Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

wallace2110

Bin jetzt auch zurück auf die letzte stabile Version V31.2. Die neue hat bei meinem Handy nicht so ganz funktioniert....Wärmeentwicklung,ab- und zu Hänger und noch keinen Custom Kernel! Bin mit der "alten" sehr zufrieden und werde sie auch erstmal behalten! Danke dir!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoroso09

Hallo zusammmen,ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe gestern die V31.2 auf mein s3 installiert und es funktioniert auch alles bestens.

Doch wenn ich die kamera starte kommt die Meldung "Achtung,Kamerafehler"

Um das Problem zu lösen habe ich bisher folgendes gemacht:

1. Im Anwendungsmanager "alle Daten" der Kamera gelöscht...

2. ins recovery gebootet und einen wipe dalvik Cache, cache Partition und fix permission durchgeführt.

Das hat leider nicht das Problem gelöst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hast du einen Full Wipe gemacht? Ich habe auch die 31.2 drauf und habe den Fehler nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoroso09

Hallo Mastermonster,ja,habe ich gemacht.

ich bin nach der anleitung von Seite 1 vorgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Also erstmal Danke für den Tip mit 31.2. Handy läuft jetzt wieder völlig normal in gewohnter Maddes Qualität. Akku hält bereits nun fast nen Tag, ich habe nicht viel damit gemacht und er liegt noch bei über 50%. So mag ich das. Das Hitzeproblem ist hinfort und auch das Laden funktioniert wieder einwandfrei. Wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich die OTA Meldung "Es gibt ein neues Update" deaktiviere wäre ich fast wunschlos glücklich.

:)

Thanks to all for your help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Wenn die Meldung kommt zieh mal die statusleiste runter und halte die Meldung mal gedrückt. Dann kommt ein popup mit app Info da rauf klicken und dann kommt ein neues Fenster wo du die Benachrichtigung abschalten kannst.

Ist zwar eine andere app auf dem Screenshot kommt aber aufs gleiche.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.1

post-742572-14356916914153_thumb.jpg

post-742572-14356916914561_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
kasztan75

hey

so mag den rom wirklich aber bin auch wieder auf 31 zurück (hitze + abstürze)

aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc.omar

Hallo maddes!

Also bin jetzt endlich wieder auf der 31.2 nachdem ich wegen eines Garantiefalls auf die stock zurück musste.. Ich muss sagen der unterschied ist rieeeeeeesen groß und ich bin immer wieder froh, dass ich in den Genuss dieser Rom kommen durfte! Vielen Dank also erstmal hierfür!!!

Die Rom selbst läuft super und vor allem die Akkulaufzeit versetzt einige andere S3 Besitzer in staunen (bin gespannt wie es mit dem grade bestellten 3000er Akku wird :-D)

Zwei Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen:

1) wenn das display aus geht landet man bei betätigen der home taste wieder im homescreen.. Zwischendurch war das mal behoben aber leider wieder da :-\

2) wenn ich den aosp lockscreen nutze vibriert es beim entsperren immer, egal ob ich das vibrieren in den Einstellungen ein- oder ausgeschaltet habe

Falls du also doch noch mal Hand an die 31.2 legen solltest oder es irgendwie schnell behebbar sein sollte würde ich mich über eine Lösung freuen :-)

Schöne Grüße!

Omar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoeni123

Hab jetzt von 32.2 downgraded auf eine Nandroid Sicherung des 29.1 mit Fullwipe.

Hab aber leider bei OTA udate auf 31.2 die Anzeige: lädt runter. startet aber dennoch den Download nicht.

Da meine Apps von Google Play nicht automatisch wiederhergestellt werden (trotz haken bei Sichern und Wiederherstellen) bei Neuinstallation der 31.2, wäre ein Update sehr wünschenswert. Ich hab auch nur titanium free.

Vielen Dank für Tipps im Vorraus

Viele Grüße

Phoeni 123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kurzer Zwischenstand; ich habe jetzt schon mehrere Stunden Arbeit mit der neuen 4.2.2 XXUFME7 hinter mir. Ich denke am Dienstag ist die V33 soweit.

Gruß maddes

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Bevorzugt ihr eher den Galaxy S3 oder S4 launcher in der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Bevorzugt ihr eher den Galaxy S3 oder S4 launcher in der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wurde den S4 nehmen da ich nicht kenne :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Guten Morgen zusammen

Ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem mp3 Player sowie mit winamp. Beide apps zeigen mir keine Musik mehr von der sd Karte (und in der Galerie werden auch keine Videos mehr angezeigt) ich kann machen was ich will.

Habe schon die sd Karte formatiert ( am Rechner und auch am Handy) hat aber nicht geholfen.

Habe auch die Daten von mp3 Player gelöscht sowie davlik Cache gewipe + fix permiss aber auch das hat nichts gebracht.

Wenn ich aber über den es Explorer auf die sd Karte zugreife kann ich alles abspielen auch am Rechner wird alles angezeigt.

Weiß langsam echt nicht mehr weiter die letzte Löschung die ich sehe ich alles neu zu machen was ich eigentlich nicht will. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Übrigens es handelt sich um ein original samsung class 10 64 GB sd Karte.

Mfg Matthias

PS: kernel hab ich auch schon getauscht ohne Erfolg.

Und maddes zu deiner Frage den s4 luncher ist War nicht so groß der Unterschied aber er hat was.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

bearbeitet von ogbartelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferrisbjuller

wenn es die Möglichkeit bei nichtgefallen irgendwie wieder auf den S3 Launcher zu kommen, würde ich den S4 gerne sehen und testen.

Ich habe noch ein Problem, wenn ich mein Wlan verlasse, schaltet das Handy nicht auf das Handydatennetz um, damit ich surfen kann.

Könnte es an der ROM liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

den Galaxy S3 oder S4 launcher

S3 obwohl man ja alles nachflashrn kann:thumbup::)

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hab das Problem mit dem mp3 Player hin gekommen . Hab im anwendungsmanager die Daten vom mediaspeicher gelöscht und danach die sd Karte neu ein lesen lassen (mit der app SDrescan). Und siehe da endlich geht es wieder hab schon gedacht ich werde bekloppt :banghead:

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.