Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sandyy

Danke Stevie,hatte ich auch schon gelesen bei Dir,werds noch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei mir ist gerade die Power-Taste abgestürzt. Ich konnte das Handy nicht mehr in den Standby-Modus schicken. Akku raus hat geholfen.

Ich habe gerade festgestellt, dass das Ladegerät im Auto das Handy nur sporadisch lädt. Vorher ging es normal.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo zusammen,

seit.gestern ist mein schwarzer Playstore einfach so weiß geworden.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Playstore wieder schwarz bekomme?

Ich habe die Maddes V31.2

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Du lädst dir einen gemoddeten aus den forum runter

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Hab die v32 am laufen,bin bis jetzt zufrieden,

Akku in Prozent ist auf der linken Seite und etwas zu klein geraten,

habe aus dem Playstore Akku in Prozent installiert.

Gute Arbeit wieder von Dir Maddes,wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Möchte mal meine Erfahrungen bis jetzt mit der neuen V32 mitteilen. Es läuft soweit alles gut. Fullwipe habe ich mehrmals vorher und nacher ausgeführt. Aber ich habe noch folgende Bugs:

- wenn ich die Notetastatur im Aroma installiere, funktionoiert diese später nicht-muss also die normale nehmen

- wenn ich alternativ die Swiftkey Tastatur installiere, dann zieht diese beim wischen solche bunten Streifen hinterher

- am Anfang bei der Pinabfrage sind die Zahlenreihen leicht ineinander verschoben

- im Nottach Xposed kann ich z.b. die Statusleiste nicht verändern, ich ändere und boote neu- es ändert sich aber nix

- S4 Hintergründe wurden auch nicht mit installiert

Trotzdem vielen Dank an Maddes!

PS: das Nottach xposed muss erst im Xposed Installer aktiviert werden-funzt also doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Hab es eben per OTA einfach installiert bis jetzt läuft alles Supi :eusa_danc einzig stört mich das mein Lockscreen nicht mehr da ist :( kann es nirgends finden oder gibt es die Funktion nicht mehr wo man sich ein aussuchen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Wie bekomme ich die Uhr mittig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Vielen Herzlichen Dank Maddes für das neue Update!

Du empfiehlst ja immer eine Fullwipe zu machen. Wie sichere ich denn am besten meine Daten um sie wieder zurückzuspielen. Bisher habe ich bei deinen Updates immer über die alte Version installiert...denke aber das es mit einem Wipe besser ist. Habe zzt. das Titanium Backup laufen oder benutzt ihr ein anderes Programm?

Gruß Marcel

Ja genau, Titanium Backup ist unverzichtbar. Aber wenn möglich stelle nur deine Apps wieder her und nicht deren Daten.

Eigentlich nicht aber ausschliessen möchte ich natürlich nichts... Wenn ich das Backup intern speicher, dann speichert er das wo? clockworkmod / backup?!

Gruß

Stevie

Genau, Stevie. Backups sind da gespeichert.

Bei mir ist gerade die Power-Taste abgestürzt. Ich konnte das Handy nicht mehr in den Standby-Modus schicken. Akku raus hat geholfen.

Ich habe gerade festgestellt, dass das Ladegerät im Auto das Handy nur sporadisch lädt. Vorher ging es normal.

Da hat dann Sasmung wohl noch etwas Arbeit vor sich um den Kernel zu optimieren. Wegen der Power taste; das liegt wohl am Xposd Framework, nachdem man einige Änderungen vorgenommen hat. Nach einem Reboot sollte das später nicht mehr auftreten.

Hallo zusammen,

seit.gestern ist mein schwarzer Playstore einfach so weiß geworden.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Playstore wieder schwarz bekomme?

Ich habe die Maddes V31.2

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Das kommt daher, dass sich der Play Store auf die neueste 4.1.6 Version geupdatet hat. In der V32 ist er geupdatet und wieder schwarz.

Möchte mal meine Erfahrungen bis jetzt mit der neuen V32 mitteilen. Es läuft soweit alles gut. Fullwipe habe ich mehrmals vorher und nacher ausgeführt. Aber ich habe noch folgende Bugs:

- wenn ich die Notetastatur im Aroma installiere, funktionoiert diese später nicht-muss also die normale nehmen

- wenn ich alternativ die Swiftkey Tastatur installiere, dann zieht diese beim wischen solche bunten Streifen hinterher

- am Anfang bei der Pinabfrage sind die Zahlenreihen leicht ineinander verschoben

- im Nottach Xposed kann ich z.b. die Statusleiste nicht verändern, ich ändere und boote neu- es ändert sich aber nix

- S4 Hintergründe wurden auch nicht mit installiert

Trotzdem vielen Dank an Maddes!

PS: das Nottach xposed muss erst im Xposed Installer aktiviert werden-funzt also doch

Hallo Andi,

Bei Verwendung der flow Funktion ist das Nachziehen der bunten Streifen normal. Diese Funktion kannst du in den Swift Key Einstellungen aber auch abstellen.

Wegen der Pinabfrage; Das liegt an unserer Sprache. Wenn du die Sprache änderst, kommt das nicht vor. Unser Deutsch braucht einfach zu viel Platz :biggrin:

Wegen Xposed; deshalb habe ich extra auf Seite 1 die Installationsanleitung erweitert. Gut, dass du das selbst rausgefunden hast.

