Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Tiroler_Maniak

Bei mir ist die V35 die letzten Tage sehr träge geworden.

Bin zurück zur V34. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jetzt rennt das Teil wieder!

Hatte ich auch, extreme Verzögerungen beim sms tippen usw... dann mal Handy neu gestartet und siehe da alles läuft wieder wie sau. Mal schauen seit 3 Tagen keine Probleme und tolle Akkuleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
globelblade

Habe Kamara fehler!!!hast Du eine Info??? Dankeschön:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Habe ich gemacht. Die Sprachsteuerung geht aber trotzdem nicht. Es bleibt beim initialisieren hängen.

Also am Google TTS scheint es nicht zu liegen.

Hat denn noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Habe Kamara fehler!!!hast Du eine Info??? Dankeschön:thankyou:

mmhh....

Meine Glaskugel kann dein Problem nicht richtig erkennen.

Fangen wir mal mit dem einfachsten an:

*Ironie AN*

Nimm mal den Finger von der Linse weg

*Ironie AUS*

Noch einen schönen 1. Advent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Wenn ich ne SMS kriege, kommt in der Status leiste nur "neue Nachricht"... Früher war gleich der Absender und der Anfang der Nachricht zu sehen... Ist das ne einstellungssache oder muss man aufs update warten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Moin Maddes...

bin endlich mal von 34 auf 35 gewechselt. Bin bis jetzt sehr begeistert.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich meine sms und Whatsapp von der 34 auf die 35 bekomme? Whatsapp zb ließt das Backup nicht automatisch ein.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Ich hab unter whatsapp ein Backup angelegt... Dann den ganzen Ordner auf SD kopiert... Nach dem flaschen den ganzen whatsapp Ordner in das Hauptverzeichnis zurückkopiert und u ter dem Backup Ordner alle alten rausgeworfen... Nur das neue Manuel angelegte drin gelassen... (Siehst am datum) dann einfach im playstore whatsapp installiert und er spielt das Backup ein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Herzlichen Glückwunsch... es wurden 55732 Nachrichten wiederhergestellt.

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo zusammen,

Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen selten habe blicken lassen bzw. Support geleistet habe. Zur Zeit sind 24 Stunden pro Tag für mich einfach zu wenig, da ich Uni-, Falmilien- und Arbeitswelt mega mäßig ausgelastet bin und ich froh bin nur noch Nachts ins Bett fallen zu können um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Daraus resultierend habe ich, da ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit für die Entwicklung neuer Verbesserungen zur aktuellsten ROM Version habe, mein Galaxy S3 in Reparatur gegeben. Am silbernen Rahmen rund um das Gerät haben sich mehrere Risse gebildet im Laufe der Zeit. Da dies laut chip.de aber auch unter Garantie fällt, da dieser Verarbeitungsfehler sehr häufig auftritt, habe ich es eingeschickt. Mein Galaxy S3 erbt nächsten Monat meine Freundin und, wie Frauen halt so sind, solle da alles makellos sein ;).

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Darf man das jetzt so verstehen, dass es in Zukunft keine Updates mehr gibt, da ja kein Handy mehr vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr. Mabuse

Hallo maddes, hast du vorher alles wieder auf Werkseinstellung gebracht, oder hast du es mit deiner Romversion eingeschickt? Habe nämlich das gleiche Problem :(

Is ja kein Software-Fehler^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Ich denk mal sinnvoll wäre es schon alles rückgängig zumachen den sie machen eh ein Software Update.. Das muessen sie ja nach jeder Reparatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Maddes, kannst du dann mal Bescheid geben, wie lange die Reparatur gedauert hat? Meins hat nämlich auch diese fiesen Risse am Rand. Wo hast du es hingeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Darf man das jetzt so verstehen, dass es in Zukunft keine Updates mehr gibt, da ja kein Handy mehr vorhanden ist?

