Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

MasterMonster

Nee habe ich keine Probleme mit habe es einmal mit meiner Parot Freisprecheinrichtung

verbunden und danach erkennt die es automatisch wenn ich einsteige.

Hast du die mal im Handy gelöscht und neu suchen lassen?

LG

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich kann die Verbindung nicht löschen. Finde nichts zum löschen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Ja loschen war falsch ausgedruckt.

Wenn du auf bluetooh gehts und darauf klickst siehst du ja dein Gerat daneben ist ein zahnrad dort draufklicken und das Gerat entkoppeln Bluetooh ausschalten und wieder einschalten dann ist es weg und du kannst es neu suchen lassen

Lg

MasterMonster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Monster,

das entkoppeln hat funktioniert. Eine automatische Verbindung funktioniert trotzdem nicht.

Schalte ich Bluetooth über den Toogle in der Statusbar, bekomme ich das Popup. Schalte ich Bluetooth über einen Toogle auf dem Bildschirm ein, kommt das Popup nicht, dann kann ich mich aber auch nicht mit der FSE verbinden.

Wipen der Caches und Fix Permission haben auch nichts gebracht.

Dann muss ich wohl mal wieder einen Reset machen.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo Gemeinde

Weis einer von euch wie man den intregierten flash player loschen kann brauche da eine andere version sonst lauft eine app von mir nicht .

Lg

MasterMonster

Hallo,

wenn das Problem immer noch bestehen sollte, gehe so vor:

Wandle mit Titanium Backup die Flashplayer App in eine Benutzer App um und du kann Schöner Fernsehen auch mit dieser Version nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein S3 nicht mehr automatisch mit der Freisprecheinrichtung von meinem Golf verbindet.

Wenn ich Bluetooth einschalte, erscheint ein Popup auf dem Bildschirm (siehe Anhang)

[ATTACH]146273[/ATTACH]

Eine Verbindung wird erst aufgebaut, wenn ich auf das gekoppelte Geräte klicke (blau im Bild).

Danach bleibt das Popup auf dem Bildschirm. Ich muss dann noch mal abbrechen drücken. Sonst verschwindet es nicht.

Liegt das am Android 4.3?

Hat das noch jemand?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Ich hab es gefunden.

Es gibt in der Wanam App eine Einstellung, um das Popup bei Bluetooth anzeigen zulassen.

Es ist wieder alles prima.

@Maddes:

Die ROM wird mit jedem Tag besser.

Echt super Arbeit

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass einige Tools die Root-Rechte brauchen, mir beim Start sagen, dass das Handy nicht gerootet sei. So zum Bsp.: Triangle Away v3.10 oder ROM Toolbox Lite. Wiederum Titanium Backup funktioniert ohne murren....

zur Info:

war ein Fehler von SuperSu. Mit der Version 1.75 wurde der Bug gefixt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Kann ich leider nicht bestätigen. Nach dem Update von SUPERSU kann ich dem "ES File Explorer" keine Root Rechte einräumen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Guten Morgen,

Ich nutze das mit gelieferte email App und mir ist aufgefallen, dass bei der als Standard email eingestellte email das sync ewig deaktiviert wird. Hat da jemand das gleiche Problem bzw. weiss ne Lösung?

Muss die immer wieder manuell aktivieren.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Google TTS aus dem Play Store installieren.

Gruß maddes

Habe ich gemacht. Die Sprachsteuerung geht aber trotzdem nicht. Es bleibt beim initialisieren hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin, sagt mal, wo finde ich die Screenshot Funktion? Mit wischen klappt's nicht und ich kann die olle Einstellung nicht finden.

Edit: Hab's denn nun doch endlich gefunden :-)

EDIT2: Wenn ich das Handy mit ausgeschaltetem Display hoch nehme, vibriert es immer kurz. Kann man das ausschalten?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmbuy

Moin, ich hab noch die 34,0 drauf und folgendes Problem mit Skype: mein Gesprächspartener kann mich nicht hören, sonst funktioniert alles. Bei Google keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich hier einen Tipp zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

EDIT2: Wenn ich das Handy mit ausgeschaltetem Display hoch nehme, vibriert es immer kurz. Kann man das ausschalten?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich kenne die Funktion nur, wenn Anrufe in Abwesenheit sind. Dann vibriert es kurz.

In den System Einstellungen, unter Bewegung kann man ausschalten

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

...

; in ein paar Tagen folgt die V35.1 mit der Standardauflösung 320 und einigen Fehlerkorrekturen.

Dann warte ich mal auf die V35.1 und freue mich auf die "alte" Auflösung ;-)

bearbeitet von rsspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ein paar Posts vorher kannst du nachlesen, dass es funktioniert hat. Erst den ersten Wert ändern, rebooten, dann den zweiten Wert ändern, nochmal booten. So hat es bei mir funktioniert.

Ich würde trotzdem die V35 testen. Vielleicht gefällt dir ja die geänderte Auflösung.

Falls nicht, kannst du die Auflösung einfach ändern

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@Maddes1402,

super Rom wie immer, aber ich vermisse die Taschenlampe ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

@Maddes1402,

super Rom wie immer, aber ich vermisse die Taschenlampe ;-(

Taschenlampe hast Du doch im Lockscreen über die Lautstärketaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Also ich finde die jetzige Auflösung perfekt. Könnte man die Version 35.1 so machen dass man beides einstellen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Seit einem Neustart, kann ich die Kamera nicht starten. Es kommt ein Popup "Kamerafehler".

Jemand eine Idee, wie ich die Kamera zum laufen bekommen?

Wipe Cache und Dalvik Cache, so wie Fix Permission haben nichts gebracht.

Smart Stay funktioniert auch nicht.

Bin kein Brillenträger. Habe es gerade bei Tageslicht, ohne Hintergrund Beleuchtung getestet.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

Hallo,

ich habe mir gerade auch diese Rom aufgespielt. Ich hab sie mir geholt, weil ich eigentlich wollte, dass es so aussieht wie auf den Bildern auf Seite 1. Wie bekomme ich das denn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.