Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

John_Sinclair

@game360

da hst Du auch wieder recht. "Könnte" eng werden.

@Köff

:icon_mrgr

@nineofseven

Aber bitteschön nur ne Socke mit abgesetzten Nähten :icon_mrgr

@muffin44

Naja 30,- € finde ich nicht zu viel. Aber ganz Unrecht hast Du natürlich nicht. Wenn es etwas von einem Drittanbieter geben sollte, was mich sowohl wertig, funktionell, als auch optisch anspricht, dann muss es nicht unbedingt Original sein. Noch ist ja nicht aller Tage Abend :icon_mrgr Aber so ein Billigteil aus China & Co hole ich mir jedenfalls nicht.

Kleines OT

Habe mir gerade Kies installiert und beschäftige mich jetzt schon mal ein wenig damit. Also, ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Mal abwarten, wenn ich das S3 habe.

Kleines OT Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Wenn e keine von Samsung sein soll dann kann ich Brodit empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nee, die aus den Links sind mir zu klotzig. Ein Anschlusskabel fehlt auch. Auch muss das Kabel unten am Handy angestöpselt werden. Mir ist es lieber wenn das Kabel hinten an der Halterung gesteckt wird und vorne das Handy auf einen USB-Anschluss andockt. Sonst baumelt einem ständig das Kabel vorne rum. ich hoffe, dass es beim Originalen so ist, wie ich es mir vorstelle. Starrer Schwanenhals mit USB-Anschluss hinten an der Halterung selber. Schaut auf mein Bild von der Navigon Halterung. Aber wir schweifen wieder ab :icon_mrgr

Ah, habe mir gerade mal das original vom S2 angeguckt. So wie hier meine ich das. Geil. Sieht sehr wertig und schick aus.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=qlRRSD3zaBM]https://www.youtube.com/watch?v=qlRRSD3zaBM[/ame]

Ach, und was mir da gerade noch einfällt,...ich verabschiede mich ja meinem Grand Punto Sport 1.9 TDJ und habe mir im Eintausch den neuen Punto EVO Sport mit Blue&Me bestellt. Der wird wohl auch Ende nächster Woche geliefert werden. Dort habe ich nen USB-Anschluss oder kann mich per BT koppeln (hier wird natürlich nicht geladen). Ich brauche somit ja gar kein KFZ-Ladekabel. Entweder schließe ich es per USB-Kabel an oder koppel mich per BT. Ist ja genial. :icon_mrgr

PS: So, ich habe mir mein erstes Zubehör gekauft. Falls ich das Handy nicht behalten sollte, kann ich so etwas auch für etwas anderem gebrauchen. KLICK

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Beim Flip Cover steht im übrigen bei Amazon auch noch:

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar

Das zu dem Satz bei der Presentation das mit Erscheinen des S3 auch das Zubehör verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es sollte bald verfügbar sein.

Samsung halt, siehst ja, das die es nicht mal mit dem eigentlichen Smartphone ganz einhalten konnten :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Samung Original KFZ-Halterung ECS K200BEGSTD

KLICK und KLACK

Ich müsste zu dem Teil dringend wissen wie lang das Anschlusskabel ist. Ich brauche mind. 1,5m. Nicht nur die Länge ist ein Problem, sondern man findet auch meist nur diese ätzenden Spiralkabel. Denn aufgrund von fehlendem Massenspeicher, kann ich es nicht am USB des Radios anschließen. Weiß hier vlt. jemand wie lang das Original-Anschlusskabel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auslieferung erfolgt in der 1 -2 Juni Woche KW 22 23

29,99€ ist nen guter Preis. Beim S2 hab ich glaube ich ~45€ gezahlt.

Da war aber ein KFZ Kabel drin (mindestens 1,5m)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

danke Dir. Das liest ja schon mal gut. War das ein flaches Kabel oder ein spirales?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist ja das gute daran. Ganz normales also ohne dieses alte "Telefonkabel" ^^

2-3 Seite einfach mal schauen, da hab ich das etwas genauer beschrieben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Okay, alles klar. Bin dann mal gespannt, welches bei der KFZ-Halterung dabei ist. Ansonsten habe ich mir überlegt, eine Verlängerung für den Zigarettenanzünder zu kaufen. Am besten wäre es natürlich, wenn gerootet ist, die App für den Massenspeicher zu nutzen. Die Frage ist, kommt dann auch das Autoradio damit klar. Denn ich vermute mal, über der App wird das ganze nur emuliert(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Okay, alles klar. Bin dann mal gespannt, welches bei der KFZ-Halterung dabei ist. Ansonsten habe ich mir überlegt, eine Verlängerung für den Zigarettenanzünder zu kaufen. Am besten wäre es natürlich, wenn gerootet ist, die App für den Massenspeicher zu nutzen. Die Frage ist, kommt dann auch das Autoradio damit klar. Denn ich vermute mal, über der App wird das ganze nur emuliert(?).

Ich werd es morgen mal mit Autoradio ausprobieren ;) hättest du nochmal den Link zur App im Store?

EDIT: WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 500ster Beitrag xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Da ich mir für Kommendes ne Liste angelegt habe, und immer wenn ich wieder was neues finde was micht interessiert, stets diese aktualisiere, habe ich natürlich auch den Link gespeichert. ;) Ich habe auch alles von Dir gelesen. Du hast ja gerootet. HIER die Site mit entsprechendem Link zum App. Da bin ich ja mal gespannt.

Sag mal, Du hattest doch hier vor ein paar Wochen nen Thread eröffnet, wo Du Videos und Anleitungen posten wolltest. Kommt das noch, oder....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Da ich mir für Kommendes ne Liste angelegt habe, und immer wenn ich wieder was neues finde was micht interessiert, stets diese aktualisiere, habe ich natürlich auch den Link gespeichert. ;) Ich habe auch alles von Dir gelesen. Du hast ja gerootet. HIER die Site mit entsprechendem Link zum App. Da bin ich ja mal gespannt.

So hab es mal ausprobiert :( aber leider wird es mir immernoch als MTP Gerät angezeigt.

Ich hab die App runtergeladen, installiert, root rechte gegeben, gestartet, an den PC angeschlossen, UMS Modus gestartet und leider keine Änderung :( wird immer noch als MTP angezeigt.

Sag mal, Du hattest doch hier vor ein paar Wochen nen Thread eröffnet, wo Du Videos und Anleitungen posten wolltest. Kommt das noch, oder....?

Jop, ich hatte versucht das Unboxing zu Filmen aber leider kamen währenddessen Personen in den Raum und haben mich genervt. Als ich das S3 ausgepackt hab, hab ich leider keine Worte mehr gefunden xD

Gestern und Heute war ich leider kaum zu Hause, morgen um ca. 14 Uhr kommt nen Kumpel mit nem S3 vorbei. Ich werd mal versuchen endlich die Videos drehen zu können :8 passt ja zur Demonstration von S-Beam ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Alles klar, danke.

Hast Du das hier auch befolgt?

APK herunterladen, installieren, App starten, Gerät per USB an den Rechner anschließen und auf den grünen Androiden tappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Alles klar, danke.

Hast Du das hier auch befolgt?

Richtig es steht dann UMS aktiviert aber ändert sich nichts leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Shit, wir sind hier im falschen Thread. So kann man sich verquatschen :icon_rollHIER gehts weiter.

Besser im Massenspeicherthread weiter machen. Ich habe da nämlich noch woanders von ner Lösung gelesen. kann es aber nicht mehr finden. Suche schon die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

bin zu doof das weisse flipcover zu finden bei amazon. kann mir wer helfen?

EDITH hats gefunden

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.