Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Ramona87

Geil freu mich schon auf die neue Version ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Endlich wieder was zu flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

hi maddes...ja habe es mehrmals versucht...aber es will nicht so, wie ich es gern hätte. jedes mal kommt ne absturtzmeldung...

nur ein lwp geht manchmal und zwar der mit den quallen...

hat keiner nen plan an was das liegen könnte...

lg reinstadlera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OZeT

hallo freunde..

hab gestern mein s3 neu aufgesetzt..

alles schön mit zoots wipescript schön gecleant.. und direkt im anschluss die v33 darüber gebügelt...

im grossen und ganzen läuft alles wunderbar, nur kann ich keine livewallpaper aktiviren, ja bei der istallation wurde der passende haken gesetzt..

jedesmal wenn ich einen lwp als hintergrund setzten will stürtzt es ab..

wer kann mir helfen??

danke und lg

reinstadlera78

Hi das gleiche Problem habe ich auch. Ich nutze den Nova Launcher. Über Touchwiz konnte ich direkt über die Menü Taste einen Live Wallpaper setzen, dieser wird jedoch nicht für den Sperrbildschirm übernommen. Über Nova und Einstellungen stürzt das bei mir auch ab. Bin mit fullwipe von 31.2 zu 33 gewechselt und habe bei der Installation Live Wallpaper ausgewählt.

viele Grüße

OZeT

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das liegt an den gemoddeten touchwiz launchern, die ihr installiert habt.

Hier mal eine kleine preview der neuen Version:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356920829614_thumb.jpg

post-607752-14356920830187_thumb.jpg

post-607752-14356920830577_thumb.jpg

post-607752-14356920830953_thumb.jpg

post-607752-14356920831328_thumb.jpg

post-607752-14356920831726_thumb.jpg

post-607752-14356920832114_thumb.jpg

post-607752-14356920832491_thumb.jpg

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kann ich die maddes einfach über die gerootete Stock Rom mg4 flashen, ohne wipes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

danke maddes ist gut zuwissen..

also scheinbar bin ich doch nicht der einzige wo probleme mit den lwp hat...

nur das ich erst gar keinen gesetzt habe und kein nova launcher oder ähnliches habe...

ich hab nur die v33 auf ein mit zoot gecleantes system drauf gemacht...natürlich habe ich die entsprechenden haken im aroma gesetzt..

aber auf der anderen seite sind ja die lwp ja kein muss für mein s3.

so habe den tipp von ozet mal getestet..komisch über den weg mit dem homebutton klappt es...

..viel tragischer ist eigentlich, das ich manchmal das gefühl habe daß das s3 beim laden bald anfängt zum kokeln...akkutemp über 60grad..und abbrüche vom lade vorgang...aber dies passiert nur manchmal..keine ahung an was es liegt..meine ladegeräte sind alle von samsung

bearbeitet von reinstadlera78
ozets tipp befolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Sieht echt geil aus bisher :)

Bin bereit es zu Testen nur eine frage hab ich :D

Ich hab ja noch die V31.2 (4.1.2) drauf kann ich es einfach updaten oder komplett platt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

ich schliesse mich den anderen an, her mit der neuen version

@ramona mach es platt, dann haste auch normalerweisse keine fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Maddes lässt und ziemlich lange warten ;);)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gut Ding will weile haben

Schonmal die codes angeschaut von android?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Ne hab ich nicht wenn du mich meinst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja meinte dich besser maddes schaut 10 mal hin und flasht als das user da stehen und nicht weiter wissen

Aber maddes roms sind ihre wartenszeit wert und samsung lässt sich momentan viel zeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Ist ja verständlich :) wir wollen ja auch alle das alles bestens funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Danke für eure Geduld. Wie ihr sehen könnt, ist es sehr bald soweit ;)

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356920955609_thumb.jpg

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Ach was.. Wir haben zu danken für deine Schöne Arbeit. Freu mich schon wie son kleines Kind :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V34.0

Nah einigen Wochen Arbeit ist die neue Version fertig (wenigstens halbwegs). Ein paar Kleinigkeiten funktionieren noch nicht so richtig. Aber da schon wieder ein neues Firmware Upadate von Samsung rausgehauen wurde, geht diie Arbeit ja von vorne los. Des weiteren gab es ja seit genau 2 Monaten kein neues Update. Das soll jetzt auch nicht heißen, dass die V34 nicht gut ist. Meiner Meinung nach ist sie ein klarer Fortschritt. Sie ist klar schneller, akkuschonender und bietet mehr Funktionen. Sie zickt halt etwas rum. Ich habe die letzten Tage versucht alles durchzutesten. Dabei fiel mir zum Beispiel auf, dass meine bisher verwendeten Touchwiz Launcher Mods (4x5, 4x6 etc) die ROM nicht mehr booten ließen. Deshalb flogen die raus. Auch kann es vorkommen, dass bei der Installation manche ausgewählten Apps nicht direkt mitgeflasht werden. Wenn das passieren sollte, bootet einfach nochmal in recovery, startet die Installation erneut und wählt NUR die nicht übernommenen Apps aus. Dann sollte es funktionieren.

Wichtig wäre mir auch die Beachtung der neuen Baseband Eigenschaft, die ihr HIER nachlesen könnt.

Da sich unter der Haube sehr viel verändert hat, empfehle ich daher wieder dringend einen full Wipe. Falls ihr als letztes auf der V33 (Android 4.2.2) ist ein Full Wpie Pflicht. Es konnte ja niemand ahnen, wie Samsungs Pläne aussahen und 4.2.2 übersprungen wird. Durch die geänderte Aufteilung des Speichers empfehle ich dann auch eine Durchführung des zoot wipe script (maddes v34.0 auf die (wichtig!!) externe sd Karte ablegen und mega wipe durchführen).

Weiteres im Changelog auf Seite 1, der bei weitem nicht komplett ist, so viel wie geändert wurde ;)

Gruß maddes

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

So maddes das flashen ging super. Jetzt geht es ans testen. Bis Jetzt sieht es richtig gut aus, mal wieder klasse arbeit. Mach weiter so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Tolle arbeit maddes. Läuft flüssig und ohne ruckler. Kannst du mir bitte das splanner widget zu kommen lassen? Vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.