Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

spacemaus12

Habe mir die V35 installiert. Lief sehr gut. Gestern wollte ich meinen Counter zurückstellen .Da muss ein Fehler passiert sein. Bei mir erscheint über den normalen Bildschirm eine Datei mit folgender Auflistung :

PDA xxxxxxxxxx

Phone

CSC

H/W .Rev

Rf Call

SMD

Camera

TSP

TSK

Band

UART

UN

Ich kann machen was ich will bekomme die Anzeige nicht weg.

lg Spacemaus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spacemaus12

Habe bis jetzt verzweifelt gesucht. Meine imei hat sich verändert und ich habe kein Netzempfang mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg spacemaus 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Schau doch mal im normalen S3 Thread. Da sind schon einige Threads mit dem IMEI Problem.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Habe mir die V35 installiert. Lief sehr gut. Gestern wollte ich meinen Counter zurückstellen .Da muss ein Fehler passiert sein. Bei mir erscheint über den normalen Bildschirm eine Datei mit folgender Auflistung :

PDA xxxxxxxxxx

Phone

CSC

H/W .Rev

Rf Call

SMD

Camera

TSP

TSK

Band

UART

UN

Ich kann machen was ich will bekomme die Anzeige nicht weg.

lg Spacemaus12

VLlt hilft dir das Ja..

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/290168-brauche_dringend_hilfe_s3_keine_sim_funktion.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Hey maddes user, habe mich nach langem hin und her dazu durch gerungen, ein neues Rom auszuprobieren.

:dankescho Danke MADDES1402 für deine klasse Arbeit!!:dankescho

Bin jetzt zum OmniRom 4.4 gewechselt.

Hammer wie schnell.....schneller das S3 doch sein kann:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toptool

@juhuu 1 wie sich die Wege ähneln, hab ebenfalls von maddes v35 auf omnirom 4.4 gewechselt und tatsächlich ultra schnell, bis ich alle meine Apps installiert habe ;-)

Allerdings, bei dem omnirom ging meine Kamera erst gar nicht und dann vach einem Update immer nur für ein, zwei Bilder und dann musste ich neu starten.

Bin wieder zurück zu Maddes :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hay Maddes ich bins wieder die Ramona :P, ich hab mal ne frage an dich und zwar hast du ja bei dir ganzen Clock Settings usw kannst du mir sagen wie man das installiert? Ich hab sowas hier gefunden.. https://repo.xposed.info/module/com.dr8.sbicons.sgs bzw das https://repo.xposed.info/module/com.ceco.kitkat.gravitybox aber das hilft mir leider nicht..:( Da hat man nicht solche einstellungs Möglichkeiten wie bei deiner Rom hier..

Ich benutze derzeit Omega 4.1.2 =) Wäre echt nett wenn du mir da irgendwie helfen könntest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArCaneLP

Ich hab ein nerviges Problem mit dem V35. Ich komme nicht in meine Galerie rein. Bilder machen klappt und wenn ich auf die Vorschau gehe, klappt es auch.

Aber ein normaler Galeriestart geht nicht. Sie öffnet sich und ich kann die Bilder sehen, aber wenn ich dann bspsweise in den Kameraordner gehe hab ich ein schwarzen Bildschirm mit der grauen Galeriekontur links. Dann nochmal zurück und ich sehe auch keine Bilder mehr.

Was ist das bloß? Weiterhin stürzt es öfter mal ab in Vergangenheit obwohl ich nichts geändert hab seit flash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest geeframe

Ich hab mir auch mal die v35 geflasht.

Vielen dank maddes für diese geile rom.Super arbeit

Bin bisher sehr begeistert, mein akku läuft und läuft und läuft.

Hatte bisher mit keiner anderen rom so eine lange akkulaufzeit.

Bin ich auch sehr begeistert von boeffla und xposed.

Ich hab nur ein Problem bei einigen spielen.

Zum beispiel asphalt8 es lief auf stock rom ohne probleme.

Jetzt mit der maddes v35 hängt sich asphalt sporadich auf und nur akku entfernen hilft.

Wenn ich bei boeffla das preset power aktiviere bild ich mir ein es läuft länger bis es zum freeze kommt.

Könnt ihr mir bitte erklären was ich einstellen muss.damit sich nix mehr aufhängt?

Ich danke euch sehr und wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hay Maddes ich bins wieder die Ramona :P, ich hab mal ne frage an dich und zwar hast du ja bei dir ganzen Clock Settings usw kannst du mir sagen wie man das installiert? Ich hab sowas hier gefunden.. https://repo.xposed.info/module/com.dr8.sbicons.sgs bzw das https://repo.xposed.info/module/com.ceco.kitkat.gravitybox aber das hilft mir leider nicht..:( Da hat man nicht solche einstellungs Möglichkeiten wie bei deiner Rom hier..

Ich benutze derzeit Omega 4.1.2 =) Wäre echt nett wenn du mir da irgendwie helfen könntest..

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe bekanntlich das Handy nicht mehr. Aber warum nutzt du dann nicht meine V34? Da brauchst du kein Xposed Framework für diese Einstellungen, da alles im eigentlichen Framework läuft.

Ich hab ein nerviges Problem mit dem V35. Ich komme nicht in meine Galerie rein. Bilder machen klappt und wenn ich auf die Vorschau gehe, klappt es auch.

Aber ein normaler Galeriestart geht nicht. Sie öffnet sich und ich kann die Bilder sehen, aber wenn ich dann bspsweise in den Kameraordner gehe hab ich ein schwarzen Bildschirm mit der grauen Galeriekontur links. Dann nochmal zurück und ich sehe auch keine Bilder mehr.

