Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

dgmx

Mir wurde eine sehr schöne Folie empfohlen die Tatsächlich Kratzer selber wieder rausdrückt. Es klappt wirklich, es wurde mir direkt bewiesen. Invisible Shield nennt die sich. Ist aber auch nicht gerade günstig. Eventuell aber ein Schönes Equipment.

Hier zum Beispiel ein Komplett Schutz für ein S2

Ich kann da auch die Folien von Exim empfehlen, hatte die auf dem SGS 1 und nun auch auf dem SGS 2 und war immer sehr zufrieden.

Sind nicht billiger, aber nicht so teuer wie dir oben genannten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hat jemand mit Flip Cover überhaupt schon längere Erfahrungen gemacht? Bei Amazon gibt es ja hunderte, die klappen allerdings nach unten weg.

Da ist jetzt eben die Frage was ist besser, eines was zur Seite oder eines was nach unten wegklappt.Alternativ einfach eine Schutzhülle wo man das ganze S3 rausholt.

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich bevorzuge die Schutzhuelle, wo das S3 als ganzes hineinkommt. Will man telefonieren, spielen, surfen, nimmt man das S3 einfach aus der Tasche und fertig. :-)

Solche Flip Cases nerven mich persoenlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Ich hoffe das ich dann mal endlich im SMART-TV das Handy als Tastatur nutzen kann. Habe das S1 und mit der Remoteapp bekomme ich das net hin, das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Das normale Allshare sollte aber auch ohne das Dongle funktionieren oder?

Das normale Allshare ist immernoch DLNA, wird also weiterhin ohne Dongle laufen. Allshare Cast gingegen ist wie der MHL-Adapter und arbeitet über den HDMI-Eingang des Fernsehers (nur das man kein Kabel vom S3 zum Dongle braucht).

Aber HTCs Umsetzung von Wireless HDMI gefällt mir da besser, 1. ist dort auch der Homescreen im Querformat, 2. läßt es sich über eine Geste starten (im Video musste er für Allshare Cast erst in die Einstellungen) und 3. kann bei HTC das Mirroring angepasst werden, neben spiegeln kann zb ein Video abgespielt werden während man was anderes mit dem Gerät macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Außer dem Anschluss was ist dann der große Unterschied zwischen Allshare und Allshare cast? Die Qalität der übertragenden Signale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Allshare = DLNA = Bilder, Videos und Lieder

Allshare Cast = Wireless HDMI = Mirroring des Bildschirms wie beim MHL-Adapter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

Ich glaub, ich brauch noch Extrageld, wenn ich auch noch die netten Zubehörteile kaufen will :D

Mal im ernst...

Wenn man die 64 GB Variante holt und dann noch das Zubehör-Set da... dann kommt man der 1000,- € doch ganz nah und das... genau das wäre dann etwas unnormal, wenn man 1000,- € für nen Handy ausgibt O.o

Da kann ich mir nen traumhaften Rechner zulegen, wobei mein letzter jetzt auch 1200,- € gekostet hat.

Jedoch muss ich sagen, dass ich das SGS 3 definitiv haben will und mit Wireless aufladen ist doch der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also, ich selber werde in den ersten 14 Tagen nach Amazonlieferung erst einmal gar nichts von dem HIER kaufen. Erst mal schauen, ob ich mit dem Gerät zufrieden bin oder es zurück schicken muss. Denn falls es nicht passt, und ich bereits Zubehör gekauft habe, wird es schwierig es wieder los zu werden. Das Wireless Charging Kit ist zwar super, aber mMn nun Spielerei. Und wer es sich dennoch holen will, aber zu teuer ist,...lasst Euch beschenken :alright: Ich hole mir aber auf jeden Fall das Cradle mit Lademöglichkeit für den 2.-Akku.

Oder kann man mit dem Wireless Charging Kit auch nen 2.-Akku einlegen, sprich darin laden?

Die Teile 1-4 und 7-8 aus meinem Link hole ich mir dann direkt, nachdem das Rückgaberecht abgelaufen ist.

Wie ist das eigentlich mit Wireless Charging Kit,..hat man hier auch direkt eine Verbindung per USB mit dem PC, so dass man z.B. das Handy als ext. Laufwerk nutzen kann oder über Kies? Oder muss hierfür das Handy seperat per USB-Kabel am PC angeschlossen werden?

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

So geil. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Auweia, meine Liste wird immer länger. :biggrin: Mal ne Frage, weiß hier jemand wie das angeschlossen wird, bzw. welcher Übertragungsstandard es ist? Wird der Dongle am HDMI-Eingang gesteckt und die Übertragung dann per BT?

Falls ja, eine weitere Frage. Kennt sich hier jemand mit "Second-TV" aus? Das ist eine Funktion, mit der man das TV-Bild drahtlos live auf das Handy streamen kann. Wird es diese Funktion auch auf dem S3 geben? Für das S2 und dem Galaxy Tab gab es das.

Hat sich erledigt...habs selber rausgefunden! :blob:

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ob es denn dieses Flip Cover auch bei Amazon geben wird oder nur bei Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ob es denn dieses Flip Cover auch bei Amazon geben wird oder nur bei Samsung?

Es wird sicher alles Zubehör bei Ama eine kurze Zeit später geben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich habe meine Liste unter Post #5

ein Video zum dem Transmitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

FM Transmitter wäre schön gewesen (wie beim N8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Der FM-Tranmitter vom N8 war doch völlig unbrauchbar. Von Qualität , keine Spur.

Ein nutzloses Nice-to-have.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Du kannst Ahnung haben. Navigation Sprachausgabe über die Autolautsprecher. Hast es noch nie erlebt, aber maulen. Funktioniert bei meinem Navi perfekt. Und wenn es Samsung angegangen "wäre", wäre es auch perfekt gelaufen. Samsung eben. Meine Fresse, kannst nicht mal woanders spamen :spam:

Sieht sehr gut aus aber beim telefonieren eher unpraktisch oder?

Sehe ich auch so. Telefon klingelt, man klappt es auf und hat dann ein Buch am Ohr. Nä, wäre absolut nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.