Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

whySoserious

Naja hab zwar selber noch keine aber es sieht halt schöner aus wenn das Gerät in einem Dock steht und nicht zum laden auf der Rückseite liegt. Und es schaltet sich wohl auch in einen sog. Dockmode was das ist weiß ich aber auch nicht so genau. Glaube aber dass das display dabei ständig leicht beleuchtet ist.

Also ist es doch "nur" wegen der Ästhetik. Dann würde ich persönlich ja auf die Wireless Lade Station warten :) gibt es schon dazu nähere Informationen? Samsung hat kurz nach der Präsentation gemeint, das diese nicht in Produktion gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Also ist es doch "nur" wegen der Ästhetik. Dann würde ich persönlich ja auf die Wireless Lade Station warten :) gibt es schon dazu nähere Informationen? Samsung hat kurz nach der Präsentation gemeint, das diese nicht in Produktion gehen werden.

In erster Linie ja. Es sei denn man hat ne Ladestation wo man das Handy UND einen Zusatzakku gleichzeitig laden kann UND dann auch noch ne Datenverbindung hätte.

Bis jetzt gibt es keine neuen Infos bezüglich der Wireless-Station. Zumindest ist für unseren Markt nichts angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ach so schade. Bin mal gespannt ob da noch was kommt :)

@lunchbox: Du kannst meine OT Beiträge gerne löschen! Das hat hier sowieso nichts verloren.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@lunchbox: Du kannst meine OT Beiträge gerne löschen! Das hat hier sowieso nichts verloren.

;)

Solange nichts mehr in diese Richtung dazukommt, habe ich kein Problem damit, die Beiträge nicht zu löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Solange nichts mehr in diese Richtung dazukommt, habe ich kein Problem damit, die Beiträge nicht zu löschen. ;)

Von mir wird sicher nichts neues dazu kommen.

Wollte nur klarstellen das es mir nichts ausmachen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Er ist auf meiner Ignorliste und Ruhe is :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Der Titel heißt zwar Original Samsung Zubehör, poste es jetzt aber trotzdem mal hier rein, vielleicht machen wir ja mal noch einen "nur" Zubehör Thread, dann kann ja ein Mod es dort hin verschieben :winknkiss

Hab mir eine Brodit passive Kfz Halterung gekauft, die ich auf meinen Clip, den ich schon für's S1 verwendet hatte, aufgeschraubt habe.

Das ganze ist wirklich stabil und hängt bei mir vor einem Lüftungsschlitz, hatte zuvor auch immer welche, die in die Lamellen eingeklemmt werden, mit diesen war ich aber nicht wirklich zufrieden.

Im Sommer kann man somit dem Gerät bei Bedarf etwas Kühlung verschaffen, im Winter hab ich die zu mir gerichtete Frontlüftung sowieso nie in Betrieb, somit gibt es da auch kein Problem wg. evt. Hitze.

Bei der Halterung hatte ich anfangs etwas bedenken, ob es da nicht leicht zu kratzern an den seitlichen Teilen des S3 kommt, aber bisher "sieht" es eigentlich gut aus, ist nicht zu stramm, aber es hält denoch perfekt. Dazu muss ich sagen, die letzten paar mm wenn man das Phone einschiebt, gehen dann etwas schwerer, nehme mal an, damit es auf jedenfall sicher hält, weil man die Halterung ja auch vertikal drehen kann...

Ich schiebe das S3 aber gar nicht soweit rein, da ich es meist nur horizontal benutze, somit kann man es wirklich einfach rein und rausziehen und es bleibt dabei trotzdem sicher in der Halterung.

Also fürs erste gefällt mir die Lösung, da auch stabil und mir nix im Wege ist und ich kann das S3 problemlos bedienen, auch die Sprachbedienung funktioniert in dieser Entfernung noch gut.

Mal schauen, wie es sich in der Praxis nach ein paar Monaten darstellt, hautpsächlich ob sich irgendwelche Spuren seitlich vom rein/rausziehen abzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ich nutze nun auch die Brodit Autohalterung, neben der Lüftung allerdings,sieht super aus und passt perfekt rein.

Da kann ich also eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Eine Scheibenhalterung kam nicht in Betracht, sieht schlicht billig aus, in meinen Augen und nicht professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luma23

Er ist auf meiner Ignorliste und Ruhe is :icon_mrgr

Liest du den Rotz eigentlich, den du von dir gibst? Bla, bla, ich hab den längsten, bla, bla, glotz auf meine Zubehörliste... Interessiert 'n Toten was du dir für wie viel kaufst. Wahrscheinlich biste 12 oder so... :D Profilneurotiker *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gibt es schon Neuigkeiten von einem Samsung Akkupack mit Backcover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Wo finde ich denn das ganze Samsung Zubehör von der ersten Seite? Ich finde bei Samsung.de immer nur 2 Sachen... Doch von dem Rest keine Spur!

Außerdem muss ich sagen, dass der Thread extrem unübersichtlich ist, wenn z.b alls vorne auf der ersten Seite verlinkt wird, was so genannt wird im ganzen thread muss man nich mittlerweile 11 Seiten absuchen um das zu finden was man sucht ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt es schon Neuigkeiten von einem Samsung Akkupack mit Backcover?

Noch nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Schade, wollte mir langsam mal das S3 zulegen und schaue schon immer bei Ebay. Kommen wird bestimmt etwas nur wann.

Danke Dir.

bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann ja sein, das die sich etwas geniales einfallen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kann ja sein, das die sich etwas geniales einfallen lassen ^^

So ein kleines Taschenatomkraftwerk wäre doch nett! :biggrin:

Man, hätte doch nur einen Kaffee trinken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Am Ende bringen die für 30€ einen Akku welcher 100mAh mehr hat :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ach ne, lass mir meinen Glauben :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennisHH

Bitte verzeiht dass ich mir nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe. Hat hier jemand diesen Stift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich hab mal ne kurze Frage und hoffe, dass einer ne Antwort weiß ;) Ich habe von meinem Omnia II noch ein KfZ Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Der Anschluss würde ins S3 passen, aber schadet es dem Akku wenn ich das S3 mit dem Omnia II Kabel im Auto laden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.