Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Schmiddi1008 mal kurz und schmerzlos....es gibt durch einen nicht aktivierten Button (Löschen) keine Systembeeinträchtigung und hat keinen Einfluss auf das Laufen eines Systems. Es ist eben so weil du einen Mod dazu geflasht hast der dein original Layout verändert hat und gleichzeitig etwas anderes dazu aktiviert hat, mehr ist es nicht. Wenn du das nicht möchtest, dann hole dein Backup der Jelly-Bean zurück (Rohbasis) und dann Flash die Maddes. Danach siehst du dir den Buttopn an und wenn es korrekt ist, Flash dein Theme Pack und lass das layout in der SystemUI namens tw_status_bar_expanded_header.xml weg:icon_chee

Edit: Habs gefunden in meinem Pack:) Werde es direkt mal flashen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Bei mir sieht es mit Theme derzeit so aus:

2012-11-0415.53.116urzn.png 2012-11-0415.53.34ibqei.png 2012-11-0416.03.39gjpiw.png 2012-11-0416.10.27bzri0.png

Im letzten Bild sieht man jedoch, dass der Einstellungsbutton oben rechts etwas abgeschnitten ist, das muss ich irgendwie mal ändern.

geil gemacht besonders das schwarz mit dem blau gefällt mir sehr gut wo hast du das her könntest du mir das zukommen lassen ? finde du solltest noch das kamara icon gegen ein "moderneres" tauschen und das bild past perfekt zum layout gute arbeit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

SO jetzt funktioniert der Löschen Button wieder und der Obere ist weg. Nun ist aber das Einstellungen Symbol & Datum/Uhrzeit nicht mehr blau. Wie bekomm ich das wieder gemodded?

Sorry das ich so viel frage aber das ist ein Forum :)

post-960313-14356898951344_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Mal eine Frage:

Muss ich für putlocker bezahlen wenn ich mir die ROM ziehen will? Bei mir kommt immer ein Screen mit dem Laut das ich einen premium Account brauche..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bei Putlocker kannst du OHNE Premium Account laden. Den Screen den du meinst, hatte ich noch nie gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Diese Ansicht kommt bei mir, wenn ich vorher auf "go Pro" geklickt habe. Bei dir in der Adresszeile steht ja auch "go Pro"....aber warum das bei dir anscheinend sofort kommt ohne das was du angeklickt hast, kann ich dir nicht sagen.

Ich probier es so nochmal:

https://www.putlocker.com/file/6EF2B9E2D7B4E887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Unten rechts auf "Downloaden File" oder?

- Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Attila, oben rechts im Browser steht doch maddesv15.was ist damit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Komisch ich nutze, wie du, Chrome und bei mir wird angezeigt, ob ich als Free oder Pro User fortfahren will.

EDIT: So ein bisschen würde ich vermuten, dass irgendwas mit der Darstellung einfach nicht richtig klappt bei dir. Hast du nen anderen Browser auf dem PC, mit dem du das mal probieren kannst?!

post-680252-14356898960937_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Klar, bei mir auch. Aber danach kommen die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ups...

Hab jetzt mich nochmal durchgeklickt, bis der Download startet.

Du hast Recht, nach dem Bild was ich gepostet habe, kommt das Bild von dir, und wenn ich dann auf "Click to Download" klicke, dann startet bei mir der Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

SO jetzt funktioniert der Löschen Button wieder und der Obere ist weg. Nun ist aber das Einstellungen Symbol & Datum/Uhrzeit nicht mehr blau. Wie bekomm ich das wieder gemodded?

hast PN

wie hast du es gemacht ????

Habe gerade von XDA das

[THEME]_[JB]_[Omega-Series)>>>>AlexanderTheme<<<<(2-11-12)NewBlueBubbleNotification!!

geflasht, keine Probleme alles wird richtig angezeigt und funktioniert.

Kannst es evtl. im Startpost anfügen das es funktioniert - maddes

MFG

bearbeitet von hofi01
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@Anthropolis, einfach auf "Click to Download" drücken, dann startet der Download.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marc_ios

@marc_ios ...

. Was pdroid angeht hat die turkbey rom die angepasste version , daß könnte man ggf daraus exportieren. ...

Hier kann ich dir leider nicht ganz folgen wie ich das bewerkstelligen soll zumindest habe ich bei einem Blick in die Archive keine Möglichkeit gesehen wie ich das nötige exportieren und importieren könnte.

Habe dir mal eine PM geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

turkbey rom downloaden , mit 7zip öffnen , pdroid apk suchen , auf die platte kopieren , dann auf dein handy kopieren und probieren das ding zu öffnen oder in system/apps kopieren mit dem es file explorer / root explorer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marc_ios

Werde ich zu Hause ausprobieren,

nur muss ich die Rom anpassen wenn ich den xda-thread richtig verstehe damit pdroid richtig arbeitet.

Wo ist denn der Unterschied zwischen ASOP und der Samsung-Rom die in Maddens1402 V15 steckt?

Habe mir die source für die pdroid runtergeladen und ich muss wenn ich es richtig verstehe in einigen Dateien wie framework/Libary aus der rom pfandangaben und Container/verzeichnisse direkt angeben, die dann mit der rom installiert werden oder drübergepatched werden.

Nur Kann ich die Änderungen die ich an der AOSP machen muss auch auf die Maddenrom übertragen oder Unterscheidet sich Samsungsversion von der AOSP sehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo , kann mir jemand sagen warum die Gallerie bei mir die meisten Bilder nicht anzeigt ?

Wenn ich ein neues Foto mache zeigt es mir die Gallerie nicht an, ist dann nur ein graues Feld zu sehen . Ist erst so seit ich die MaddesRom drauf hab ....und da in allen Versionen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.