Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sandyy

Hallo Maddes,

habe die 31,2 installiert einfach drübergebügelt,

habe dann den AOSP Browser installiert,der ist wirklich gut.

Keinerlei Probleme,auch mit Wlan nicht ,hatte ich auch noch nie gehabt.

Werde auch mal den Boeffla probieren,hatte ich eigentlich immer drauf

und nie Probleme gehabt.

Danke Maddes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hi maddes. Deine neue Rom funktioniert bis jetzt tadellos. Ich habe alles ohne wipe geflasht. Die Daten vom Browser sind gelöscht und auch dieser geht super. Finde auch gut, dass du CPU Control eingebaut hast. Ist recht einfach zu bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@ffmffm

Multi Window ist auch in der Light Version enthalten. Ich habe mir das jetzt mal angesehen. Bis auf den Samsung File Explorer fällt mir nichts wirklich ein bei der Maddes Light, was noch sinnvoll ist zu themen mit dem Domination Theme, da viele Apps ja direkt durch die AOSP Version ersetzt wird. Was nutzt du denn an vorinstallierten Apps, die dort nicht zu Verfügung stehen?

@sandyy

Das freut mich. Ich finde dass das mit dem Browser schon ein Unterschied spürbar ist. Auch das Schließen von Tabs finde ich einfacher gelöst.

Ich habe die aktuellste Boeffla Beta gestern auch mal einen halben tag getestet und ich fand den auch wieder gut.

@tuono-fan

Ja, die CPU Control App bietet zwar viel weniger Einstellmöglichkeiten. Aber da der Kernel ohne jegliche Modifikation schon hervorragend läuft, ist das auch nicht nötig. Wenn man mehr verstellen möchte, kann man sich ja die Trickster Mod App installieren.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Bei mir funktioniert die web.de app seit dem update nicht mehr

hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du schon deinstalliert und wieder neu installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Jop wenn ich das mach dann kommt beim installieren

nicht genügend freier speicher! wenn ich aber eine andere app installier

geht es. ich wird jetzt alles runterhauen und nen fullwipe machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallöle,

habe auch die Rom einfach drüber gebügelt aber ich hatte kein Glück das alles so gut funktioniert bei mir Google suche wurde angehalten genauso der Browser nur beim anklicken gleich beendet wurde und noch ein zwei Programme werde wohl mit ner voll wipe machen müssen vermute ich mal.

Aber alles im allen wieder top Arbeit gemacht Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

Das sieht wirklich wieder sehr gut aus und das mit der Akkuanzeige ist auch viel schöner, sehr gut gemacht! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Das sieht wirklich wieder sehr gut aus und das mit der Akkuanzeige ist auch viel schöner, sehr gut gemacht! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Poste mal bitte ein Screenshot davon!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-965839-14356913979775_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Im release post habe ich gestern auch noch einen link hinein gepackt, wo es 100 verschiedene Batterieanzeigen gibt. Da sollte bei Nichtgefallen also für jeden Geschmack etwas dabei sein. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356913980204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich habe die Gestensteuerung mit installiert, damit man in der Galerie die Fotos per Geste steuern kann.

Wie aktiviere ich dieses?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Wieder mal ne klasse Arbeit :) beste Rom die ich bis jetzt hatte *Desire HD) Zeit mit eingeschlossen :)

Mich würde nur noch das Energiesparmodus Zeichen in der Statusleiste reizen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Hallöchen da bin ich Problemkind mal wieder ^^

Hab die neue Version nun auch installiert mit full wipe usw..

1. Problem : Es steht ganze Zeit da '' SD Karte kann sicher entfernt werden. SD Karte entfernt''

-- Die SD Karte ist aber drinne, hab sie schon paar mal rausgenommen und reingelegt, unter Einstellung - Speicher, hab ich auch schon auf SD Karte geklickt.. ändert aber nix ..

2. Problem : WLAN verbindung bei mir immernoch nicht möglich? Ich geb das Passwort ein, klicke auf Verbinden, dann steht da ''Deaktiviert'' ... ?!

Versteh ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Hallo maddes... jetzt komm ich und muss auch wieder mit einem kleinem problemchrn nerven... :(

Und zwar hatte ich jetzt die 31.1 und seid heute die 31.2 ... bei beiden versionen aber das gleiche problem trotzt instalation mit megawipe...

Und zwar benutze ich die deutsche und polnische tastatur... bei den fruheren versionen konnte ich vorher bei der leertaste durch hin und her wischen einfach die sprache der eingabe wechseln... nun geht dies aber nimmer :( installiert hab ich aber beide sprachen wie sonst auch immer bei den fruheren versionen...

post-831511-14356913998947_thumb.jpg

post-831511-14356913999425_thumb.jpg

Weist du vielleicht wie ich dieses problemchen lösen kann??? Hab testweise ne fruhere version installiert, da hauy das einwandfrei hin... wãre dankbar fur nen hinweis...

Ps: nicht wundern wegen der rechtschreibung... es liegt eben an der tastatur :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo maddes... jetzt komm ich und muss auch wieder mit einem kleinem problemchrn nerven... :(

Und zwar hatte ich jetzt die 31.1 und seid heute die 31.2 ... bei beiden versionen aber das gleiche problem trotzt instalation mit megawipe...

Und zwar benutze ich die deutsche und polnische tastatur... bei den fruheren versionen konnte ich vorher bei der leertaste durch hin und her wischen einfach die sprache der eingabe wechseln... nun geht dies aber nimmer :( installiert hab ich aber beide sprachen wie sonst auch immer bei den fruheren versionen...

[ATTACH]137701[/ATTACH]

[ATTACH]137702[/ATTACH]

Weist du vielleicht wie ich dieses problemchen lösen kann??? Hab testweise ne fruhere version installiert, da hauy das einwandfrei hin... wãre dankbar fur nen hinweis...

Ps: nicht wundern wegen der rechtschreibung... es liegt eben an der tastatur :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

vielleicht hilft dir das weiter, tut mir leid. Ich kann mir das noch nicht ansehen, da ich nicht zu hause bin

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37237774

Hallöchen da bin ich Problemkind mal wieder ^^

Hab die neue Version nun auch installiert mit full wipe usw..

1. Problem : Es steht ganze Zeit da '' SD Karte kann sicher entfernt werden. SD Karte entfernt''

-- Die SD Karte ist aber drinne, hab sie schon paar mal rausgenommen und reingelegt, unter Einstellung - Speicher, hab ich auch schon auf SD Karte geklickt.. ändert aber nix ..

2. Problem : WLAN verbindung bei mir immernoch nicht möglich? Ich geb das Passwort ein, klicke auf Verbinden, dann steht da ''Deaktiviert'' ... ?!

Versteh ich nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du die Karte möglicherweise als exfat formatiert? Versuche doch mal die aktuellste boeffla 6 beta kernel version zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Maddes... du bist der beste :) hat gefunzt :)

post-831511-14356913999983_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Möchte die rom jetzt mal testen. gibt es ein theme was wie stock aussieht ? und woher bekomm ich den tw 5x6 launcher der auf seite 2 gezeigt wird?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Den launcher kannst du während der Installation im Aroma Installer auswählen. Den Hintergrund kannst du wenigstens Stock haben. Diesen gibt es in der maddes ota app nachzuinstallieren.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.