Was ist das bloß? Weiterhin stürzt es öfter mal ab in Vergangenheit obwohl ich nichts geändert hab seit flash.

Wenn du mit einem Datei Explorer in storage/emulated/0/DCIM/camera gehst, siehst du die Bilder auf diese Weise?

Ich hab mir auch mal die v35 geflasht.

Vielen dank maddes für diese geile rom.Super arbeit

Bin bisher sehr begeistert, mein akku läuft und läuft und läuft.

Hatte bisher mit keiner anderen rom so eine lange akkulaufzeit.

Bin ich auch sehr begeistert von boeffla und xposed.

Ich hab nur ein Problem bei einigen spielen.

Zum beispiel asphalt8 es lief auf stock rom ohne probleme.

Jetzt mit der maddes v35 hängt sich asphalt sporadich auf und nur akku entfernen hilft.

Wenn ich bei boeffla das preset power aktiviere bild ich mir ein es läuft länger bis es zum freeze kommt.

Könnt ihr mir bitte erklären was ich einstellen muss.damit sich nix mehr aufhängt?

Ich danke euch sehr und wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Lg

Welche Einstellungen nutzt du für den Boeffla Kernel? Hast du da irgend etwas geändert (governor/CPU Speed etc)? Hast du schon den Andi im Boeffla Kernel Thread gefragt?

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe bekanntlich das Handy nicht mehr. Aber warum nutzt du dann nicht meine V34? Da brauchst du kein Xposed Framework für diese Einstellungen, da alles im eigentlichen Framework läuft.

Gruß maddes

Ich würd die Rom ja gerne Benutzen doch leider kann ich da kein boeffla Kerne benutzen hatte hier schon mal gefragt. . Doch leider konnte mir keiner Helfen..

Und ich würd auch gern dieses hier installieren wobei das Boeffle wichtiger wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest geeframe

Welche Einstellungen nutzt du für den Boeffla Kernel? Hast du da irgend etwas geändert (governor/CPU Speed etc)? Hast du schon den Andi im Boeffla Kernel Thread gefragt?

Gruß maddes

Vielen dank für deine antwort maddes.

wie geschrieben ich nutze bei bedarf nur die presets power/power extreme

bei extreme taktet er die cpu hoch etc

ansonsten hab ich da nix verändert.hab auch die default zurück gesetzt brachte alles nix.

jetzt hab ich ma den boeffla test kernel geflashed nun läuft asphalt ohne freeze.

Also ich bin jetzt wunschlos happy.ich nutze viel wlan tethering und das läuft so akku schonend mit deiner rom

echt perfekt.

Bei mir läuft im+ mit 5 sync accs im pushmodus.

dann whatsapp und dann noch meist wlantethering.

bei meiner alten rom hat das den akku förmlich lehr gesaugt.

bei deiner rom perfekt.

also für mich wird die langsam zur "not change a running system" rom

auch wenns mich bisel in den fingern jukt deine neue zu testen.

werd ich mich zurück halten und entspannt auf stable warten.

Will mich auch nochmal bei dir bedanken.hab gelesen hast neues handy.

denoch gibst du hilfe fürs alte.das ist service von dem sich manch grosse hersteller eine scheibe abschneiden könn.

vielen dank

Vielen dank

bearbeitet von geeframe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

Hi Jungs,

ich hab die Version 34 installiert, läuft eigentlich recht prima.

Ich hab aber zwei Probleme.

Einmal speichert das System meine Einstellungen nicht. Nach jedem Neustart ist wieder die komische Samsung Tastatur der Standard anstatt der Swype Tastatur oder auch beim Sanften Wecker behält er das ausgewählte Lied nicht als Weckton.

Zum anderen werden zwei wichtige Numern bei mir als gesperrt angezeigt. Ich hör immer nicht, wenn sie mich anrufen. Bei denen klingelt es einmal und sofort geht meine Mailbox ran. Ich bekomm dann auch gleich ne SMS, dass ich angerufen wurde.

Wie kann ich das denn bitte alles beseitigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Beim Wecker und den Nummern kann ich dir auch nicht helfen. Mit der Tastatur mach folgendes;

Lösche mit einem root Explorer Latimime.apk aus system /apps und reboote, nachdem du swype als Standard Tastatur bestätigt hast.

Gruß maddes

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Kann ich leider nicht bestätigen.. Hierzusehn..

biqjbm8i.png

Is ne Clean installation also noch nichts drauf bis auf swiftkey..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Bei mir lief die V34 mit dem Boeffla einwandfrei.

Vielleicht die Rom nochmal flashen. Ich habe bei jedem Rom Wechsel immer einen Super Wipe durchgeführt.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Also nen Super Wipe hab ich auch.. Hatte das Handy ja zur Rep. schicken müssen und frisch installiert gehabt aber troztdem kam dieser Fehler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceLessMan

Hallo bin Neu hier mit dem S3. Habe mich in die Materie eingelesen, habe alles geflasht inclusive Maddes v35. Nur leider funktioniert da die Kamera nicht. Kamera startet und dann steht Kamerafehler! Kann mir jemand unter die Arme greifen? Bin ich der einzige mit dem Problem?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

In der Wanam App, kannst du irgendwo einstellen, das die Kamera auch bei Anrufen funktionieren soll. Wenn du da den Haken raus nimmst, sollte die Kamera wieder gehen. War zumindest bei mir so.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.