Hab es eben per OTA einfach installiert bis jetzt läuft alles Supi :eusa_danc einzig stört mich das mein Lockscreen nicht mehr da ist :( kann es nirgends finden oder gibt es die Funktion nicht mehr wo man sich ein aussuchen kann?

Da habe ich wieder Arbeit vor mir, ja. Die Lockscreens muss ich wieder umschreiben im Framework. Das wird seine Zeit dauern, das zu bewerkstelligen.

Wie bekomme ich die Uhr mittig.

Nottach Xposed, Status Bar, Clock Position, Center, soft reboot

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Maddes: Das Problem besteht weiterhin, gibt es die Möglichkeit das Backup irgendwie wieder gangbar zu machen? Gerne auch offline, Hauptsache ich komme an ein paar wenige Daten wieder ran.

EDIT: Hab grade mal erfolgreich in die .tar Dateien des Backups gucken können... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber nu isse tot... Hatte gehofft im Backup ein paar meiner Bilder und den WhatsApp Ordner zu finden aber die Daten werden in diesem Fall wohl nicht mitgesichert und sind somit in den Analen der Formatierung verschwunden.

Gruß

Stevie

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alltimes

Hallo Maddes.

Erstmal ein herzliches DANKE.

Ich habe bereits die zweite CR von Dir installiert.

Nach dem Flash auf die vorige von der original Stock fehlte mein CSC.

Darum konnte ich wohl nicht updaten und habe die neue geflasht.

Alles immer genau nach Anleitung.

Jetzt ist CSC wieder da, aber KOR statt DBT.

Wollte mir ein andres Theme flashen, aber das funktioniert nicht.

Habe ein Theme von Seite 1 gewählt.

Nach dem Flashen bleibt das Handy am Samsung Schriftzug hängen.

Also neu Deine Rom geflasht und eben kein andres Theme.

Die Fehler unten habe ich auch.

Ausserdem finde ich die Einstellung für den Debbuging Modus nicht mehr.

Mein Tastenfeld ist grau und nicht schwarz. Ich fand das Blau in der vorigen Version so klasse.

Aber das geht wohl nicht mehr,oder?

Liebe Grüsse.

Chris.

Möchte mal meine Erfahrungen bis jetzt mit der neuen V32 mitteilen. Es läuft soweit alles gut. Fullwipe habe ich mehrmals vorher und nacher ausgeführt. Aber ich habe noch folgende Bugs:

- wenn ich die Notetastatur im Aroma installiere, funktionoiert diese später nicht-muss also die normale nehmen

- wenn ich alternativ die Swiftkey Tastatur installiere, dann zieht diese beim wischen solche bunten Streifen hinterher

- am Anfang bei der Pinabfrage sind die Zahlenreihen leicht ineinander verschoben

- im Nottach Xposed kann ich z.b. die Statusleiste nicht verändern, ich ändere und boote neu- es ändert sich aber nix

- S4 Hintergründe wurden auch nicht mit installiert

Trotzdem vielen Dank an Maddes!

PS: das Nottach xposed muss erst im Xposed Installer aktiviert werden-funzt also doch

bearbeitet von alltimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Datum wieder in die Statuszeile bekomme (V32)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Ja das datum fehlt mir auch :-(

Und noch ne frage... kann man die toggles irgendwie ändern? Hab bis jetzt nur raus gefunden das ich bis zu 8 anzeigen lassen kann aber nicht einzelne abschalten oder die Reihenfolge andern kann.. geht das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

@maddes

ich weiss zwar nicht wieso aber all meine daten,

die ich auf meinem internen speicher hatte wurden gelöscht.

somit auch die backups von titanium ..

ich hab wie immer gewiped und installiert (v32) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Maddes

Erst herzlichen Dank für die super Rom die du gekocht hast.Sie läuft nach vielen Test

super flüssig besser als die 31.2. Habe auch ein Problem habe das blaue Accu Widget

von dir nach instaliert allerdings habe ich jetzt unterhalb der Uhr so einige komischen

Zahlen stehen %1$0, %2$0 usw habe es schonmal neu runter geladen und instaliert

aber leider kein Erfolg. Sonst läuft es aber gut werde noch einge Test machen.

LG

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So und jetzt ich

Zur 4.2.2 Keine Tastatur = Kein Wlan und kein Data kein Nix

anwendung com.androide wird als angehalten auch Der hard Full Wipe für das S3 Hatte nix gebracht 2x Neu installiert keine änderung... da bleibe ich erst mal auf der 4.1.2... bekomme diese Woche noch mein S4 da is dann eh das 4.2.2 drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Danke Maddes für die Rom.

Läuft super.

Mad Theme by Sammy v.4.5 Jkay

läuft auch mit der Rom :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

post-444691-14356914827152_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Maddes für die Rom.

Läuft super.

Mad Theme by Sammy v.4.5 Jkay

läuft auch mit der Rom :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Hey hoffi!

Hast du nur das theme geflascht oder auch vom xda das jkay framework?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hey hoffi!

Hast du nur das theme geflascht oder auch vom xda das jkay framework?

Danke

Hi Str!0r

Hab nur das theme v.4.5 Jkay geflasht.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hi Str!0r

Hab nur das theme v.4.5 Jkay geflasht.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Kannst Du bitte ein paar Screenshots posten :cool:

Danke!

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.