Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

bonsai120

Hi Faye

So trifft man sich wieder :-)

Kannste problemlos nutzen. Tue ich auch :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Bitte verzeiht dass ich mir nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe. Hat hier jemand diesen Stift?

Ich war kurz davor ihn mir zu kaufen. Aber dann las ich die Kundenrezensionen. Finger weg. Insbesondere wenn man ne Folie auf dem Display angebracht hat. Aber selbst ohne soll das C-Pen schlecht funktionieren. [ame=https://www.amazon.de/product-reviews/B0081XHPA6/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1]KLICK[/ame] In einer Rezension gibt es Kommentare mit einem versteckten Hinweis zu Alternativen.

Kennt hier sonst noch jemand ne Alternative zu dem Original?

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bitte verzeiht dass ich mir nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe. Hat hier jemand diesen Stift?

Ich glaube ein Mod Kollege hat sich den gekauft. Ich frag den gleich mal und sollte es so sein, dann wird er hier antworten. Anonsten auf der erste Seite ist glaube ich Video, wenn nihct, dann bei youtube einfach mal schauen.

Wobei ich nicht weiß, ob Drittakkus für das s3 schädlich sein können :confused:

Würde ich nie machen! Du kannst ja noch nicht einmal den Angaben trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bitte verzeiht dass ich mir nicht alle 13 Seiten durchgelesen habe. Hat hier jemand diesen Stift?

Hey Dennis ;)

Ja, ich habe den S-Pen von Samsung für das S3.

Ich werde zu ihm auch noch ein Review schreiben.

Also mal so kurz und knapp:

Verarbeitung ist Wunderbar ;) was sollte man auch erwarten bei Original Zubehör für ~20€.

Leider muss man aber doch schon mal ein bissl mehr aufdrücken, als wie bei anderen Geräten, welche ausschließlich nur mit Stift bedient werden. Ist halt immer noch ein Touch Distplay für Finger Berührung ;) Also Präziser ist man auf jeden fall, gegenüber des Fingers.

Das Hauptproblem für mich aber (Bin 10 Finger Tipper ;)) ist, dass ich mit ihm im Gegensatz zum schreiben mit den Händen langsamer bin :P

Ich hoffe ich konnte dir kurz ein Bild machen ;)

Bei Fragen bitte mal eine PN da ich gerade ein bissl viel zu tun habe.

Grüße

Bl4cKH4wK96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hi Faye

So trifft man sich wieder :-)

Kannste problemlos nutzen. Tue ich auch :-)

Gruss Bonsai

Hi :icon_mrgr

Oh ja so trifft man sich wieder bei den Androiden. Wie kommts? Keinen Bock mehr auf Windows? ;)

Das man das Kabel benutzen kann find ich schon mal super, dann brauch ich da wnigstens nichts neues kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

:-) Hi Faye

Das I8000 verrichtet noch immer seinen Dienst - schön zuverlässig - aber jetzt für die Arbeit. WinMo war ja noch interessant und man konnte so einiges damals bewirken. WinPhone hat mir nicht mehr gefallen und mich nicht interessiert. Es war nun höchste Zeit was Neues anzuschauen und das SGS3 war einfach zu gut. Ausserdem hab ich's von meinem Anbieter zum halben Preis bekommen und erst noch die 32GB-Version. :-)

Viel Spass hier im Forum!!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich habs mir ganz billig gemacht. Marke Selbstbau. :icon_mrgr Da ich so nen Stift niemals mit außer Haus nehmen würde (wäre mir zu lästig), sondern nur zuhause, reicht mir das vollkommen. Funzt durch die Displayfolie einwandfrei hindurch. Und das ohne fest aufdrücken zu müssen. :icon_mrgr Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Selbstbau. Ich habe diese einfach Version ausprobiert.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=UgFOvZZWJxk]KLICK[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Statt des normalen grossen Stiftes von Samsung oder anderen habe ich mir den kleinen Griffel Stift zugelegt:

[ame]https://www.amazon.de/Yousave-Accessories-Samsung-Schwarz-Griffel/dp/B007ZBIHIO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1341484627&sr=8-4[/ame]

Ist praktisch, da er in der Buchse für die Kopfhörer eingesteckt werden kann und wenn das Handy in der Tasche ist klappert da auch nichts rum. Falls ich die Buchse gerade für die Kopfhörer benötige passt das kleine Teil in jede Tasche.

=> Den gibts auch als Doppelpack und in verschiedenen Farben. einfach nach Griffel Stift auf Amazon suchen.

Auch diese hier passen in die Kopfhörerbuchse, sind einfach noch etwas kleiner und sind fix verstaut:

https://www.apfelkiste.ch/mini-touch-pen-kopfhoereranschluss-iphone.html

Beide haben übrigens einen weichen Gummikopf der beim Draufdrücken nachgibt.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hatte die Dockingstation mir mal genauer angeschaut.

Das soll doch ein Witz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chef 555

Seit heute habe ich die originale Lade- und Dockingstation von Samsung. So ganz weiß ich ja noch nicht, was ich davon halten soll…

Sicherlich nutzt die jemand von Euch auch. Kann ich diese nervige Tischuhr abstellen, die jedes Mal erscheint, sobald ich den Homebutton drücke. Ich möchte nicht jedes Mal diese öffnen, sondern zurück gelangen auf den Homescreen. Die Dock-Einstellungen habe ich schon soweit kontrolliert, auch ein Neustart brachte keine Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Displayschutzfolie und bin nun auf diese [ame]https://www.amazon.de/ZAGG-invisibleSHIELD-Displayschutz-Samsung-Galaxy/dp/B00843XSGS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MFOOM4MOBS1N&coliid=I1F3070F3BP19[/ame] gestoßen. Benutzt du schon jemand und kann mir sagen wie gut sie sich anbringen lässt und vor allem wie gut sie hält?

Edit: Ich glaube ich bin im falschen Thread gelandet. Wäre schön, wenn das mal ein Mod verschieben könnte.

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mich würde mal interessieren ob diese displayschutzfolien mit anti glare wirklich was bringen? hat da jemand erfahrung mit? vielleicht kann man dann das telefon besser in der sonne nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Also ich habe eine auf meinem Omnia II und muss sagen, dass es überhaupt nichts bringt. Ist nicht besser oder schlechter gewesen als eine "normale" Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

mich würde mal interessieren ob diese displayschutzfolien mit anti glare wirklich was bringen? hat da jemand erfahrung mit? vielleicht kann man dann das telefon besser in der sonne nutzen

Da wirst du hier mehr Glück haben:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie.html

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneeblau

Also ich würde gerne das kabellose Ladegerät haben und das Flip-Cover mit Metall Rückseite, also eine Mischung aus dem

https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=363563433738&item=140773202464&meta_categ_id=43304&ebayCategoryId=43304#ht_3261wt_1139

und dem weißen Flip-Cover...

Hättest du in der Schule aufgepasst, dann wüsstest du, dass das physikalisch gesehen nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hättest du in der Schule aufgepasst, dann wüsstest du, dass das physikalisch gesehen nicht geht...

Und warum? wie du siehst ist das Back-Cover an der seite aus Plastik, da wo auch das Flip-Cover ansetzt.

Oder auf was beziehst du deine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Also ich habe heute das Flipcase von Samsung geschenkt bekommen :icon_chee:icon_chee

Ist als Entschädigung für die lange Wartezeit (seitens Orange) gedacht :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.