Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

full2000

Moin!

Die V35 sieht so erstmal ganz gut aus. Nur die Auflösung gefällt mit nicht so. Hab dann die ro.sf.lcd_density in der build.prop auf 320 wieder geändert, aber irgendwie kommt alles durcheinander. Die Auflösung passt zwar, aber er zeichnet die Icons alle über den Bildschirmrand hinaus. Muss man noch was umstellen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Obwohl Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hätte ich nicht damit gerechnet, dass einer 320dpi vermissen könnte. Ich habe da immer den Eindruck ich nutze solch ein Altherren-Handy mit riesengroßen Tasten um die abnehmende Sehstärke ausgleichen zu können :icon_redf

Das ist ein Problem. Ich habe das jetzt mal ausprobiert. Wie immer muss Samsung da wieder eine Extrawurst zusammenschustern, wodurch die gespeicherten dpi Werte der Apps erhalten bleben und eine einfache Änderung der density in der build nicht ausreicht. Die betroffenen Samsung Apps sind eigentlich universell für jede DPI nutzbar. Die habe ich extra dies bezüglich verändert. Das Problem ist leider, dass man schon beim Flashen den bevorzugten Wert eingestellt habe muss.

Ich mache in den nächsten Tagen ein Update und biete das am besten im Aroma Installer als Option an.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo maddes

Ersteimal vielen Dank fur wieder eine gelungene Rom.Also was full2000 geschrieben hat wurde ich auch gut finden bin hier beim schreiben schon mit einer lupe unterwegs grins aber sonst lauft die rom gut hat aber meiner Meinung nach doch einen hohen Accuverbrauch zu der 34 meine ich kann mich aber auch tauschen kommt mir so vor aber immer super Arbeit von dir

Lg

Mastermonster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ich hab's jetzt hinbekommen. In der build.prop habe ich die DPI an zwei Stellen geändert. Danach noch den Nova Launcher drauf und es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Die DPI ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, für mein Sperrmuster brauche ich nun Minifinger :eusa_danc

Obwohl in den Wanam Xposed Einstellungen unter Benachrichtungsleiste Circle Batterie aktiviert ist, wird mir nur das Stock-Symbol angezeigt..

Schade, das man die Toggles nicht wieder anpassen kann oder habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden (Customkacheln wie z. B. Taschenlampe)?

Kernel teste ich nun gerade mal diesen hier, bis der Boeffla da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Eine Prognose betreffend der Akkulaufzeit würde ich erst nach ein bis zwei Ladezyklen abgeben. Speziell ein volles aufladen ist wichtig. Habe ich better battery stats eigentlich vorinstalliert?...Nö...habe ich natürlich vergessen wie ich gerade sehe. BetterBatteryStats Download. Poste nach mehreren Stunden Laufzeit mal dein Kernel-, partial wakelock und Alarm Ergebnis.

Wegen der density

Ja, klar. Nova ist ja auch keine doofe Sammy App. Aber der Dialer passt zum Beispiel nun auch wieder 100%?

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Der boeffla Kernel ist doch vorinstalliert!? :D

Circle battery geht auch 100 pro. Du musst halt neu starten und dich an die Anleitung halten, der wanam app roor rechte geben. All deine vermissten Punkte findest du unter themes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo,

gerade von version 30 auf 35 gewechselt und habe ein großes Problem: Die Rom erkennt meine Simkarte nicht ergo kein Netz. Hat sonst noch wer dieses Problem?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Die große Frage die ich mir an dieser Stelle stelle, lohnt zu diesem Zeitpunkt ein Wechsel auf die neue Version oder ist warten doch eher angebracht?!

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

gerade von version 30 auf 35 gewechselt und habe ein großes Problem: Die Rom erkennt meine Simkarte nicht ergo kein Netz. Hat sonst noch wer dieses Problem?

lg

Eine Imei hast du noch? Einfach mal *#06# eingeben. Wenn keine Nummer erscheint hast du dein efs Partion zerstört.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich würde nochmal eine v2 baseband drüber installieren.

Installiere mal bitte das hier:

https://d-h.st/DI1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

IMEI is futsch <.< Hab die baseband v2 ausn xda, aber kein backup meines imei funktioniert das trotzdem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Ich würde nochmal eine v2 baseband drüber installieren.

Installiere mal bitte das hier:

https://d-h.st/DI1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke vielmals geht wieder alles, wird mal wieder zeit was für dich und deine Arbeit zu spenden :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Die DPI ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, für mein Sperrmuster brauche ich nun Minifinger :eusa_danc

Obwohl in den Wanam Xposed Einstellungen unter Benachrichtungsleiste Circle Batterie aktiviert ist, wird mir nur das Stock-Symbol angezeigt..

Schade, das man die Toggles nicht wieder anpassen kann oder habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden (Customkacheln wie z. B. Taschenlampe)?

Kernel teste ich nun gerade mal diesen hier, bis der Boeffla da ist.

Nach mehreren Neustarts wurde dann das Circle Symbol angezeigt. Aus welchem Grund auch immer hatte mein Fancy Wetter Widget einen Fehler und das Datum wurde mir fehlerhaft angezeigt. Ansonsten lief alles auf den ersten Blick. Die Funktion der Taschenlampe über die Vol+ Taste finde ich sehr gut!

Dennoch habe ich gerade wieder zurück auf die V34 geflasht, u.a. wegen der Auflösung und Customtoogles etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusch76

Servus

bei mir läuft die v35 hervorragend und ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich bin gerade etwas am ROM - Testen und habe mir die v35 auch einmal aufgespielt, FullWipe und alles drum und dran. Leider findet mein S3 damit aber kein Netz (Vodafone). Wieder runter und die Omega raufgehauen.... damit klappt es auf anhieb. Nochmal dieses ROM aufgespielt und was soll ich sagen, immer noch kein Netz.

Hat vll jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Welches Modem nutzt du im Moment?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Bei mir läuft soweit alles super! Super Arbeit Maddes!

Nur schade, dass das Framework noch nicht überarbeitet wurde...

Die DPI´s sind etwas gewöhnungsbedürftig aber tendenziell finde ich es so besser!

Ich weiß bloß manchmal nicht ob es an meinem Alter oder an der Darstellung liegt dass mir das ein oder andere schwer fällt zu erkennen... :D

Gibt es wieder irgnendwo die Möglichkeit einen hellen oder auch transparenten Play Store zu flashen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.