Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy S3 mini - I8190XXAMB3 JB 4.1.2

Recommended Posts

andreas02

Seit ein paar Stunden ist diese ROM Version verfügbar.

GT-I8190N

Germany [DBT]

PDA: I8190XXAMB3

Version: 4.1.2

Date: 15.02.2013

Download

GT-I8190

Germany (T-Mobile)

15. February 2013

PDA: I8190XXAMB3

CSC: I8190DTMAMB1

Download

LG

Andreas

bearbeitet von andreas02
DMT hinzugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bei mir passiert das nicht. Dies ist der ganz offizielle Link, wie er von Sammobile bzw. LiveSamsung angeboten wird.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hessenbulle

Ich habe das Update bereits auf dem Handy angezeigt bekommen.

Aber wenn ich das Update machen will, startet das Handy nur neu ohne das ein Update gemacht wird.

Anschließend kommt eine Fehlermeldung, dass das Update nicht gemacht werden konnte und ich es über Kies versuchen solle.

Mein Problem jetzt ist, dass auch Kies kein Update durchführen konnte.

Meine Freundin hat das gleiche Handy, da ging es problemlos vom Handy aus direkt aufspielen...

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was steht denn bei Kies?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hessenbulle

Habe Kies jetzt nicht hier, da ich an der Arbeit bin.

Es stand da, dass eine neue Firmware vorhanden ist und ob Sie installiert werden soll. Dann habe ich "ja" geklickt und dann kam diese Hinweismeldung, wo man die Hinweise bestätigen muss und abgefragt wird, ob man Daten vorher speichern will, oder nicht.

Ich habe dann den Haken gesetzt bei der kenntnisnahme der Hinweise und bin auf "Fortfahren ohne Speichern" gegangen, da alle Daten bereits gesichert sind über Synch.

Dann schließt sich das Fenster und es dauert etwa 10 sec dann öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis auf eine neue Firmware wieder und es beginnt von vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da würde ich einfach mal Kies komplett deinstallieren und dann nochmal neu probieren.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danon1

Ich habe eben die neue Firmware über Kies aus das S3 Mini aufgespielt, lief alles ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

GT-I8190

Germany (T-Mobile)

15. February 2013

PDA: I8190XXAMB3

CSC: I8190DTMAMB1

Download

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nur ne kurze Frage. Ein Bekannter will sich das Mini S3 kaufen. Das Mini hat doch auch noch kein JB 4.3, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Farmall

S3 mini hat 4.1.2 und ob da überhaupt 4.2 kommt steht absolut noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.