Jump to content
samuididi

Samsung Galaxy S3 orginal Software

Hallo nachdem ich mein SGS 3 mit orginaler Firmware gerootet habe ist alles ok bis auf die Uhrzeit diese stimmt beim Fancy Widget nicht mehr bzw. muss aktualisiert werden. Die Einstellen sind alle korekt ,ich hate ja das SGS3 schonmal gerootet und da lief alles einwandfrei auch das Wetter Widgett von Fany. Woran kann das liegen ??????

Die Uhr oben rechts die kleine die stimmt immer nur die vom Widget nicht

Ich würde das Widget löschen. Und dann nochmal neu auf den Bildschirm ziehen.

Oder mal den Cache von Fancy Widget löschen.

Was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Bei mir funktioniert es.

Oder hast du irgendeinen Ort eingestellt, der eine andere Zeit hat?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Hi

Ja genau wie mein Vorredner sagt. Wenn das nicht geht, deinstalliere die Widget-App ganz und installiere sie wieder neu.

Gruss Bonsai

Dankeschön an die Typgeber, versuche es und melde mich wieder :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dankeschön an die Typgeber, versuche es und melde mich wieder :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

klappte leider nicht ,ich warte ab bis 4.3 kommt und flashe alles neu

Geht die Uhr überhaupt noch?

Meine hing gestern auch.

Nachdem ich auf aktualisieren gedrückt habe, ging die Uhr wieder

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Geht die Uhr überhaupt noch?

Meine hing gestern auch.

Nachdem ich auf aktualisieren gedrückt habe, ging die Uhr wieder

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Die Uhr oben rechts die stimmt immer, nur bei dem Widget Fancy nicht, muss aktualisieren dann stimmt sie . Nach Unroot läuft alles sauber und beide Uhren stimmen.

Brauchen die HD Widgets eigentlich mehr Akkuleistung?

Kann ich so nicht sagen, da ich sie schon zu lange verwende.

Ich nutze sie auf dem GoLauncher Ex. Was ich deutlich merke ist ein aktiviertes GPS oder WLAN, aber von den Widgets merke ich nichts.

Der Printscreen ist gerade von nem Xperia Z aber auf dem S3 hab ich es auch so drauf:

(Der Schalter unten 4G/Bluetooht/etc. ist inhaltsmässig ebenfalls nach Wunsch anpasspar)

Rechts daneben die Anzeige wenn man auf die Uhr tappt:

post-375059-14356924772171_thumb.png

post-375059-14356924771657_thumb.png

Hallo ich habe eine frage ich habe das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 und es geht garn nicht mehr da das Betriebssystem nicht mehr auf dem Handy ist.

Wie oder wo bekomme ich das Betriebssystem her und wo kann ich es Instalieren so das mein Handy wieden an Geht.

es Währe echt super wenn ich hier Antworten oder einen Link auf meine Frage bekomme.

Vielen Dank.

Hi

 

 

Quote

es geht garn nicht mehr da das Betriebssystem nicht mehr auf dem Handy ist.

 

Was genau meinst Du?

Ging da ein Flashversuch in die Hose ?

Was hast Du vorher gemacht ?

Kommen Fehlermeldungen ?

Falls ja , welche ?

Hi

 

Normalerweise sollte er jetzt schauen, ob er noch in den Downloadmodus (Odin-Mode) kommt.

Alles Andere wäre ja dann periphär.

Ich hab aber den Eindruck, als wär das hier eine Eintagsfliege.

Er hat sich angemeldet, hat hier die Frage gestellt und war dann nicht mehr im Forum.

Also erst mal wieder hier melden, dann können wir weitermachen.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×