Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Axelkra

Nein. Ist so wie ich es gesaugt habe installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du einen Full Wipe gemacht oder einfach drübergeflasht? Kannst du einen Anwendungsfehler ausschließen, dass du zum Beispiel auf ein das "Ton aus" Toggle gekommen bist etc? Tut mir leid für die letzte vielleicht etwas doofe Frage, aber mir fällt nicht viel brauchbares ein woran das liegen könnte.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Habe bis zur V30 immer ein FullWipe gemacht, um ein sauberes System zu haben. Da ich aber bei der V30 dann das erste mal diesen Fehler bemerkt habe, habe ich es zur V31 dann mal nicht gemacht. Werde ich wohl dann dieses Wochenende nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hi zusammen wollte meine Bootanimation von der Maddes Rom V31 ändern soweit funktionierte das auch alles aber bekomme das Lila Auge am Anfang nicht weg.Weiss vielleicht jemand von Euch wo das im System verankert ist so das man es löschen kann.Danke

edit Hat sich erledigt

bearbeitet von Daddycool2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hast bestimmt den siyah kernel drauf.

Schau mal bei stweaks glaube unter misc da sollte was mit bootanimation stehen da einfach den hacken raus nehmen.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Auch von mir ein Lob für die V 31.

Allerdings habe ich ein kleines Problem, welches ich auch schon unter der V 30 hatte. Wenn das S3 lange keinen Neustart mehr hatte, bekomme ich keinen Ton mehr aus dem Handy.

Weder Systemgeräuche, noch Musik oder Videos. Erst ein kompletter Neustart bringt dann wieder abhilfe.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß jemand wie man diesen Fehler weg bekommt?

Hast du vielleicht eine App die die Töne ausschaltet? Ich habe z.B. Llama, die macht sowas.

Vielleicht hängt es auch mit dem Ruhemodus zusammen?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Soo endlich zuhuase...

Ich möchte jetzt die Rom installieren..

Aber muss ich irgendwas beachten muss ich mein handy jetzt zurücksetzen? ODer einfach nur installieren und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Soo endlich zuhuase...

Ich möchte jetzt die Rom installieren..

Aber muss ich irgendwas beachten muss ich mein handy jetzt zurücksetzen? ODer einfach nur installieren und gut ist

Einfach wie auf Seite 1 beschrieben installieren. Alle wipes machen und dann vollgas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riksan

Vielen Dank Maddes ...tolles Rom. Ich habe dennoch eine Frage, kann man den Hintergrund(Blau mit Samsung Logo) in den Menüs rausnehmen / ändern? Und ist es Möglich Gmail im orginal zu bekommen ? Also in normalen weiss?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja hier ist irgendwo ne zip

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Vielen Dank Maddes ...tolles Rom. Ich habe dennoch eine Frage, kann man den Hintergrund(Blau mit Samsung Logo) in den Menüs rausnehmen / ändern? Und ist es Möglich Gmail im orginal zu bekommen ? Also in normalen weiss?

Vielen Dank

Ja,von der v 23,der ist schwarz.

Hintergrund MaddesV23.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riksan

klasse ..ist zwar nicht ganz schwarz...aber passt. Nur noch Gmail in orginal :)

Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen ->

1. wenn man mehrere Push Nachrichten bekommt dann kann man nicht alle Nachrichten auf einmal schließen. Normalerweise ist über den Mitteilungen ein Knopf um alle Nachrichten zu schließen.

2. Ich nutze die Swype (durchgehende Eingabe) Leider kommt bei jeder Applikation immer wieder der Hinweis das man sie benutzen kann. Es ist scheinbar nicht möglich dies durch einmaliges bestätigen abzuschalten. Beim nächsten öffnen der Applikation erscheint die Meldung erneut. (Läßt sich dies abschalten?)

bearbeitet von Riksan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Riskan,

1. Installiere mal diese App: DOWNLOAD. Mache aus Gmail eine user app, danach ist gmail eine normale user app, die du ganz einfach über den Anwendungsmanager löschen kannst. Nun downloade die normale, helle GMail app aus dem Play Store.

2.Der Button ist auch hier vorhanden, sieht nur anders aus. Beim Eingang von neuen Nachrichten findest du ihn rechts oben in der Ecke. Es ist deses Symbol mit den 3 Strichen.

3.Ja, das ist etwas problematisch zu sehen wegen der geänderten grauen Farbe. Wenn die Meldung erscheint, drücke in diesem Meldungsrechteck mal links unten drauf. Nun siehst du das dort ein Häkchen erscheint, mit dem du diese Meldung bestätigst und sie nicht mehr sehen willst.

4.Den schwarzen original Hintergrund im Menü findest du übrigens in Update Me.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Also die installation hat super geklappt. Leider laggt es ab und zu aber das is normal wie du geschrieben hast einfach abwarten udn tee trinken.

Doch eine frage hab ich und zwar wenn ich das Handy neustarte habe ich oben Rechts ein rotes "!" is das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo ....ich habe Google suche deaktiviert bei mir .....wie kann ich das nun wieder aktivieren ? weiss jemand wie ich das hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hallo ....ich habe Google suche deaktiviert bei mir .....wie kann ich das nun wieder aktivieren ? weiss jemand wie ich das hinbekomme?

Einstellungen dann auf standortdienste.

Da kannst du Google Suche wieder aktivieren.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

leider geht das bei mir unter standortdienste nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hast du es vielleicht mit titanium backup deaktiviert? Dann kann du es damit auch wieder reaktivieren.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31

post-742572-14356912157265_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.