Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Gast

Ich denke da musst du neu flashen wenn sich das transparente Widget nicht deinstallieren lässt.

Sorry für Doppelpost...check das grad nicht bei Tapatalk 4 :-(

Edit...habs...verzeihung

Eine Frage habe ich aber noch...Wie stellt man den hintergrund bei Widgets/Apps etwas transparenter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Maddes,

welches modem und welchen Kernel nutzt Du denn?

bekomm die myfritz app einfach nicht zum laufen :-/

Das vorinstallierte nutze ich. Ich teste ja einige Tage alles,was mir einfällt. Wenn ich mit dem Modem Probleme gehabt hätte, hätte ich es nicht eingebaut.

@ostone

bei mir geht mit der unveränderten v34 die Fritzbox.

Hab mir das durchsichtige Wetter Widget eingespielt.

Wie kriege ich das normale wieder?

Grüße Dirk

Hallo Dirk, flashe die Rom einfach drüber oder nutze eine bessere App wie eye weather oder 1weather, mit denen du deine Widgets komplett selbst zusammenstellen kannst.

Ich denke da musst du neu flashen wenn sich das transparente Widget nicht deinstallieren lässt.

Sorry für Doppelpost...check das grad nicht bei Tapatalk 4 :-(

Edit...habs...verzeihung

Eine Frage habe ich aber noch...Wie stellt man den hintergrund bei Widgets/Apps etwas transparenter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Mike, Ich nutze dafür den Nova launcher.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OStone

Habe jetzt mal die Einstellungen vom philz touch auf default gesetzt und den boeffla 3.1 geflasht. Jetzt komm ich wieder auf die fritzbox.

Denke mal eher, dass ich etwas im recovery verstellt hatte.

Gruß

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TribuneMaximus

N'abend :)

Seit heute bin auch ich stolzer Besitzer der v34 !!!

Bisher hab ich alles mit viel lesen hier im Forum nach meinem Geschmach

eingestellt bekommen.

Eine Sache kann ich einfach nicht herausfinden:

Wie kann ich das Hintergrundbild des Homescreens auch auf

den AppDrawer bringen? Bei der v31.2 war das kein Problem.

hoffe es kann mich jmd. aufklären

Grüße tribune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha3582

Hallo zusammen, dass gleiche Problem hatte ich auch schon angesprochen mit dem schwarzen Hintergrund... Leider keine Reaktion! Und die Anrufaufzeichnung ist auch verschwunden.... Gibts da für eine Erklärung bzw. Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robytoby

Hallole, hätte da mal ne Frage.

Habe auf meinem S3 die Tage die Maddes 033 aufgespielt. Danach hatte ich kein Mobilnetz mehr (Nur Notrufe). Alles klar dachte ich spielste die 034 drauf.

Auch gut, Mobilnetz war wieder da, aber dafür kein WLAN ?!?!?!

Komisch, wenn ich die 034 und danach die 033 und das Modem deaktiviere geht das Teil ohne Probleme.

Jemand Vorschläge ?

Gruß und Danke

robytoby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schwarzer hintergrund beim drawer geht mit dem nova launcher nur zb.ich finds auch bissel blöd da ich extra ne customrom wollt damit ich zb nova umgehen kann.

Vielleicht wirds mal mit eingebaut weil das fehlt wirklich.

Gesendet vom Galaxy SIII

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Apex launcher kann das auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich will aber keinen launcher da es sogar in der originalen firmware möglich war u. offensichtlich störts mehrere.

Aber trotzdem. ...diese rom ist sonst einfach top!!

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baciul

Hallo! Bin auf Duxter V14 und wollte wissen wie sieht aus mit Maddes V34 mit XXMG4 ? Gehen alte Backup danach?(wegen EFS ordner) Funktioniert Smart Stay?Was ist mit Android 4.3? Wird ein Rom auf den neuen Android 4.3 kommen?

Rom Duxter V14 ist auf basis von 4.2 was ist besser für mich? V34 oder V33?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrakoAc

Edit: Ich hab's inzwischen lösen können. Die EFS war kapott, ich hatte meine aber zuvor glücklicherweise tatsächlich gesichert. Nach dem Wiederherstellen, ging wieder alles. Ich lasse den Post trotzdem mal stehen, falls noch andere dasselbe Problem haben.

