Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdosw

Samsung Galaxy S3 mini mobiles Internet

Recommended Posts

hdosw

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Da ich keine Internet-Flat habe, habe ich unter Einstellungen->Weitere Einstellungen->MobileNetzwerke-> Mobile Datenverbindung das Häckchen deaktiviert.

Trotzdem wurden mir von O2 mobile Internetgebühren an mehreren Tagen berechnet. O2 behauptet, dass das Handy im Internet eingebucht war.

Ich frage mich jetzt wie das sein kann.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit festzustellen ob an den Einstellungen versehentlich was geändert wurde und was es für eine App war die die Internetverbindung aufgebaut haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jorilla

Installiere mal z.b. 3G Watchdog. Damit solltest du sehen, ob mobile Daten gesendet bzw. empfangen wurden. Es wird auch das entsprechende Programm angezeigt, welches die Daten verursacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hdosw

Installiere mal z.b. 3G Watchdog. Damit solltest du sehen, ob mobile Daten gesendet bzw. empfangen wurden. Es wird auch das entsprechende Programm angezeigt, welches die Daten verursacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für den Tip sieht super aus und man sieht mal was da hin und her geht.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Thread ins richtige Forum verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.