Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

RichtigerLurch

Kann ich eig die statusbar ändern nur mit mods bzw zip Files?? Also hab ich da kein Menü, oderso? ^^

Lg:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst du nur so. Also Mod/Zips.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trantos

Eingabesprache ist nur in Deutsch...kann man weitere sprachen hinzufügen??b.z Griechisch. Wie kann ich das machen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Christian

Mach dir da mal keinen Kopf, wenn du Kritik äußerst. Ich kann ja nur was verbessern, wenn ich von gewissen Sachverhalten überhaupt Kenntniss habe. Jeder hat ja ein anderes Nutzerverhalten und gewisse Kleinigkeiten würden mir ohne euch gar nicht auffallen.

@Dennis

Ich gebe diesmal besser kein Veröffentlichkeitsdatum an. Da wird einfach zu viel geändert werden in der neuen Version und ich muss erst einige neue Komponenten testen.

@Trantos

Das tut mir Leid. Da ich die ROM nur hier veröffentliche, habe ich keine andere Sprache als Deutsch implementiert.

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich es einstellen das andere meine Nummer nicht sehen wenn ich sie anrufe? Ich suche schon seit langem, vergeblich, ich finde nichts.

Grüße

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis bei Handy-FAQ.de}||《

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Telefon -> Anrufereinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID -> Netzwerkstandard / Nummer verbergen / Nummer anzeigen

Viel Erfolg;)

Gruß Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich es einstellen das andere meine Nummer nicht sehen wenn ich sie anrufe? Ich suche schon seit langem, vergeblich, ich finde nichts.

Also: Du gehst auf Telefon, dann Menütaste - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Anrufer-ID - "Nummer verbergen"

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Danke euch! Das ich da nicht selbst drauf komme -.-

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis bei Handy-FAQ.de}||《

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

auf telefon app --> menü taste drücken --> zusätzliche einstellungen --> und dann auf anrufer id

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

haha , da outen se sich alle die anonymen stöhn anrufer :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Erstmal vorweg, bin mit der ROM mehr als zufrieden, vielen Dank Maddes :)

Hab aber leider noch das Problem mit dem ROOT.

Superuser war nach dem Update auf die V15.1 verschwunden. Hab die V15.1 einfach über die V15 rüber gebügelt.

Eben hab ich Superuser ausm Store geladen, hab aber keine Einträge da. Adfree ist installiert, macht Updates und funktioniert. Im ES-Explorer kann ich ROOT aber nicht aktivieren!?

Hab den Kernel nochmal neu geflasht, per Odin gerootet, bringt aber auch alles nichts....Der ROOT-Checker kommt zu keinem Ergebnis..

Hoffe mir kann jemand helfen.

Beste Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

du darfst die nicht einfach drüber bügeln

du musst ins Recovery gehen

dann

wipe data/factory reset

format cache

format system

format data

dann die neue 15.1 flashen

dann sollte es wieder gehen :wave:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Oh okay, dachte man könnte die neueren Versionen der ROM immer einfach über die Alten flashen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

du darfst die nicht einfach drüber bügeln

du musst ins Recovery gehen

dann

wipe data/factory reset

format cache

format system

format data

dann die neue 15.1 flashen

dann sollte es wieder gehen

Habe das so gemacht, aber es klappte nicht. Es fehlte die su-Binary. Das hat auch die App "SuperSU" bemängelt. Ich habe dann einfach den Siyah-Kernel 1.7rc1 drüber geflasht und dann war auch die su-Binary wieder da. Vermutlich fehlt die in der ROM.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Genau das habe ich auch versucht, ging aber trotzdem nicht..komisch..Hab die ROM jetzt nochmal komplett neu inkl Wipe installiert, und jetzt geht wieder alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aletor

Genau das habe ich auch versucht, ging aber trotzdem nicht..komisch..Hab die ROM jetzt nochmal komplett neu inkl Wipe installiert, und jetzt geht wieder alles :)

Einfach nochmal das Kernel per odin drüber flashen und danach falsche nicht vorhanden supersu aus dem market installieren... sollte gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

@despos

Naja Fast Dormancy ist das schnelle Zurückschalten in einen energiesparenden UMTS Zustand nach jedem Datentransfer. Manche Netzbetreiber unterstützen das, manche nicht.

Wenn das aber falsch eingestellt ist, kann es zu erhöhtem Energieverbrauch führen. Normalerweise sollte in der CSC alles richtig konfiguriert sein und du brauchst die App nicht um irgend etwas umzustellen. Der Einbau der App dient eher als Option flass jemand erhöhten Energieverbrauch hat um schnell testen zu können ob fast dormancy das Problem ist.

Ich denje aber in der V16 lasse ich es raus. In all den Monaten hat sich von euch ja noch niemand dies bezüglich beschwert.

@Chris

Ganz richtig, mein Lieber! Testet zur Überbrückung ruhig mal die Maddes Light! Der Speed Gewinn meiner letzten Tweaks ist da echt spürbar, bilde ich mir jedenfalls ein.

@Wichtler

Das höre ich zum ersten Mal. Hast du mal die Karte neu formatieren lassen? Ich kann da leider aber auch gar nicht mitreden, da ich überhaupt noch niemals mein S3 mit externer Sd Karte betrieben habe. Da du aber der erste bist, der das moniert, schätze ich mal es liegt nicht an der ROM sondern an deiner Karte.

Gruß Maddes

Also ja habe ich... es ist so das wenn ich das Display ausschalte und es später wieder einschaltete kommt sdcard wurde unerwartet entfernt. .. sdcard wird geprüft ... sdcard leer oder wird nicht unterstützt ... erst nach einem Neustart geht sie wieder

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Moin!

Hat jemand eine Lösung für das Problem mit den Kontaktbildern, die bei mir nicht geladen werden?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Guten morgen,

Hast du deine Kontakte in der facebook APP noch einmal synchronisiert?mach das am besten noch einmal. Hast du daraufhin noch einmal in den Kontakte Einstellungen alles überprüft,was angezeigt werden soll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Ich wollte eigentlich das konto löschen... aber das bekomme ich nicht hin! Wie geht das? Synchronisiert hab ich schon 4-5x mal hilt nichts... Bei einigen Sind Bilder da, bei ganz vielen anderen nicht! Ich werd nochmal syncen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.