Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

st-d

da war doch ein paar Post vorher irgendwas mit Daten löschen bei der Wetter app ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
solin

Hi Leute. Habe jetzt Theme motomoto00 drauf, find ich aber nicht so schön. Kann man das wieder löschen und wie. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@wallace/std

Das hat mit dem Wetter Widget nichts zu tun. Das Problem ist behoben. Es passiert manchmal einfach nach einem Flash das der Launcher zickt. Installiere einfach nochmal drüber oder wenn das sowieso nach einem Full Wipe aufgetreten bist und du sowieso alles neu einrichten musst, mach erneut einen Full wipe. Dann sollte das funktionieren.

Edit:was mir gerade einfällt, starte die Installation erneut und wähle nur einen Launcher im Aroma aus (4*4,4*5 was immer du bevorzugst)

@Solin

Installiere die V31 ohne wipe einfach erneut.

Gruß maddes

bearbeitet von maddes1402
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

nutze den Touchwiz nicht.. deshalb hatte ich nie das Problem..:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Problem behoben!!! Musste nur einen Launcher mit einstallieren!

Vielen Dank Maddes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

SVoice funktioniert auch wieder. Das wurde bei der v30 ja auch öfters bedauert. Ich habe die bessere app des s4 eingebaut. Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen im changelog.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Läuft absolut super alles, Maddes! Hab den Shark Kernel mit der V31 laufen. 1a!! Änder bloß nichts mehr an der Optik! :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

Da hast du mal wieder ein Meisterstück abgeliefert. Läuft perfekt und wesentlich schneller als die Version davor. Danke Maddes für deine tolle Arbeit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Läuft absolut super alles, Maddes! Hab den Shark Kernel mit der V31 laufen. 1a!! Änder bloß nichts mehr an der Optik! :-)

Tachchen,

Sag doch mal hast du bei dem shark die einstellungen auf Standard gelassen oder hast was verändert? Wenn ja welcher sheduler etc.

Gruß Heucke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMSTeddy

Hi, hab erst seit kurzem die maddesRom drauf und muß sagen sie ist einfach klasse.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Maddes, langsam ist das unfair, immer wenn du eine neue Version bringst, bin ich unterwegs und muss bis zum Wochenende warten :icon_bigg

Na, ich freu mich schon auf Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo Maddes,

also die V31 läuft einfach spitze mein erstes Fazit nach ca. 24 Stunden die sie jetzt auf dem Handy ist.

Die V31 ist einem gewaltigen Sprung nach vorne gegen der V30.

Habe sogar die Sammy Themes drauf gebügelt und die funktioniert auch sehr gut also Daumen hoch und dickes Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikoschy

.... echt klasse ROM nutze es schon eine ganze Weile ;) 30 war perfekt 31 perfekter ^^

ist es möglich den Kameraton wieder zu entfernen bzw. den Punkt im Menu wieder

zuzufügen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Kann ich bei der Installation einen Launcher wählen? Bzw. welche Optionen gibt es Allgemein alle im Aroma Installer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Nabend zusammen,

hab jetzt auch die V31 geflasht.

Läuft 1A!

Super Arbeit Maddes! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@hodes

Du kannst aus 4 verschiedenenen Touchwiz Launcher Layouts wählen. Ansonsten findest du im Aroma die meisten System Apps etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hi Maddes,

wieder klasse Arbeit von Dir... Die V31 läuft prima :respekt:

Gruß Christian

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc.omar

Genau das Problem hab ich auch... Und das kommt einfach egal ob man jetzt grade das Handy auslastet oder einfach nichts tut.. 4 mal home taste macht die Farben im Display dann noch negativ aber sonst geht nur noch der Neustart indem ich länger auf die an/aus taste drücke.. Langsam macht es mich echt verrückt und weiß nicht ob es an der Software oder am Handy liegt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@maddes

Hast du vielleicht eine Idee was es damit auf sich hat dass mein Handy sich immer wieder aufhängt? :-\ hatte es bei der letzten Light (also V11) auch schon..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Tut mir Leid, keine Ahnung. Zum einen veröffentliche ich erst eine Version, wenn sie bei mit stabil läuft. Dennoch hat ja jeder ein anderes Nutzerverhalten. Hast du etwas an den Kernel Einstellungen verändert (übertaktet, undervoltet etc)? Das ist meist der Grund für ein rebootendes System. Welche Version nutzt du denn gerade? Eine genaue Beschreibung wäre von Vorteil.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.