Wiederherstellung des EFS: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/293313-beachtung_beim_flashen_emg4_modems.html

Der Thread, der wohl in der Installation gemeint war: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/293313-beachtung_beim_flashen_emg4_modems.html

@Maddes: Letzteren könntest du vielleicht auf die 1. Seite dieses Threads packen, damit man das gleich sieht, wenn man sich den Mod zum 1. Mal herunter lädt. Ansonsten ne super Sache! Vielen Dank! :)

Nabend zusammen,

ich habe bei der V33 seit der Installation kein Netz ("Nicht im Netz registriert").

Die Vorgeschichte: Ich habe mir gestern zuerst die V33 installiert. Diese lief aber nicht besonders flüssig und da mir "Update Me" die V34 angezeigt hat, habe ich die dann heute morgen runtergeladen und einfach drüber installiert. Danach startete das Handy zwar bis zur Bootanimation, blieb danach aber schwarz und reagierte auf keine Taste mehr (auch nicht die Power-Taste). Ausschalten ging also nur durch "Akku raus". Also habe ich die V34 nach der Anleitung auf Seite1 installiert. Sie lief dann auch, überzeugte mich aber leider nicht. Ich vermisste einige Features der V33 und sie war etwas buggy. Daher habe ich heute alles wieder runter geschmissen und die V33 wieder nach Anleitung (also mit Wipe, etc.) installiert. Und jetzt habe ich, wie gesagt, kein Netz. Ich habe bereits probiert, ein anderes Modem zu installieren (modem_CWM_I9300XXDLH7.zip). Hat allerdings nichts genützt.

Bei der Installation habe ich auch gelesen, dass man bei Problemen mit dem Modem im HFQ Forum im entsprechenden Thread nachsehen soll. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Thread!?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar... :)

Gruß,

Drako

Edit: Provier ist übrigens O2, MODEM_o2_CWM_I9300XXELL4.zip brachte aber auch nichts. :(

bearbeitet von DrakoAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Stimmt den deine IMEI noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrakoAc

Stimmt den deine IMEI noch?

Also wie gesagt: Ich hab die gesicherte EFS wieder hergestellt und jetzt geht alles wieder :) Hat also an der IMEI gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo! Bin auf Duxter V14 und wollte wissen wie sieht aus mit Maddes V34 mit XXMG4 ? Gehen alte Backup danach?(wegen EFS ordner) Funktioniert Smart Stay?Was ist mit Android 4.3? Wird ein Rom auf den neuen Android 4.3 kommen?

Rom Duxter V14 ist auf basis von 4.2 was ist besser für mich? V34 oder V33?

Danke!

Für ein Backup musst du deinen efs Ordner wieder einspielen, smartstay funktioniert soweit ich weiß, eine 4.3 Version wird nach Veröffentlichung Samsungs kommen, V34 ist besser, da mehr Funktionen, stabiler, bessere Akkulaufzeit, Custom Kernel Support etc.

Ich will aber keinen launcher da es sogar in der originalen firmware möglich war u. offensichtlich störts mehrere.

Aber trotzdem. ...diese rom ist sonst einfach top!!

Gesendet vom Galaxy SIII

Original Launcher

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen dank...der Launcher ändert aber dann auch die Apps wieder normal oder? Beispiel Telefon wieder grün u. Viereckig?

Kann man den original launcher auch wieder deinstallieren oder muss die Rom dann neu drauf?

Ich frag lieber vorher weil die veränderten Apps von dir geben der Rom, finde Ich , den feinschliff...unter anderem :-)

Gruß Mike

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Nein, die appsymbole sollten erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Hallo MAddes,

habe deine Rom installiert zum 2. mal und immer noch den Fehler das wenn ich die Kamera öffne mir immer Kamerafehler angezeigt wird, also kann sie nicht nutzen, habe schon wip dalvik cach und fix permission gmeacht und auch die app daten gelöscht unter Anwendungen-->alle

möchte deine Rom eigentlich weiterhin drauf lassen aber wenn die Kamera nicht geht ....

über hilfe wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Instaliiert hab ich den launcher nun. Aber wie stell ich das jetzt ein ? Finde es nicht.

Ich habe zwei s3 eins original...ich finds auch da nicht mehr :-(

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.