Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Ja, ich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Hi,

wenn ich das ROM downloade, erhalte ich eine kryptisch bezeichnete Datei zum Download angeboten --> %27maddes%20v4.0.zip%27. Was soll man damit anfangen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Einfach das %27 nach .zip löschen dann haste ne flashbare zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomadimo

Hi,

wenn ich das ROM downloade, erhalte ich eine kryptisch bezeichnete Datei zum Download angeboten --> %27maddes%20v4.0.zip%27. Was soll man damit anfangen können?

Einfach hinter dem .zip das % 27 löschen und schon ist alles jut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Einfach hinter dem .zip das % 27 löschen und schon ist alles jut.

So hatte ich es mir auch schon gedacht. Was aber soll diese irritierende Dateibezeichnung, die man ja von Anfang an sinnvoll machen sollte? Nun gut - alles eben eine Frage des Spieltriebs ...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das nervt mich auch tierisch. Das liegt aber am filehoster, hochgeladen habe ich die "maddes v4". Wenigstens ist der download Speed sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bin grad beim Downloade;) Freue mich schon.

Welche Wipes sollte ich bevor dem flash machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kannst versuchen das einfach druberzuflashen,wenn du schon auf meiner Rom bist. Aber wie jeder Entwickler empfehle ich natürlich immer einen clean install wie in der flashanleitung auf Seite 1 beschrieben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja hab einen Full Wipe gemacht;)

Hab aber grad Probleme beim Anmelden von Google & Dropbox. Er sagt mir immer Passwort / Benutzername falsch aber beides ist richtig:(.

Edit1: Die Tastaur schreibt "z" anstatt "y" bzw. zeigt es falsch an.

An was liegt das?

Edit2: Ist glaube ich doch nicht alles auf Deutsch. Siehe Bild

gi4alesn.png

bearbeitet von Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@Schmiddi1008

von deinen Problemen habe ich nur dieses kurze Flackern in der Email App. Ansonsten läuft sie bis jetzt (heute morgen geflasht) recht flüssig und stabil. Akkuverbrauch ist sehr gering.

@Don Hugo

wie sieht es mit deinem Theme aus? Kannst du schon sagen, was es evtl. fertig wird? Danke !!!

EDIT: Ja doch, etwas habe ich gefunden. Schmiddi was meinst du mit Telefonbuch? Mir ist aufgefallen, dass, wo sonst die Privat-Telefonnummer einstellen konnte, das gibt es nicht mehr. Bei mir stand alles unter Homepage. Privat muss man selbst hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Schmiddi1008

von deinen Problemen habe ich nur dieses kurze Flackern in der Email App. Ansonsten läuft sie bis jetzt (heute morgen geflasht) recht flüssig und stabil. Akkuverbrauch ist sehr gering.

@Don Hugo

wie sieht es mit deinem Theme aus? Kannst du schon sagen, was es evtl. fertig wird? Danke !!!

EDIT: Ja doch, etwas habe ich gefunden. Schmiddi was meinst du mit Telefonbuch? Mir ist aufgefallen, dass, wo sonst die Privat-Telefonnummer einstellen konnte, das gibt es nicht mehr. Bei mir stand alles unter Homepage. Privat muss man selbst hinzufügen.

Ist bei dir alles auf Deutsch? - Das Flackern hast du auch wenn GPU Rendering aktiviert ist?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ist bei dir alles auf Deutsch? - Das Flackern hast du auch wenn GPU Rendering aktiviert ist?

MfG

Soweit ich feststellen konnte, ist alles auf deutsch. GPU Rendering ist ja schon voreingestellt. Wenn ich es deaktiviere ist das Flackern weg, wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Soweit ich feststellen konnte, ist alles auf deutsch. GPU Rendering ist ja schon voreingestellt. Wenn ich es deaktiviere ist das Flackern weg, wie bei dir.

Versuch mal bitte eine Text zu schreiben und schau ob "z" & "y" richtig funktioniert. Dann verbinde dein S3 mal mit dem PC und schau mal bitte ob es auf Deutsch angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Versuch mal bitte eine Text zu schreiben und schau ob "z" & "y" richtig funktioniert. Dann verbinde dein S3 mal mit dem PC und schau mal bitte ob es auf Deutsch angezeigt wird.

Ich habe das für dich mal ausprobiert, da ich aber Swift Key benutze, ist es mir eigentlich egal. Aber ja, y und z ist "verdreht", aber Benachrichtigung über USB-Verbindung ist korrekt auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das mit dem Keyboard ist meine schuld. Ich habe da ein paar features gestrichen, da ich dachte es nutzt sowie jeder eine andere Tastatur :o

Das kann ich beim nächsten build aber wieder implementieren, wenn ihr das möchtet.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die DLI4 ist raus. Wann kommt Maddes V5?:icon_bigg

Ich nutze ja Swift Key, mir ist das mit der Tastatur egal.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

OKay. Das heißt Swift Key benutzen und dann funktioniert alles?

Was ist mit der englischen Anzeige (USB) ? - Ist das mit SwiftKey auch behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Aus dem Play Store. Die Tastatur wird aber wohl nichts mit der Anzeigezu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habt ihr euch die SwiftKey App gekauft für 69ct?

Das mit der Anzeige werde ich gleich nochmal prüfen.

Gibt es eine Möglichkeit bei Google Play mit der Handyrechnung zu zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.