Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Rambo15

Ich würde mir einfach eine Fritz Box kaufen und den Alice ... grade denen wieder geben.

Und schon sind solche props ad ^^

Würd ich auch einfach machen aber warum muss auch so eine lösung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

mir ist gerade ein optischer Fehler in der Kontakte App aufgefallen. Ich find es jetzt nicht schlimm, aber Maddes möchte doch sowas immer wissen. Wenn ich unter Kontakte wen suche, dann sind die ersten Buchstaben außerhalb der Zeile.

post-694698-1435691101674_thumb.jpg

Bei der V27 wurde mir in der Kontakübersicht neben dem grünen Höhrersymbol auch das Whatsapp Symbol angezeigt. Trotz Neuinstallation von Whatsapp wird das Symbol nicht angezeigt.

Gibt es hier jemanden bei dem das Symbol angezeigt wird? Den grünen Hörer bekomme ich angezeigt

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Neue base draußen: Xxemc3 Changelist 1071725

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest darkshine12

also ich habe den Rom schon seit einigen tagen in verwendung und ich muss sagen das das bis jetzt der schlechteste Rom ist den ich je auf mein Handy hatte. Der Rom ist langsam, der Ram wird sehr schnell voll und er ist generell überladen. Werde mir nun einen eigenen Custom Rom bauen bzw einen CM10.1 Rom abändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

also ich habe den Rom schon seit einigen tagen in verwendung und ich muss sagen das das bis jetzt der schlechteste Rom ist den ich je auf mein Handy hatte. Der Rom ist langsam, der Ram wird sehr schnell voll und er ist generell überladen. Werde mir nun einen eigenen Custom Rom bauen bzw einen CM10.1 Rom abändern.

Mach doch du weißt garnicht wie schwer es ist, eine aosp rom ist zum erstellen, da du keine kitchen benutzen kannst, ausserdem wenn dir die rom nicht gefällt ist das deine Sache, aber sowas posten geht garnicht bzw kann man das anders formulieren. Jeder Rom Cooker macht das in seiner Freizeit oder denkst du maddes hat kein Privatleben? Sorry wenn das jetzt böse rüber kommt, aber wenn du keine Ahnung hast, was für Arbeit dahinter steckt, sollte man sowas nicht posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von thehacker911
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest darkshine12

Mach doch du weißt garnicht wie schwer ein aosp rom ist zum erstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab schon roms erstellt so ist es nicht, ich will nicht sagen das der rom grundlegend schlecht ist, aber für mich zu überladen und langsam.

aber dennoch macht weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na dann leg los will ich sehen :D

Jetzt zum Thema zurück bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Dann kannst du die Light Version ausprobieren, die ist kleiner. ;)

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich bei der Kamera den Tipp für die Serienaufnahme deaktivieren, der bei jeden Start der Kamera kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Nein leider noch nicht Wlan deaktiviert sich ständig von allein Kanäle im modem auch geändert aber das problem bleibt

Wird denn nur das Wireless unterbrochen, oder wird sogar die komplette Leitung neu gestartet?

Kann dann sein, das die Leitung zu hoch gesetzt wurde (z.B. auf 16.000 obwohl nur 12.000 möglich sind). Dadurch kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen, also wenn die Pufferung über 25 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Wird denn nur das Wireless unterbrochen, oder wird sogar die komplette Leitung neu gestartet?

Kann dann sein, das die Leitung zu hoch gesetzt wurde (z.B. auf 16.000 obwohl nur 12.000 möglich sind). Dadurch kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen, also wenn die Pufferung über 25 liegt.

Also es bricht nur die verbindung zwichen Handy und Wlan Router zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Dann solltest Du wirklich mal ein Anderes anschließen. Nur so ist es ja möglich, den Fehler einzukreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich bei der Kamera den Tipp für die Serienaufnahme deaktivieren, der bei jeden Start der Kamera kommt?

Mach mal deine Kamera an bis der tip kommt und lese Sir den komplett bzw. Scroll einfach runter. Dort findest du ein Kästchen ( nicht mehr anzeigen oder so) und setz den Haken ;-)

Dann sollte es weg sein

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich bei der Kamera den Tipp für die Serienaufnahme deaktivieren, der bei jeden Start der Kamera kommt?

einfach den Text nach oben scrollen..;)

edit ..upps war zu langsam..:D

ok dann mache ich noch Bilder rein..:D

Xji0joY.jpgw0LAsf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Dann solltest Du wirklich mal ein Anderes anschließen. Nur so ist es ja möglich, den Fehler einzukreisen.

Ist nur eigenartig wenn meine bessere hälfte mit dem Galaxy S9000 nicht die probleme.

Habe mich beim kumpel ins Wlan eingeloggt alles ok keine abrüche schon sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Mach mal deine Kamera an bis der tip kommt und lese Sir den komplett bzw. Scroll einfach runter. Dort findest du ein Kästchen ( nicht mehr anzeigen oder so) und setz den Haken ;-)

Dann sollte es weg sein

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke. An das scrollen habe ich nicht gedacht. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Ich auch nicht^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

@rambo

Evtl. Mal ne feste ip vergeben. Bei pcs und laptops bewirkt das manchmal wunder. Probiers mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Also die Rom läuft bei mir momentan wirklich perfekt! Sehr schnell und stabil! Danke Maddes für den Tip mit dem anderen (Siyah 1.9.1+) Kernel!

Eine Frage habe ich jedoch noch...Wenn ich einen Lockscreen einstelle und dazu meinen Pin kommt immer nur die Pin Abfrage und nich der Lockscreen...Ist das richtig so? Also ich wähle im Maddes Rom- Lockscreen Setting den AOSP Screen, dazu aber noch mein Sperrbildschirm mit PIN. Dann kommt immer die PIN Abfrage.

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

schau mal direkt bei den sperrbildschirm settings ( also nicht maddes controll)da kannst du das einstellen und es funktioniert hab es gerade getestet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-742572-14356911138578_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.