Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Das der Hintergrund im drawer nicht mehr schwarz ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja genau...ich such mir den ast den ganzen tag schon dabei hab ich das immer gefunden

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Da musste man doch nie etwas einstellen, sondern das hatte doch immer den selben Hintergrund wie der desktop,oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein da gabs nen regler...gut ich weiss das sicher bei ics. Das war auch auf dem hier wo deine rom jetzt drauf ist.

Ist eigentlich ja such nebensächlich da man den drawer kaum braucht. Dachte nur wenns schon möglich ist. Beim nova hab ich für mich das problem wegen der anordnung der appreihen egal wie ich sie ändere, die erste reihe über der bar ist so wie auch deine rom es vorgibt perfekt.mit nova zu weit unten (erdrückt ) optisch find ich.

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Da musste man doch nie etwas einstellen, sondern das hatte doch immer den selben Hintergrund wie der desktop,oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau so wars früher bei den Roms aber bei der V34 ist das derzeit nicht mehr so. Kann man das Irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ne also bei 4.0.4 meine ich, war der drawerhintergrund schwarz u nach belieben konnte man den nach links regeln u es wurde transparenter u der desktop kam zum vorschein wie bei nova.

Ich hoff ich verwechsel jetzt nix, bin selber grad bissel verwirrt den bei dem anderen s3 find ich die einstellung auch nicht u im drawer sieht man normal den hintergrund . Da ist aber nicht ics drauf sondern jb 4.1.2

Ramona...ja mit dem nova oder Apexlauncher...ich wollts nur vermeiden mit launcher

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha3582

Der Hintergrund war automatisch der gleiche wie vom "Desktop". Ich hab die V31.2 drauf und da ist der Hintergrund auch vernünftig. Und der von mir bereits drei mal angesprochene callrecorder ist dort auch integriert... Der ist in der neuen Version auch weg. Aber warum hat Maddes leider nie gesagt...?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Genau so wars früher bei den Roms aber bei der V34 ist das derzeit nicht mehr so. Kann man das Irgendwie ändern?

Geht in:

Maddes Rom Settings - App Einstellungen - Maddes Rom OTA - Anwendungen - Maddes V23 Framework Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich will das auch weghaben...stört mich im perfekten bild

juvyquze.jpg

Weil ich sag mir wenn ich so ne geile rom hab dann will ich kein verspielter launcher, die rom kann für mich alles top..den nehm ich wenn ich keine customrom zb will.

Touchwiz hab ich aber nun installiert der original launcher mein ich.das bild ist von eben...

Edit...de-coder...hab ich gemacht nun ist er ganz schwarz..die leiste oben auch

Gesendet vom Galaxy SIII

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Geht in:

Maddes Rom Settings - App Einstellungen - Maddes Rom OTA - Anwendungen - Maddes V23 Framework Hintergrund

Hab ich installiert hat nicht geholfen.

Edit: In den Einstellungen ist nun ein anderer Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrakoAc

Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen die V33 und habe folgendes Problem:

Die CPU scheint total ineffektiv zu arbeiten. Alles mögliche ruckelt. Wenn ich z.B. in der Facebook App chatte, ist das Handy im unteren Drittel des Bildschirms nach ca. 10 Minuten schon sehr heiß. Außerdem ruckelt selbst das schreiben wie sau. Spiele, die leistungsmäßig eigentlich nicht besonders anspruchsvoll sind, laufen zwar flüssig, das Handy wird aber auch hier sehr schnell seeeehr heiß. Dafür musste ich früher mindestens ne Dreiviertel Stunde "The fast and the furious 6" spielen, damit es ähnlich heiß wurde. Darüber hinaus verbraucht das natürlich ziemlich viel Akku. Bei voller Akkuladung habe ich mit der Original Software am Ende vom Tag immer noch über 50%, mit der V33 nur noch ca. 10% (hab so nen riesen Akku drin). Das Handy geht ganz normal in den Deep Sleep (CPU spy), die CPU läuft aber, wenn sie läuft, immer auf 1400 MHz (17%, das zweit höchste ist 3%). Darüber hinaus wird sie, wie erwähnt, unnormal heiß. Diverse Neustarts bringen nichts. "GPU-Rendering erzwingen" ist an, "Hardware Überlagerung" aus.

Hat jemand ne Idee? Würde die ROM sonst gerne weiter nutzen. Vielleicht n anderer Kernel?

Vielen Dank im Voraus!

DrakoAc

Ach ja, Kernel-Version:

3.0.31-702147

se.infra@SEP-86 #1

Tue May 21 18:06:56 KST 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du einen anderen Kernel flashen willst, kann ich dir nur Boeffla Kernel empfehlen. Dieser wird ständig verbessert und der Entwickler ist hier in Forum vertreten. Sehr guter Support ist ein Markenzeichen von Boeffla Kernel!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Hallo MAddes,

habe deine Rom installiert zum 2. mal und immer noch den Fehler das wenn ich die Kamera öffne mir immer Kamerafehler angezeigt wird, also kann sie nicht nutzen, habe schon wip dalvik cach und fix permission gmeacht und auch die app daten gelöscht unter Anwendungen-->alle

möchte deine Rom eigentlich weiterhin drauf lassen aber wenn die Kamera nicht geht ....

über hilfe wäre ich sehr dankbar

Bräuchte mal eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Wenn du einen anderen Kernel flashen willst, kann ich dir nur Boeffla Kernel empfehlen. Dieser wird ständig verbessert und der Entwickler ist hier in Forum vertreten. Sehr guter Support ist ein Markenzeichen von Boeffla Kernel!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Muss man da irgendwas bei beachten wenn man das machen sollte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Die v33 was ramona drauf hat ist doch die inoffizielle 4.2.2 geht da überhaupt der boffla Kernel? Glaube kaum und das der Akku heiß wird und nicht solange hält War ja früher schon bekannt

Meiner Meinung nach.

So und wegen dem Hintergrund im drawer den konnte man noch nie ändern beim original launcher weder bei einer original Rom noch bei maddes seiner der drawer ist immer durchsichtig so das man das Bild vom Desktop steht (wie es bei Android 4.0.4 War weiß ich nicht mehr schon so lange her).

Das mit der Kamera ist schon merkwürdig hast du mal eine andere app ausprobiert ob es da geht?

So und jetzt noch ein Lob an maddes bei mir läuft alles super keine Probleme keine FC nichts einfach perfekt:)

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V12.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok dann muss ich sie vielleicht nochmal flashen da der drawer wie auf dem bild auf der seite vorher schwarz ist ?!

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Ich muss mich leider korrigieren bei mir ist der drawer Hintergrund auch schwarz( also beim touchwiz launcher) dann War er bei der Vorgänger Version anders. Sry

Aber mich stört das nicht weil ich den Nova launcher nutze und da kann man das ja ändern.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V34

post-742572-14356922313131_thumb.jpg

post-742572-14356922313553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Ja habe schon mehrere Kamera Apps probiert aber alle funktionieren nicht und auch die Taschenlampe funktioniert nicht wenn ich die starte hängt sich das Handy auf....

Verstehe nicht wo der Fehler liegt. Habe es haargenau so geflasht wie in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.