Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

MasterMonster

Hallo stevie genau di meine ich aber das klappt nicht der holt den player

Instaliert und sagt dann anwendung nicht instaliert in der 34 ging das immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich habe es mit der Auflösung hinbekommen :eusa_danc

Habe nur den ersten Wert in der build.prop auf 300 geändert.

Nun kann der alte Mann mit seinen dicken Fingern wieder sein Smart Phone nutzen. Ich muss auch den Arm nicht mehr so lang machen, um wieder was lesen zu können.

Das ist ja fast wie Weihnachten.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo stevie genau di meine ich aber das klappt nicht der holt den player

Instaliert und sagt dann anwendung nicht instaliert in der 34 ging das immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Jetzt wo Du es sagst... Stimmt, ging bei mir auch nicht :icon_redf

Ich hatte noch ein Backup per Titanium gemacht und das zurück gespielt.

Hast Du die momentan installierte Flashplayer apk mal gelöscht und es dann probiert?

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Stevie

Genau das ist das ja die kann man ja nicht loschen nur deaktivieren.

Die scheint in der Rom von maddes drin zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich finde die Auflösung auch klasse, man muss sich eben nur dran gewöhnen. Das aber manche Widgets nicht mehr richtig angezeigt werden, zeugt von der Umstellung der Auflösung?

Wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, das S Planner Widget wird nicht mehr richtig dargestellt :( Muss ich dazu die dpi wieder ändern?

Gruß

Stevie

Ich schaue mir das an mit dem Widget.

Hallo,

ich finde die Auflösung auch TOP....

Eine Frage zu den Themes. Kann ich die aus dem Startpost für die V35 nehmen, oder sind die nur für die 4.2.1 da?

Nein, die themes sind für 4.1.2. Schau mal in den tollen thread von supergrobi. Der hat einige Sachen für die 4.3 Omega ROM im Angebot, die eigentlich auch für meine V35 gehen sollten. Mache vorher aber besser einen Backup.

Hallo Maddes

Ich habe mich an die Auflösung jetzt auf gewöhnt. Und ich finde sie jetzt richtig gut.

Kannst du nicht im Aroma einen Punkt einpflegen wo dann jeder individuell das ändern

was er haben will. Was Stevie gesagt mit dem Widget hätte ich auch gerne wieder da

ich den S Planer auf viel nutze und das Wetter Widget wieder transparent zu machen.

Ansonsten läuft die Rom mal wieder super wie alle von dir dafür noch mal ein riesen großes Lob für deine tolle Arbeit.

LG

MasterMonster

Ein transparentes Accu Weather Widget findest du auch im thread von supergrobi.

He maddes

Die v35 läuft echt super habe auch nichts anderes erwartet von dir. Die Akku Laufzeit hat sich auch verbessert im Vergleich zur v34 (bei mir zumindest ca 6-8 std mehr bei gleicher Nutzung).

Die Einstellungen die man mit wanam machen kann sind echt super.

Wenn du demnächst die v35.1 bringst lass BITTE BITTE die Auflösung so das ist ein Traum :D

Wenn es dir irgendwie möglich ist wäre wäre eine note 2/3 Tastatur echt cool finde nämlich keine die funktioniert (hab nur FC und bin schon auf die Google Tastatur umgestiegen :mad: ).

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen;) wie gesagt Klasse Arbeit

MFG Matthias

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

Ich hatte schon eine Tastatur zum Note 2 im Aroma zur Auswahl, welche leider aber nur mit 320dpi funktioniert. Daher habe ich sie zur finalen V35 wieder rausgenommen.

Kann mir mal einer erklären, wie ich die Sprachsteuerung aktivieren kann.

Muss im Auto jetzt immer über die Kontaktliste gehen.

Google TTS aus dem Play Store installieren.

Hallo Stevie

Genau das ist das ja die kann man ja nicht loschen nur deaktivieren.

Die scheint in der Rom von maddes drin zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Lösche am besten Flash aus system/apps mit einem Root explorer, reboote und installiere die neue Version.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

@K3nguruh

sorry hatte dir den Link für 4.2 mit note Keyboard leider geschickt.

Hier der für 4.3:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2512818

hier gibts das neue vom note 3 mit Smileys.

