Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Axelkra

Habe jetzt beim testen bemerkt, dass das Handy beim laden am PC zu wenig Saft bekommt.

Über 220 Volt ist alles normal.

Vorher bei der V31.2 gab es da keine Probleme.

Kann dazu jemand was sagen?

Hat sich erledigt. Habe es im Boeffla Kernel umgestellt.

bearbeitet von Axelkra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hier ist der XDA thread zur baseband v2

Ja? Der Link ist nicht verbaut :icon_redf

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Moin!

Die V35 sieht so erstmal ganz gut aus. Nur die Auflösung gefällt mit nicht so. Hab dann die ro.sf.lcd_density in der build.prop auf 320 wieder geändert, aber irgendwie kommt alles durcheinander. Die Auflösung passt zwar, aber er zeichnet die Icons alle über den Bildschirmrand hinaus. Muss man noch was umstellen?

Hallo full,

ich habe gerade auch versucht, die dpi anzupassen.

Ich habe die build.prop auf den Rechner gezogen, dann mit mit WordPad die zwei dpi Werte von 245 auf 320 geändert, dann gespeichert und wieder in den Systemordner zurück kopiert.

Nach einem Neustart hängt das Gerät beim booten. Es kommt nicht über den Maddes ROM Startbildschirm hinaus.

Was hast du gemacht, damit es funktioniert?

Als ich dann die ROM neu geflasht habe, ohne Resets und Wipes, waren die Root Rechte weg.

Hier half dann nur noch ein Mega Wipe.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Maddes,

von der gewöhnungsbedürftigen Auslösung mal abgesehen,

Ist die V35 für mich die geilste ROM die du je gekocht hast.

Was mir besonders gut gefällt, dass hier fast nichts gethemt ist, aber alles mit der Wanam App gethemt werden kann.

Ansonsten läuft das ROM Superklasse.

Bin echt voll begeistert.

Super Arbeit

Gruß

Ingo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Hallo full,

ich habe gerade auch versucht, die dpi anzupassen.

Ich habe die build.prop auf den Rechner gezogen, dann mit mit WordPad die zwei dpi Werte von 245 auf 320 geändert, dann gespeichert und wieder in den Systemordner zurück kopiert.

Nach einem Neustart hängt das Gerät beim booten. Es kommt nicht über den Maddes ROM Startbildschirm hinaus.

Was hast du gemacht, damit es funktioniert?

Als ich dann die ROM neu geflasht habe, ohne Resets und Wipes, waren die Root Rechte weg.

Hier half dann nur noch ein Mega Wipe.

Gruß

Ingo

Hallo,

hab's ganz genauso gemacht. Bei mir hat's geklappt. Vielleicht mal ein Clear Cache und Clear DalvicCache danach versuchen?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

hab's ganz genauso gemacht. Bei mir hat's geklappt. Vielleicht mal ein Clear Cache und Clear DalvicCache danach versuchen?!

Hallo full,

danke für deinen Tipp.

Funktioniert leider nicht.

Das S3 bleibt beim Maddes Bildschirm hängen.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Flash die V35 noch einmal drüber, dann sollte es starten. Verändere die dpi nun mit einem Root Explorer wie Es Datei Explorer etc in System/build.prop auf 320, reboote, fertig.

Gruß maddes

Ps: Ich hätte echt nicht gedacht, dass euch das alle stört mit der Auflösung, sondern bin eher davon ausgegangen, dass ihr die efizientere Bildschirmaufteilung mit mehr Details im Blick gut findet :icon_redf

Da lag ich wohl mal richtig falsch.

Wie gesagt; in ein paar Tagen folgt die V35.1 mit der Standardauflösung 320 und einigen Fehlerkorrekturen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Ich finde die Auflösung okay! Nach ein paar Tagen Nutzung hat man sich dran gewöhnt.

Ich glaub jetzt mag ich es gar nicht mehr anders haben wollen.

Tja Maddes, nun überleg mal wie du in Zukunft alle zufrieden stellst. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich finde die Auflösung auch klasse, man muss sich eben nur dran gewöhnen. Das aber manche Widgets nicht mehr richtig angezeigt werden, zeugt von der Umstellung der Auflösung?

Wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, das S Planner Widget wird nicht mehr richtig dargestellt :( Muss ich dazu die dpi wieder ändern?

