!

Greetz

bearbeitet von vanderzink
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Helft mir bitte mit dem modem.

Es funktioniert einfach nicht.

Internet, BT, W-Lan, whatsapp, goggle chrome, SMS alles geht.

Nur telefonieren klappt einfach nicht.

Entweder kein freizeichen oder ich werde nicht gehört oder netz bricht komplett zusammen.

Habe jetzt das 4 modem probiert mit boeffla 2.9.

Was kann ich da probieren bevor ich einen full wipe mache?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Es ist in der Regel immer besser ein fullwipe zu machen.Einfach komplett an die Anleitung halten, dann sollte es keine Probleme mit der Rom geben. So gut wie alle Probleme treten auf weil kein fullwipe durchgeführt wurde. Und die apps kann man einfach mit titanium sichern. Genauso wie das Telefonbuch syncen.

Es ist doch immer das geilste, wenn ich die Rom nackig drauf habe. Dann kann man immer wieder Zeit vertreiben und das ding neu einrichten. Also mir machts Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@ogbartelt

Daten bzw. Cache der Datei hab ich schon gelöscht,das komische ist,das mein Google Konto nicht im SPlaner zur auswahl steht.

Wenn ich dann syncen drücke,werde ich aufgefordert ein Google Konto anzugeben und wenn ich es dann eingebe kommt,das dieses Google Konto schon auf dem Gerät vorhanden sei.

Kannst du mal bitte mit es datei explorer nachsehen, ob in system/app die app seccontactsprovider.apk zu finden ist?

Danke rstmal für die V30 aber habe folgendes Problem:

Seit dem ich die V30 ( mit Full Wipe ) Installiert habe, habe ich das Problem, das die Status/Info LED manchmal Blickt und manchmal macht Sie garnichts, trotz eine SMS oder Wahatsapp was gekommen ist.

Kann mir da einer helfen weil im Menü, kann man nichts großartigen einstellen und denn App´s habe ich es auch schon eingestellt aber das ist immer ein zufall...

Hast du unter Anzeige/LED Anzeige schon nachgesehen, ob da alle nötigen Haken drin sind? Hast du in der Boeffla Kernel app alles notwendige eingestellt?

Ja hast recht sie hat stock rom und das verbinden isf kein Problem wie du sagst. Was aber komisch ist s-beam geht und das läuft doch auch irgendwie über wifi direkt oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habt ihr schon mal eine externe app wie Wifi direct ausprobiert? Ich kann das leider nicht testen und habe wifi direct noch nie genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Es ist in der Regel immer besser ein fullwipe zu machen.Einfach komplett an die Anleitung halten, dann sollte es keine Probleme mit der Rom geben. So gut wie alle Probleme treten auf weil kein fullwipe durchgeführt wurde. Und die apps kann man einfach mit titanium sichern. Genauso wie das Telefonbuch syncen.

Es ist doch immer das geilste, wenn ich die Rom nackig drauf habe. Dann kann man immer wieder Zeit vertreiben und das ding neu einrichten. Also mir machts Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich bevorzuge es da eher meine Freundin neu einzurichten... ;)

Aber ist alles Geschmacksache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Sehr wertvoller Beitrag.....:smack:

ABer ich habe das selbe gedacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

He maddes die App die du gepostet hast kann ich nicht installieren hab mir aber 2 andere mal geladen und werde sie morgen mal testen wenn ich meine frau sehe.gebe dir dann ein Feedback

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-742572-14356910467679_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.