Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Ramona87

Ich hab mal ne frage und zwar hat jemand das Problem auch das such das Wetter widget nicht von selbst aktualisiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hi Ramona,

ich dachte bei mir es wäre auch so aber ich hatte das Synchronisations Intervall versehentlich auf 24 Stunden gestellt. Haste mal nachgesehen wie es bei dir eingestellt ist?

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

dann schau doch mal auf die Zeit neben dem aktualisieren Button und in ner Stunde nochmal dann siehst du ob er was tut. Ich denke auch oft das er sich net aktualisiert aber wenn ich dann auf die Zeit schaue hat ers doch gemach. wenn das widget abgestürzt ist ändert sich auch die Uhr nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Das ist das letzte mal wo ich drauf geklickt habe das es sich aktualisieren soll..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

post-880757-14356922951714_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kauf dir hd wetter widget das kannst bauen wie du willst in allen Farben u es aktualisiert sich immer...lohnt sich wirklichqematyme.jpg

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hast du mal im Anwendungsmanager das widget gestoppt und alle angefallenen Daten gelöscht? Das bringt meistens was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

Moin! Nach 100 Seiten haben sich bei mir einige Fragen schon geklärt. Die dämlichste aber ist geblieben. Kann ich die 4.2.2 Version auf mein 4.1.2 Handy aufspielen ohne das ich Probleme bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

hi Ramona hab jetzt von ein paar Leuten gehört bei denen es am Launcher lag. vlt mal nen anderen testen?

Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

mir geht es da wie dir. hab auch keine launcher2.apk und hab auch nur den schwarzen Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich habe die Rom jetzt seit ein paar tagen drauf und sie läuft eigentlich ohne Probleme ich wunder mich gerade nur wegen der Akku-ladezeit.

Ich hab mein Handy Gestern gegen 0:30 an die Steckdose gehängt mit 17% Akku und heute morgen um 9:00 hat es nur 41%.

Ich habe es daraufhin an eine andere Steckdose gehängt und jetzt hat es nach etwa 2 stunden ganze 3% Akku mehr.

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Meistens liegt es am USB-Ladekabel oder am Netzteil. Das Samsung Netzteil ist der letzte Mist. Habe auch schon ein neues gebraucht und auf das Zubehör gibt Samsung leider nur 6 Monate Garantie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Gestern hat es sich aber auf die gleiche Zeitspanne komplett aufgeladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marinamaus40

Hallo Maddes, ich hab ein Problem und zwar moecht ich gern das die SMS nicht mehr convertiert werden zur einer MMS..

Ich hab zwar einiges gefunden zu dem THema hier zusehen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/296155-unlimited_contacts_sms.html

Aber leider hilft die feature.xml nicht und beim anderen mit dem Flashen weiß ich nicht welche ich flashen muss?

Wäre nett wenn du dir das anschauen könntest und vllt das einbauen koenntest bei deiner naechsten Update welle :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

ich hab mal eine frage:

wenn ich ins recovery gehe und

-format CHACHE

-format DATA und

-format SYSTEM mache

und direkt danach das handy neu booten lasse,OHNE INSTALL ZIP from SD card usw zu machen sollte es sich doch trotzdem ganz nochmal wieder starten lassen,mit dem hintergedanken,dass sämtliche daten weg sind.

oder ist dann meine rom quasi auch gelöscht und es startet gar nicht mehr???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ja genau so ist es. Die Rom ist dann noch drauf. Um die Rom zu entfernen müsstest du alles formatieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe die Rom jetzt seit ein paar tagen drauf und sie läuft eigentlich ohne Probleme ich wunder mich gerade nur wegen der Akku-ladezeit.

Ich hab mein Handy Gestern gegen 0:30 an die Steckdose gehängt mit 17% Akku und heute morgen um 9:00 hat es nur 41%.

Ich habe es daraufhin an eine andere Steckdose gehängt und jetzt hat es nach etwa 2 stunden ganze 3% Akku mehr.

Woran liegt das?

Wie schon erwähnt liegt das am Originalkabel. Entweder du kaufst dir ein vernünftiges oder du aktivierst in der vorher installierten Boeffla Config App unter "Verschiedenes" "Instabile Ladespannungen"- und "Sicherheitsbegrenzungen ignorieren". Mit der App Galaxy Charging Current" kannst du überprüfen, ob die korrekte Spannung anliegt.

Hallo Maddes, ich hab ein Problem und zwar moecht ich gern das die SMS nicht mehr convertiert werden zur einer MMS..

Ich hab zwar einiges gefunden zu dem THema hier zusehen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/296155-unlimited_contacts_sms.html

Aber leider hilft die feature.xml nicht und beim anderen mit dem Flashen weiß ich nicht welche ich flashen muss?

Wäre nett wenn du dir das anschauen könntest und vllt das einbauen koenntest bei deiner naechsten Update welle :)

Schau mal bei XDA. Dort gibt es bestimmt eine entsprechende MMS App. Ich habe das schon des öffteren eingebaut, vergesse das aber auch bei vielen Versionen, da ich persönlich nie SMS mehr versende.

ich hab mal eine frage:

wenn ich ins recovery gehe und

-format CHACHE

-format DATA und

-format SYSTEM mache

und direkt danach das handy neu booten lasse,OHNE INSTALL ZIP from SD card usw zu machen sollte es sich doch trotzdem ganz nochmal wieder starten lassen,mit dem hintergedanken,dass sämtliche daten weg sind.

oder ist dann meine rom quasi auch gelöscht und es startet gar nicht mehr???

lg

Wie schon erwähnt sollte alle Einstellungen und Daten gelöscht sein. Es kann aber auch vorkommen, dass die ROM dann nicht booten will. Dann musst du einfach noch mal ins Recovery booten und die ROM erneut drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.