Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

GSG3-Neuling

Guten Morgen,

ich hatte ja auch die gleichen Probleme mit Kamera, Google play Dienste etc.

habe den Siyah Kernel drauf gemacht, läuft bislang sehr gut. Gab nur einmal ein Problem mit Swype, ist aber gelöst.

Gruß, Jürgen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Ich habe bim Maddes V33 irgendeine Option gewählt, bei der die Icons auf einem Raster 4x6? angezeigt werden wie beim S4

Auf meinem S3 sehe ich nun nur noch die halbe Schrift unter den Schubladen.

Geht das wieder rückgängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Flash dir im aroma das normale 4*4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Ja wo ist der geblieben? Alle Menus durch. Ist der nicht nur bei einer Neuinstallation sichtbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marinamaus40

Sieht ja echt intressant aus das neue Update.

Weißt du den schon wann es dieses update geben wird? :) *gespannt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marinamaus40

Hallo Maddes, ich bins nochmal und zwar muss ich mein Handy einschicken und moechte es jetzt richtig zurücksetzen..

Hier hab es hier schon geschrieben

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/298014-handy_zuruecksetzen.html#post2739022

Und da wurde mir gesagt ich solle mich mal hier an dich wenden und fragen wie ich da genau vorgehen soll. Könntest du mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Ich habe auf meinem S3 mal wieder das Maddes V33.

Schalte ich bei 2G Verbindung WLan oder 3G dazu und wieder zurück, habe ich danach unter 2G keine Internetverbindung mehr. Ich muss dann erst einmal den Flugzeugmodus an/aus machen.

Das kann es ja nicht sein ... gibt es eine Lösung/Fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Heute Abend werde ich die V35, basierend auf Android 4.3 wohl veröffentlichen können. Mein Notebook Ladekabel hatte leider seinen Geist aufgegeben und so konnte ich ein paar Tage nicht an der eigentlich schon fertigen ROM arbeiten. :smack:

Auch wenn ich mit dem, was Samsung da abgeliefert hat, nicht gerade glücklich bin, hoffe ich das die V35 nun doch gut läuft. Ein Full Wipe sollte beim Flashen aber wirklich dringend ratsam sein.

Mehr dazu heute Abend in meinem diesmal bestimmt wieder sehr langem Release Posting.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Super, wir freuen uns! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusch76

Juhu endlich was neues

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Heute Abend werde ich die V35, basierend auf Android 4.3 wohl veröffentlichen können. Mein Notebook Ladekabel hatte leider seinen Geist aufgegeben und so konnte ich ein paar Tage nicht an der eigentlich schon fertigen ROM arbeiten. :smack:

Auch wenn ich mit dem, was Samsung da abgeliefert hat, nicht gerade glücklich bin, hoffe ich das die V35 nun doch gut läuft. Ein Full Wipe sollte beim Flashen aber wirklich dringend ratsam sein.

Mehr dazu heute Abend in meinem diesmal bestimmt wieder sehr langem Release Posting.

Gruß maddes

:eusa_danc

Na, da bin ich ja mal gespannt. Denn man liest überall, dass zumindest die Samsung Android 4.3 wohl so einige Bugs enthält und der Rollout für`s S3 erstmal gestoppt ist. Beispiel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Da ist Samsung nicht anders als Microsoft.

Erst einmal die Gemeinde als Beta Tester aktivieren. Deswegen werden die Updates auch nicht in allen Ländern gleichzeitig verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Also ich muss sagen bin mal auf die Duxter 16.1 gewechselt ... die hat 4.3 ... und kann da keine fehler oder bugs bis jetzt feststellen ... ausser dieser Dark LCD fehler ... jedoch mit dem Boeffla Alpha 2 Kernel wird auch das behoben ... bin auch nur gewechselt weil es mir zu lange gedauert hat ... wenn maddes die v35 rauahaut komm ich wahrscheinlich wieder zurück :D :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Ich hatte auch mal Bock was anderes zu probieren bis von Maddes was neues kommt und hab mich auch mal an die Duxter 16.1 ran getraut.

Funktioniert denn bei dir das Dr. No-Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Ääähm nee ... was ist das denn für ein Theme ... ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Ich hatte auch mal Bock was anderes zu probieren bis von Maddes was neues kommt und hab mich auch mal an die Duxter 16.1 ran getraut.

Funktioniert denn bei dir das Dr. No-Theme?

Dr. No hat ein neues Theme dazu gemacht findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/297870-samsung_galaxy_s3_dr_no_v_1_0_android_4_3_09_11_2013_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Mhm ... also ehrlich gesagt ist mir das Theme optisch zu ... hässlich ... deswegen bin ich bei stock geblieben ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.