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich finde die Auflösung auch TOP....

Eine Frage zu den Themes. Kann ich die aus dem Startpost für die V35 nehmen, oder sind die nur für die 4.2.1 da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Maddes

Ich habe mich an die Auflösung jetzt auf gewöhnt. Und ich finde sie jetzt richtig gut.

Kannst du nicht im Aroma einen Punkt einpflegen wo dann jeder individuell das ändern

was er haben will. Was Stevie gesagt mit dem Widget hätte ich auch gerne wieder da

ich den S Planer auf viel nutze und das Wetter Widget wieder transparent zu machen.

Ansonsten läuft die Rom mal wieder super wie alle von dir dafür noch mal ein riesen großes Lob für deine tolle Arbeit.

LG

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Flash die V35 noch einmal drüber, dann sollte es starten. Verändere die dpi nun mit einem Root Explorer wie Es Datei Explorer etc in System/build.prop auf 320, reboote, fertig.

Gruß maddes

Wenn ich build.prop über ES Datei Explorer ändere, bleibt es auch hängen.

Wenn ich die V35 nochmal drüber flashe, hat Titanium Backup keine Rootrechte mehr.

Keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich werd noch wahnsinnig.

Jetzt kann ich zum 3. Mal heute, wieder alles neu machen.

Edit: nach dem 2. Mal flashen der V35 hat Titanium wieder Rootrechte.

Ps: Ich hätte echt nicht gedacht, dass euch das alle stört mit der Auflösung, sondern bin eher davon ausgegangen, dass ihr die efizientere Bildschirmaufteilung mit mehr Details im Blick gut findet :icon_redf

Da lag ich wohl mal richtig falsch.

Wie gesagt; in ein paar Tagen folgt die V35.1 mit der Standardauflösung 320 und einigen Fehlerkorrekturen.

Es ist halt sehr ungewohnt. Jetzt ist viel ungenutzter Platz auf den Homescreens, weil die Icons kleiner sind.

Die Symbole auf der Tastatur sind auch klein.

Das geht aber alles noch.

Nur einige Widgets werden seltsam dargestellt und dass ist das eigentlich störende.

Find ich zumindest.

Gruß

Ingo

bearbeitet von sci3wh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Wie kann ich die DPI Zahl ändern? Das ist mir alles irgendwie zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

He maddes

Die v35 läuft echt super habe auch nichts anderes erwartet von dir. Die Akku Laufzeit hat sich auch verbessert im Vergleich zur v34 (bei mir zumindest ca 6-8 std mehr bei gleicher Nutzung).

Die Einstellungen die man mit wanam machen kann sind echt super.

Wenn du demnächst die v35.1 bringst lass BITTE BITTE die Auflösung so das ist ein Traum :D

Wenn es dir irgendwie möglich ist wäre wäre eine note 2/3 Tastatur echt cool finde nämlich keine die funktioniert (hab nur FC und bin schon auf die Google Tastatur umgestiegen :mad: ).

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen;) wie gesagt Klasse Arbeit

MFG Matthias

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Kann mir mal einer erklären, wie ich die Sprachsteuerung aktivieren kann.

Muss im Auto jetzt immer über die Kontaktliste gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

@K3nguruh

sorry hatte dir den Link für 4.2 mit note Keyboard leider geschickt.

Hier der für 4.3:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2512818

hier gibts das neue vom note 3 mit Smileys.

@ogbartelt

hast du die hier mal probiert. Konnte es noch net testen, bin noch net dazu gekommen auf die 35 umzusteigen.

Leider zur Zeit gar keine Zeit.:-)

Dirk

bearbeitet von dirkas
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Gemeinde

Weis einer von euch wie man den intregierten flash player loschen kann brauche da eine andere version sonst lauft eine app von mir nicht .

Lg

MasterMonster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

@dirkas

Die hab ich schon probiert ließ sich aber nicht installieren über cwm.wer weis da schief läuft.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V12.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo Gemeinde

Weis einer von euch wie man den intregierten flash player loschen kann brauche da eine andere version sonst lauft eine app von mir nicht .

Lg

MasterMonster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Moin MasterMonster,

mit der App "Schoener Fernsehen" klappt das wunderbar, das App aktualisiert den Player auf die Version, die Du benötigst.

Gruß

Stevie

sf.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.