Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

tuono-fan

Deswegen sagt der maddes ja auch nicht wann genau. Wird sicherlich wieder die Nacht zu bester Stunde kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

bist du eigentlich beim S4 dabei, maddes? sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber ich durchblättere jetzt keine 1000 seiten ;)

EDIt: nagut 567 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Vielen Herzlichen Dank Maddes für das neue Update!

Du empfiehlst ja immer eine Fullwipe zu machen. Wie sichere ich denn am besten meine Daten um sie wieder zurückzuspielen. Bisher habe ich bei deinen Updates immer über die alte Version installiert...denke aber das es mit einem Wipe besser ist. Habe zzt. das Titanium Backup laufen oder benutzt ihr ein anderes Programm?

Gruß Marcel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ne tb ist dafür die richtige app dafür. ..am besten wäre auch die interne sd zu formatieren um ein sauberes nacktes system zu haben, bei einem Generationen Sprung

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Läuft super bisher! Aber erstes kleines Mini-Problem: Wenn man bei der Akkuanzeige die Prozentanzeige anstellt, erscheint sie einfach nicht. Die anderen Sysmbole schieben sich zwar etwas zur Seite, aber die Prozentangabe sieht man nicht. So eine Art: Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund...:icon_wink

Edit: Komisch: Farbe nochmals eingestellt, reboot -- jetzt geht's!

bearbeitet von full2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja kommt noch es ist halt erst ein leak sprich eine demo und dafür läuft sie schon sehr gut

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ich werde wohl noch ein Update abwarten bis ich die 4.2.2 flashe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

Habe die Uhr nicht am Sperrbildschirm, hat das Problem noch jemand?

Zur Info, ich habe kein fullwipe gemacht.

Sonst läuft alles sehr gut.

Vielen Dank maddes!

Edit: Uhr ist nur im Dual-mode zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von ferrisbjuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe im Aroma Installer das Note 2 Keyboard ausgewählt. Nach dem booten war aber keine Tastatur mehr da. Mußte nochmal komplett neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Maddes, sollen wir dir die Bugs hier mitteilen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Maddes, sollen wir dir die Bugs hier mitteilen?

Ich könnte mir vorstellen ja... So bekommt er wenigstens mit, was noch nicht ganz rund läuft. Es sollte eben nur nicht als Kritik angebracht werden :icon_wink

Was viel schlimmer ist, ich kann mein Backup nicht mehr zurück spielen *heul* --- MD5 Mismatch! ---

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

ich kann mein Backup nicht mehr zurück spielen

ich denke es liegt daran das 4.2.2 auf der internen Karte alles in den Ordner 0 packt...;)

hatte das Problem auch schon mal... am besten Backup auf externe Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich habe das Backup auf der internen Karte gespeichert und danach auf die externe verschoben. Egal ob intern oder extern... Nix geht mehr, was eigentlich sehr schade ist *heul*

Ein älteres Backup geht ohne Probleme, das aktuelle leider nicht... Und mein WhatsApp Backup ist auch futsch...

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Hast du evtl. den Ordner-Namen geändert? Dann geht's nämlich auch nicht mehr!

P.S. Ich find' die 4.2.2. richtig gut. Bleibe erstmal dabei. Mal sehen, wie sich der Akku so macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

installiere doch die alte Version, nur das nötigste und dann backup zurückspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hast du evtl. den Ordner-Namen geändert? Dann geht's nämlich auch nicht mehr!

P.S. Ich find' die 4.2.2. richtig gut. Bleibe erstmal dabei. Mal sehen, wie sich der Akku so macht....

Eigentlich nicht aber ausschliessen möchte ich natürlich nichts... Wenn ich das Backup intern speicher, dann speichert er das wo? clockworkmod / backup?!

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

also bei mit funktioniert es, backup auf extern Sd, dann die V32 installiert, aber funktionierte irgendwie nicht ( keine Tastatur) , alles gelöscht und backup zurück gespielt.. nutze PhilZ Touch

bearbeitet von st-d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Bei dem Problem mit der Tastatur musst Du einfach den Haken für die Notetastatur raus lassen, dann klappt's auch.

Gruß

Stevie

P.S. Werd es schon überleben, ist halt nur schade...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Bei mir ist auch keine Tastatur,bin wieder zurück auf v30,warte noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.