Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

Lunchbox

Zumindest ist es kein billiges Vergnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Eben und deswegen frage ich lieber vorher nach, ob jemand schon einen test gewagt hat :icon_wink immerhin haben die übrigen docks hier im thread alle so ihre macken gehabt. Am liebsten wäre mir ein dock, das laden kann (sowohl handy als auch 2. akku), mit dem pc verbunden werden kann (und zwar nicht nur zum laden), klinke und hdmi hat. Aber offensichtlich zieht samsung es vor dafür verschiedene docks auf den markt zu werfen und dieses erschien mir noch am vielversprechendsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Dockingstation von Samsung habe ich sofort wieder zurück geschickt. Hatte damals auch die vom S2 (original) und diese war super aber beim S3 hab ich nur gedacht, das die mich verar... wollen :icon_bigg

Die Akkuladestation (nur wo der Akku rein kommt) ist super nur auch einfach teuer!

Würde dir hier klar Kidigi empfehlen:

https://www.ebay.de/itm/KiDiGi-DOCKINGSTATION-LADESTATION-AKKUFACH-SAMSUNG-GALAXY-i9300-S3-EBL1G6LLUC-/190738568948?pt=DE_Handy_PDA_Zubeh%C3%B6rpakete&hash=item2c68e796f4

Hat damals zwar rund 10€ gekostet aber ist trotzdem günstiger. Die Kabel fühlen sich billig an aber das egal, das Teil läuft super, S3 kann sogar mit Cover eingesetzt werden und hinten findet ein Akku auch Platz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.