Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Gast

Ich habe die Rom mal auf den Handy meiner Frau geflasht. Erster Eindruck ist Top, aber was soll man auch von maddes erwarten. Roms waren immer Klasse. Einzig den Kernel habe ich gegen ein eigenden HRT Kernel getauscht. Das ist aber eher eine Ego Sache :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo,

ich bin gerade etwas am ROM - Testen und habe mir die v35 auch einmal aufgespielt, FullWipe und alles drum und dran. Leider findet mein S3 damit aber kein Netz (Vodafone). Wieder runter und die Omega raufgehauen.... damit klappt es auf anhieb. Nochmal dieses ROM aufgespielt und was soll ich sagen, immer noch kein Netz.

Hat vll jemand einen Rat?

hattest du eventuell das gleiche Problem wie ich und zwar dass dein imei flöten gegangen ist? Flash doch nach der Installation die baseband v2(Post #6636) danach hatte ich wieder Empfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS53

Habe auch gestern die neue V.35 geflasht. Es hat alles ohne Probleme funktioniert.

Jetzt mal schauen wie sich die V35 im Alltag bewährt.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Welches Modem nutzt du im Moment?

mmhh, kannst du mir bitte sagen wo ich das sehe...

Mir ist aber so, dass beim installieren ein Modem installiert wurde, kann mich aber auch irren. Waren gestern viele ROMs die ich getestet habe.

hattest du eventuell das gleiche Problem wie ich und zwar dass dein imei flöten gegangen ist? Flash doch nach der Installation die baseband v2(Post #6636) danach hatte ich wieder Empfang

kann vll sein.... muss ich dann nochmal testen, wenn ich zu hause bin.

Nur wäre die IMEI dann nicht auch nach dem flashen mit dem OMEGA ROM noch hin? Denn da ging es ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich hab denn heute auch mal auf die V35 geupdatet, bis jetzt laeuft alles prima. Einstellungen habe ich bis jetzt zwar noch keine gemacht aber so wie es "geliefert" wurde, bis jetzt 1a :-)

Eine Sache ist mir aufgefallen aber auch nur weil ich's nutze, das S Planner Widget (Monatsuebersicht) passt irgendwie garnicht, kann man das anpassen?

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paper2k7

Rom läuft sehr gut,allerdings habe ich ein Problem im lockscreen,bei dem ich nicht weiss,ob das nun ein "Feature" von 4.3 ist.

die Uhr im lockscreen lässt sich verschieben und mir wird eine art bearbeitungsstift angezeigt. das ist sehr nervig,da sich beim wischen ueber den Bildschirm die Uhr verschiebt,anstatt das Handy zu unlocken (kann lediglich am unteren rand entsperren.

gibt es da eine lösung für,die Uhr zu fixieren? bin leider nicht fündig geworden.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

wie immer, erste Sahne deine Rom :eusa_danc

einzige was ich gesucht habe

"USB-Debugging"

Titanium-Backup hatte deswegen immer gemeckert

zu finden ist es hier, falls es auch einer suchen sollte.

https://praxistipps.chip.de/android-4-2-versteckte-entwickleroptionen-aktivieren_12751

wird das extra versteckt ?

das war doch früher nicht so, oder ?

weil ich dachte schon ich wäre zu blöd dazu, das zu finden :icon_redf

bis ich Google gefragt habe :)

von mir eine 1 Plus für deine Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein früher war es nicht so versteckt ;-) hättest auch hier fragen können :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@chris264

weiss ich doch, aber ich wollte das selber finden.

fürs Handy ist das hier das beste Forum :eusa_danc

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danix2k

hattest du eventuell das gleiche Problem wie ich und zwar dass dein imei flöten gegangen ist? Flash doch nach der Installation die baseband v2(Post #6636) danach hatte ich wieder Empfang

Hallo zusammen,

habe mir die V35 frisch geflasht, leider kein Empfang und keine IMEA mehr. Die Datei habe ich mir gerade herunter geladen aber wie flasht man die?

Hoffe jemand kann mir dazu was sagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich habe es heute noch einaml versucht und es hat jetzt auch ohne weiteres geklappt. Keine Ahnung warum, aber es funzt halt :icon_smil

Jetzt hätte ich noch gerne einige Anpassungen...

Zuerst mal würde ich wieder die Toggles wie auf dem Bild haben wollen:

m3v6sj7q.png

Hatte ich so bei dem BoBCaTROM.

und des weiteren das Wetter vom S4 und dass dann transparent.

ach und was mir jetzt noch einfällt...

Bei der Tastatur hatte ich die Zahlenreihe über den Buchstabenfeldern.

Kann mir dabei jemand hlefen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Hi

Nun habe ich auch die V35 drauf.

Auch ich habe als erstes EFSv2_basebands.zip installieren müssen, da ansonsten das Telefon nicht funktioniert. War aber ganz easy nach zu installieren.

Die Auflösung ist stark Gewöhnungsbedürftig zumal im Alter die Augen schwächer werden. Habe da doch einige Probleme.

Ansonsten scheint alles andere problemlos zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

Hallo

Ich hab ein großes Problem.

Hab gerade die V35 aufgespielt über die V34 und jetzt kommt immer

Unfortunately, System UI has sopped

und nichts geht mehr :-( ???

Is das Handy meiner Frau

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend, hast du einen Fullwipe gemacht, wie empfohlen.

Lg

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo zusammen,

habe mir die V35 frisch geflasht, leider kein Empfang und keine IMEA mehr. Die Datei habe ich mir gerade herunter geladen aber wie flasht man die?

Hoffe jemand kann mir dazu was sagen :-)

normal im recovery die zip auswählen so wie du die madden rom flashst. dann gibs 3 auswahlmöglichkeiten, ich hab die erste genommen. Danach restart und schon hast du wieder Empfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

... ich hab die erste genommen. ...

Worin bestehen denn die Unterschiede?! Ich hab das 2. genommen aber welches ist eigentlich wofuer?! Das 3. z.B. hat mir garnichts gesagt...

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Worin bestehen denn die Unterschiede?! Ich hab das 2. genommen aber welches ist eigentlich wofuer?! Das 3. z.B. hat mir garnichts gesagt...

Gruss

Stevie

Puh ka ehrlich gesagt. Hab die erste auf gut Glück genommen :)

Hier ist der XDA thread zur baseband v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.