Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

rsspeed

Waiting.. daumen_hoch.gif

Wäre cool, wenn auch wieder der Blockier- bzw. Ruhemodus in der Benachrichtigungsleiste angezeigt bzw. das fehlende Icon gefixt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Super Maddes sieht ja schon wieder Klasse aus und danke für die Anrufaufnahme.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hallo, kann man eigentlich irgendwo einstellen das die Taschenlampe so lange an bleibt bis ich sie wieder ausschalte? Bei mir geht sie immer aus wenn mein Bildschirm gesperrt wird und erst wieder an wenn ich ihn entdperre. Ich setze dann immer die Timeout ganz hoch und vergesse das dann später wieder zu ändern und Ruck Zuck ist der Akku leer.

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Ich hab auch noch eine frage die mich brennend interessiert..

Und zwar ist das ja dann die Android Version 4.3 oder?

Und ist dieses " "KNOX security support" auch dabei?

Weil ich hab gelesen habe das Samsung das Erkennt wenn man das handy rootet und man es angeblich nicht mehr zurücksetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Knox ist nicht dabei. Das ist auch Hardware abhängig und sollte bei uns so nicht umsetzbar sein wie bei den neueren Geräten. Die können uns nur mit dem bootloader nerven, wobei es da aber reichen sollte wieder auf einen alten zurückzugehen. Aber wer weiß was Samsung da noch einfällt.

Screenshot: Ruhemodus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356924676312_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich um so gespannter auf die neue Version. Gibt noch keine Hitze Probleme oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Nein, alles gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Knox ist nicht dabei. Das ist auch Hardware abhängig und sollte bei uns so nicht umsetzbar sein wie bei den neueren Geräten. Die können uns nur mit dem bootloader nerven, wobei es da aber reichen sollte wieder auf einen alten zurückzugehen. Aber wer weiß was Samsung da noch einfällt.

Screenshot: Ruhemodus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

TOP! genau dieses Zeichen hab ich vermisst :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ACE-ppc

Also von mir gibts auf jeden Fall wieder ne Donation für deine tolle Arbeit !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hi Maddes,

könntest du auch eine Funktion einbauen mit der es möglich ist die Speicherkarte als Usb Stick freizugeben. Mein Autoradio kann kein MTP. Dann könnte ich die mp3s mit dem Radio abspielen.

Danke

Dirk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hi maddes, mal eine Frage. Was meinst du, wird die 4.3 mit einem anderem Kernel z.B. dem Googy 1.7.7 funktionieren? Dann könnte man die Rom erst mal im Dualboot testen. Aber ich denke mal das wird sicherlich nicht funktionieren oder? Muss wahrscheinlich der Kernel angepasst werden. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

So sieht es aus :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hi Maddes,

da du eher hier aktiv bist als in dem Light Thread, könntest du mir noch mal bitte die Light 12.2 geben?

Ducki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Ducki,

Ich wollte dir gerade den link zusenden, wobei mir aufgefallen ist, dass die V12.2 nicht mehr auf dem Server liegt bzw unter dem link verfügbar ist. Selber habe ich sie vor ein paar Stunden von meiner Platte gelöscht :icon_redf.

Vielleicht hilft es mal Martin eine PN dies bezüglich zu schicken.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Er hatte sich bei mir gemeldet, aber ich hab leider nur die neusten Versionen gesichert, da ich dachte du hast die älteren zur Not noch irgendwo rumliegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaali

Benutze grad CM 10.1 und wollte fragen wie ich dieses ständige Fehlermeldungen bei Maddes V34 fixen kann? Die Rom läuft einfach super aber mit den Fehlern vergeht die Lust und man flasht wieder CM etc.

Irgendwelche Lösungen? Edit: mein natürlich die Probleme mit den Custom Kernel (boeffla usw.) die bei mir Fehler mit Kamera usw verursachen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Welche Fehlermeldung hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaali

Also mit Boeffla Kernel geht die Kamera nicht, später treten die Fehler dann mit Play Store. Z.b. Play Dienste wurden angehalten . Bei Kamera ist dieser Fehler ja schon bekannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Und was ist mit einem anderen kernel wie googymax, yank etc?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaali

Und was ist mit einem anderen kernel wie googymax, yank etc?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Noch nicht getestet. Ich melde mich falls die Probleme mit diesen Kernel gefixt sind

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.