Danke für den Link. Tastatur Funktioniert auch, nur klebt die jetzt am linken Rand. Habe schon vesucht mit den Xposed App Settings unherzuspielen, bekomme es aber leider nicht hin, dass es in der Breite Displayfüllend ist und gleichzeitig die Höhe passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass einige Tools die Root-Rechte brauchen, mir beim Start sagen, dass das Handy nicht gerootet sei. So zum Bsp.: Triangle Away v3.10 oder ROM Toolbox Lite. Wiederum Titanium Backup funktioniert ohne murren....

Bei der App SuperSu steht folgendes:

NOTE: If you just upgraded to Android 4.3, you need to manually re-root!

Muss ich jetzt nach der installation von v35 re-rooten? Und wenn ja, kann mir bitte einer sagen wie ich das machen soll?

Und noch etwas:

Ich habe mir ja zum testen verschiedener Einstellungen bzw. Apps ein Backup angelegt. wenn ich das jetzt zurück spiele, kommt nach dem auswählen von "Reboot System Now" eine Frage:

ROM may flash stock recovery on boot. Fix?

THIS CAN NOT BE UNDONE

Welche Antwort ist die richtige wahl:

- No

- Yes - Disable recovery flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Das mit den Rootrechten habe ich auch.

ES File Explorer hat Rootrechten.

ES Datei Explorer geht nicht

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Super User nimmt die App an. Danach kommt kurz die Meldung, das der Versuch fehlgeschlagen ist

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Sry für den Doppel post

bearbeitet von ogbartelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hab jetzt mal die die Samsung Tastatur gelöscht mit SD maid und die gepostete installiert per cwm. Jetzt hab ich keine mehr :D aber egal dann warte ich auf die v35.1

Mit super user oder anderen Programmen hab ich keine Probleme (obwohl ich immer APP und Daten per titanium backup herstelle auch wenn man das nicht machen sollte). Ist aber schon irgendwie komisch bei dem einem so dem anderen so obwohl ja alle das gleiche machen bei der installion :confused:

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Das Problem bei den s4 oder note2 Tastatur ist das sie alle nicht zu 100% funktionieren hat man z. B. ein Theme installiert wird die Tastatur nicht mehr erkannt

Bin nicht daheim :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Theme hab ich keines installiert

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Installiert in recovery mal die aktuelle supersu: https://download.chainfire.eu/365/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.69.zip

meine SuperSu ist bereits die 1.69 (AutoUpdate). Soll ich die jetzt trotzdem nochmal im Recovery installieren?

Hab jetzt mal die die Samsung Tastatur gelöscht mit SD maid und die gepostete installiert per cwm. Jetzt hab ich keine mehr :D ..... Ist aber schon irgendwie komisch bei dem einem so dem anderen so obwohl ja alle das gleiche machen bei der installion :confused:

Ich hatte die Tastatur gar nicht gelöscht. Einfach im Recovery drübergebügelt. In Xposed App Setting auf DPI 280 (wenn ich mich richtig erinnere) gestellt und die Breite haut hin, aber leider nicht die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Ich habe nun ein Problem mit meinem mic.. mich versteht keiner mehr seit ich die Version 4.3 auf meinem Handy hab..

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit um es zu testen? Bevor ich es einschicken muss...

Kann dass an der Software liegen?? Weil vor 2 Tagen ging alles noch perfekt.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von LuX1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Reinige mal das mic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Vielleicht ist ja ein Staubkorn im Micro loch

Bin nicht daheim :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

@Lux

Hast du in der Beoffla Config App unter Sound mal nachgeschaut? Da gibt es zwei Einstellungen für Mikro

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein S3 nicht mehr automatisch mit der Freisprecheinrichtung von meinem Golf verbindet.

Wenn ich Bluetooth einschalte, erscheint ein Popup auf dem Bildschirm (siehe Anhang)

post-694698-14356925522033_thumb.jpg

Eine Verbindung wird erst aufgebaut, wenn ich auf das gekoppelte Geräte klicke (blau im Bild).

Danach bleibt das Popup auf dem Bildschirm. Ich muss dann noch mal abbrechen drücken. Sonst verschwindet es nicht.

Liegt das am Android 4.3?

Hat das noch jemand?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.