Das ist richtig. Das gehört zu meinen Prinzipien nur für ein Gerät zu entwickeln, welches ich auch besitze. Die Thematik wurde ja schon des öffteren angesprochen als das S4 heraus kam und einige fragten, ob ich auch dafür eine ROM mache. Da die Lieferung meines neuen Gerätes aber ein paar Wochen dauern kann und das S3 bis dahin zurück ist, wird es eventuell noch ein Update geben, speziell falls Samsung mal ein vernünftiges 4.3 Update heraus bringen sollte.

Hallo maddes, hast du vorher alles wieder auf Werkseinstellung gebracht, oder hast du es mit deiner Romversion eingeschickt? Habe nämlich das gleiche Problem :(

Is ja kein Software-Fehler^^

Gruß

Ja, alles auf Werk.

Maddes, kannst du dann mal Bescheid geben, wie lange die Reparatur gedauert hat? Meins hat nämlich auch diese fiesen Risse am Rand. Wo hast du es hingeschickt?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es einschicken lassen im nächstgelegenden Servicecenter. Berufen habe ich mich zur Sicherheit auf diesen Artikel.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Welches Gerät hast du dir den ausgesucht und wirst du dafür auch was basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo zusammen,

Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen selten habe blicken lassen bzw. Support geleistet habe. Zur Zeit sind 24 Stunden pro Tag für mich einfach zu wenig, da ich Uni-, Falmilien- und Arbeitswelt mega mäßig ausgelastet bin und ich froh bin nur noch Nachts ins Bett fallen zu können um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Daraus resultierend habe ich, da ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit für die Entwicklung neuer Verbesserungen zur aktuellsten ROM Version habe, mein Galaxy S3 in Reparatur gegeben. Am silbernen Rahmen rund um das Gerät haben sich mehrere Risse gebildet im Laufe der Zeit. Da dies laut chip.de aber auch unter Garantie fällt, da dieser Verarbeitungsfehler sehr häufig auftritt, habe ich es eingeschickt. Mein Galaxy S3 erbt nächsten Monat meine Freundin und, wie Frauen halt so sind, solle da alles makellos sein ;).

Gruß maddes

Hallo Maddes,

das sind keine schönen Neuigkeiten :smack:

Aber o.k. dass du deinen Prinzipien treu bleibst.

An dieser Stelle, möchte ich mich hier nochmals für

deine hervorragenden ROMS bedanken.

Durch deine ROMS ist mein S3 um einiges attraktiver geworden. Ohne dich hätte ich niemals so viel Spaß mit dem Teil gehabt.

Also, dann machs gut.

Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Feiertage.

Gruß

Ingo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Welches Gerät hast du dir den ausgesucht und wirst du dafür auch was basteln?

Ich werde auf das Nexus 5 wechseln. Für mich kommt kein Samsung mehr in Frage.:abgelehnt Zur Zeit habe ich nicht die Motivation eine neue ROM anzugehen. Aber das war beim S3 auch ähnlich. Nach ein paar Wochen hat es dann aber doch wieder in den Fingern gejuckt. :goofy:

Ich muss aber erst wichtigere Dinge in meinem Leben umsetzen bzw brauche ich Ferien um daran auch nur denken zu können. Jetzt habe ich mich so in smali reingearbeitet, da wäre das Nexus auch wieder eine große Umstellung.

Hallo Maddes,

das sind keine schönen Neuigkeiten :smack:

Aber o.k. dass du deinen Prinzipien treu bleibst.

An dieser Stelle, möchte ich mich hier nochmals für

deine hervorragenden ROMS bedanken.

Durch deine ROMS ist mein S3 um einiges attraktiver geworden. Ohne dich hätte ich niemals so viel Spaß mit dem Teil gehabt.

Also, dann machs gut.

Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Feiertage.

Gruß

Ingo

Vielen lieben Dank, Ingo!! Ganz ehrlich; nach beinahe 1 1/2 Jahren, die ich nun viel Zeit mit der Galaxy S3 ROM Cookerei verbracht habe, tut solch ein Beitrag immer wieder gut! Das wünsche ich dir auch und vielleicht bleibt ja noch Zeit für eine weitere Version ;)

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Kurz und knapp, danke Maddes! :thumbup::beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.