Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sci3wh

Hallo zusammen,

nach einem Full Reset, geht die Kamera nicht mehr.

Ein wipen der Caches und Fix Permission hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kamera zum laufen bekomme?

Edit:

Ich habe in der Wanam App den Haken bei, System -> Kamera während eines Anrufs ....., raus genommen und dann neu gestartet.

Seit dem geht die Kamera wieder.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

bearbeitet von sci3wh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Hallo maddes auf wieviel hast den du die dpi bei der v 35.0?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

seit gestern hält mein Akku gerade mal so um die 8 Stunden.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist es wohl der Google Kalender. Die Google Kalender App die man aus dem PlayStore installieren kann, habe ich bereits deinstalliert. Aber anscheinend gibt es nocht einen anderen..... Gestern sah es genau so aus, nur das da halt das AppBild vom Google Kalender zu sehen war.

Weiss vll einer was ich machen muss?

Achso, ist die V35.0

post-988183-14356926221004_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo maddes auf wieviel hast den du die dpi bei der v 35.0?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Auf 240

Hallo,

seit gestern hält mein Akku gerade mal so um die 8 Stunden.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist es wohl der Google Kalender. Die Google Kalender App die man aus dem PlayStore installieren kann, habe ich bereits deinstalliert. Aber anscheinend gibt es nocht einen anderen..... Gestern sah es genau so aus, nur das da hal das AppBild vom Google Kalender zu sehen war

Weiss vll einer was ich machen muss?

Achso, ist die V35.0

Ich würde mal das Google Konto löschen und neu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS53

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung in der Statuszeile bei neu eníntreffenden Mails. Habe unter Einstellungen "E-Mail-Benachrichtigungen" einen Haken gesetzt.

Hat alles schon einmal funktioniert. Für einen Tip zur Lösung meines Probs wäre ich sehr dankbar.

Wenn ich ins Mail-Proggi gehe und auf aktualisieren gehe, funktioniert die Aktualisierung einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArCaneLP

Hey,

was mir aufgefallen ist an meinem S3 ist, wenn ich es aus dem Ruhemodus aufwecken möchte per Druck auf die Power Taste (nicht den Homebutton), dann dauert es wirklich sehr lange bis es mal da ist. Das wurde jetzt immer schlimmer seit Flashen. Ich kann kein Übeltäter dafür ausmachen.

Mit dem Stockrom hat es ja schon eine Gedenksekunde gebraucht aber jetzt sind es locker 4-5 :)

Hat das jemand auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS53

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung in der Statuszeile bei neu eníntreffenden Mails. Habe unter Einstellungen "E-Mail-Benachrichtigungen" einen Haken gesetzt.

Hat alles schon einmal funktioniert. Für einen Tip zur Lösung meines Probs wäre ich sehr dankbar.

Wenn ich ins Mail-Proggi gehe und auf aktualisieren gehe, funktioniert die Aktualisierung einwandfrei.

:eusa_handKeiner einen Tip, wie ich die Meldung wieder in die Statuszeile bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Hallo,

wer weis wie die System APK heisst ? in der Maddes 31.2 war noch eine Version, die unendlich viele Empfänger zulies. Wollte die gern in die v34 machen...

EDIT : ist das die mms.apk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

mist, das war wohl doch nich die version mit den unendlich sms :( hier wir eine mms erstellt... in einer version ging es aber...

habe jetzt via titanium ein backup gemacht, die apk in der gz getauscht und wiederhergestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

habe mal nachgelesen, es war wohl in der v32... hat diese noch irgendwer ?

bei maddes kann ich die leider nicht mehr downloaden... ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Wie installierst du dir Handcent sms nicht ich finds echt gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Bei Handsent siehst du nicht ob er eine SMS oder mms schicken will.

Will mich ende des Monats nicht auf den ***** setzen...

Habe die v31.2 SMS, welche auch coolen dunklen Stil hat auch irgendwie dazu bekommen bei mehr als 20 Empfängern nicht mehr sich zu mms umzustellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Hallo

ich brauch mal dringend Hilfe. Meine V35 lief am Freitag gar nicht mehr. Super langsam und es ging gar nichts mehr.

Hab dann mal versucht das Rom zu wechseln. CM10.2... war nicht so meins. Also versuche ich jetzt nochmal V35. Aber schon unter CM10.2 hatte ich schon 0 Empfang, obwohl ich mehrere Modems versucht habe. Jetzt alles formattiert und V35 installiert. Aber kein Empfang. WLAN ja aber mobil nichts.

Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich würde nochmal eine v2 baseband drüber installieren.

Installiere mal bitte das hier:

https://d-h.st/DI1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das schon versucht?

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Maddes, hattest du dir nochmal das Kalender Widget angucken können?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Hey Maddes

Geht wieder. Vielen Dank. Wenn du jetzt noch die Lautstärketasten zum skippen von Musik machst ist das Rom perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Kannst du doch einstellen bei wanam.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

post-742572-14356926506999_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightmare11

Hallo,

ist es irgendwie möglich, das Framework transparent zu machen?

mfG al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Wie kann man den die Auflösung einstellen?Oder gibt es ein Theme das alles wieder etwas größer macht? Mir ist das irgendwie zu klein :-(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Wie kann man den die Auflösung einstellen?Oder gibt es ein Theme das alles wieder etwas größer macht? Mir ist das irgendwie zu klein :-(.

Hier ist es beschrieben:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/264292-samsung_galaxy_s3_maddes1402_v35_0_4_1_2_4_2_2_4_3_aroma_ota_14_11_a-663.html#post2740369

Mit dem TouchWiz funktioniert es nicht. Du benötigst einen anderen Launcher.

Du musst erst einen Wert ändern, dann neu starten und dann den zweiten Wert ändern.

Bei mir hat es nicht funktioniert, wenn ich beide Werte auf einmal geändert habe.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.