Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

John_Sinclair

HIER Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Zubehörs. Wireless Charging erst im Herbst. Wenn überhaupt,...

Ich habe kürzlich mit der Samsung-Produktmanagerin gesprochen. Sie ließ verlauten, dass die Induktionsladestation wohl gar nicht nach Europa kommen wird. Sehr schade, aber scheint eher etwas US-exklusives zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das Flipcover gibt es ja auch schon länger für das Note.

Hat jemand das schon mal in der Hand gehabt oder genutzt?

Die Bewertungen bei Amazon sind vernichtend bezüglich des Materials und der schnellen Abnutzung.

Die Frage, nutzt Samsung beim Flipcover für das S3 nun das gleiche Material?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ein Ersatzakku habe ich jetzt nicht ausmachen können. Mal ne Frage,....wann wird es erfahrungsgemäß das Zubehör zu kaufen geben? Wie war das z.B. beim S2? Und wie ist das mit dem DesktopDock? ist das nur für den Zweitakku zu laden und um ne Sync zum PC herzustellen oder wird dann auch noch gleichzeitig der Akku im Handy selber geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das was im Video zu sehen ist, das soll es gleich mit dem S3 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nen Akku habe ich nicht gesehen. Ein anderer Punkt ist die Dockingstation. Was kann man jetzt damit machen? Das war meine Frage. Handy und Ersatzakku gleichzeitig laden oder nur den Ersatzakku? Und wird auch noch gleichzeitig die Kommunnikation zum PC per USB zustande kommen? Davon wird in dem Video nichts erwähnt und ich habe gelesen, dass es wohl allgmein so ist, dass der interne Akku im Handy nicht mitgeladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Dockinstation gibt es auch von anderen Herstellern bei Amazon, wo Handy und Ersatzakku gleichzeitig geladen wird.

Das Flipcover have ich mal bestellt, mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie sein Ruf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Echt, hast Du schon was bestellt? Wäre mir zu früh. Ich warte die ersten 14 tage ab, falls das Handy nicht meinen Vorstellungen (zu viele Bugs etc.) entsprechen sollte. Denn, wenn es nicht passt, bleibe ich auf dem Zubehör sitzen. Aber zu 99,9% gehe ich davon aus, dass es bei mir bleibt. :icon_bigg

Zur Dockingstation,..welche wäre denn da zu empfehlen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem S2 genacht? Kann bei Amazon und E-Bai nichts finden für das S3, welches auch einen Ersatzakku aufnimmt.

Und das HIER sieht doch ganz stark nach meiner Vermutung aus, dass hier nur der Ersatzakku geladen wird. Kein USB- Anschluss in der Handyvertiefung zu sehen. Und HIER wiederrum ist der Anschluss vorhanden, aber da kann man keinen Ersatzakku reinpacken.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Habe mir Kfz Ladekabel, Tasche und Flipcover(trotz des wohl miserablen Materials) vorbestellt, da ich mir sicher bin das Handy auch zu behalten.

Die Tischladestation ist nicht schlecht, bei Amazon gibt es da Alternativen wo auch ein zweiter Akku rein kann, bin gerade noch am suchen wegen dem Link.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also ih such jetzt schon ne 1/2 Std.. Auch bei Google und E-Bai. Das einzige was ich gefunden habe, ist eines für das S2. ganz genau so sollte es auch beim S3 sein. Die nennen sich Dual Tischladestationen.

KFZ-Ladekabel brauch ich wohl nicht. Habe mir, passend zum S3, noch als Zubehör ein neues Auto bestellt :icon_bigg, und da ist USB schon drin. Habe mir gedacht, kauf ich mir gleich ein neues Auto zum S3, welches USB hat, um somit das Ladekabel zu sparen. Clever näää :icon_bigg Jetzt habe ich aber so richtig gespart :icon_bigg Oder wäre ein Ladekabel günstiger gekommen :icon_bigg

PS: Habe meinen Post #5 nochmals angepasst.

Das mit dem FM-Transmitter weiß ich noch nicht so genau. Ihc weiß nämlich nicht, ob man mit dem S3 auch per BT Sounds über ein Autoradio wiedergeben kann oder nur die Telefonie.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Nen Akku habe ich nicht gesehen. Ein anderer Punkt ist die Dockingstation. Was kann man jetzt damit machen? Das war meine Frage. Handy und Ersatzakku gleichzeitig laden oder nur den Ersatzakku? Und wird auch noch gleichzeitig die Kommunnikation zum PC per USB zustande kommen? Davon wird in dem Video nichts erwähnt und ich habe gelesen, dass es wohl allgmein so ist, dass der interne Akku im Handy nicht mitgeladen wird.

Ich hatte bislang noch kein Dock, bei dem man gleichzeitig per Netzteil laden UND per USB an den PC konnte.

Entweder lädst du per Ladegerät oder du nutzt USB, um es mit dem PC zu verbinden (wobei es auch lädt, aber langsamer, als mit dem Netzteil).

Für mich wäre es ideal, wenn der Ersatzakku mit dem Ladegerät geladen würde und das Handy über USB an den PC angeschlossen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diesen Fehler würde ich nicht noch einmal machen. S3 und Ersatzakku soll gleichzeitig geladen werden oder die Dock wird nicht gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@kabagoes

Wo hast Du den Sch**ß den her? :icon_bigg Must have :icon_bigg

@timo82

Hmm, ich dachte mir dass es so wäre, das das NT die "beiden" Akkus lädt und die USB-Verbindung nur zum Verbinden mit dem PC gedacht ist. Bei meinem Nokia geht das. Mein Nokia ist auch per Netzteil angeschlossen und kann es gleichzeitig per USB mit dem PC verbinden.

@gane360

Sehe ich auch so. Denn ansonsten ist das Ding ja Quatsch. Dann kann ich gleich hingehen, den Akku im handy per NT laden, ist er voll, rausnehmen und den Ersatzakku dann laden. Alles andere macht bei der Dock keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

HIER Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Zubehörs. Wireless Charging erst im Herbst. Wenn überhaupt,...

Das wäre in der Tat schade, aber man kann ja dann immer noch auf Dritt-Hersteller hoffen, welche dann sowieso meist noch günstiger sind, allerdings wirds dann wohl eher zu Weihnachten was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, das ich meine Nexus Tasche weiter benutzen kann. Das wäre super und wenn nicht, dann werde ich warten bis Bugatti die selbe Anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.