Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

Mahalo

Beim blauen Flip Cover gibt es bei Amazon überhaupt noch keine Verfügbarkeit.Ob das wohl in den nächsten Wochen erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es soll spätestens in zwei Wochen verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Schade, dass das Car-Kit nicht wie beim Galaxy Nexus ausschaut :/

[ame=

Nexus Vehicle Dock Kit - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Also ich besitze ja noch das Galaxy S i9000 und das dazu gehörige Carkit, finde es auch ganz ansehnlich.

Als ich mir gerade den Film vom Nexus Carkit angeschaut habe dachte ich mir nur "wow, was für ein schönes Teil"!

Nun hab ich mir das Carkit für das Galaxy S 9300 angeschaut und dachte mir "würg, was ist das"? Ist das Samsungs Ernst? Viel mehr 08/15 Optik kann man wohl auch nicht entwerfen. Ist das wirklich die entgültige Version? Ich kann da auch keinen Strom oder Sound Anschluss finden. Ich hoffe mal, dass das nicht wirklich das Carkit ist.

Ach ja hier der link. [ame]https://www.amazon.de/Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel/dp/B007Y94CPO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1338792527&sr=8-6[/ame]

Was ist eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich habe leider die Befürchtung das es wirklich das ist was Samsung uns da vorsetzen wird :madman: .

Das Ladekabel was dabei ist ist sogar "gekringelt" was für ein Kfz-Kabel eher Kontraproduktiv ist. Hoffentlich gibt es über andere Hersteller eine bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich habe mir den C-Pen bestellt. Wenn er ankommt folgt das Review ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Echt schade das Samsung wieder einmal ein Versprechen nicht einhält und Zubehör erst viel später erhältlich ist :(

Das Flip cover hat noch nicht mal einen Liefertermin.:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Echt schade das Samsung wieder einmal ein Versprechen nicht einhält und Zubehör erst viel später erhältlich ist :(

Das Flip cover hat noch nicht mal einen Liefertermin.:madman:

Und ich wäre schon froh, wenn ich nur das S3 an sich ohne Zubehör hätte... :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

*schniff* ja auch ich warte noch auf mein blaues *schniff* So ein schönes Gerät und so eine Autohalterung. Dafür finde ich die Ladestation für Daheim ganz gelungen aber ich glaub die brauch ich nur falls ich mir mal nen zweiten accu zulegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@game360

Schade, leider nur zum Laden des Handys. Ich möchte unbedingt eins haben wo beides geladen wird, nämlich Zusatzakku und Handy. Dazu sollte die Station auch mit dem PC connecten, aber hierbei nicht die einzige Spannungsversorgung über USB sein, sondern auch noch nen Anschluss per 230V Netzteil haben.

Es wird endlich Zeit, dass reichlich Zubehör erscheint.

Also ich besitze ja noch das Galaxy S i9000 und das dazu gehörige Carkit, finde es auch ganz ansehnlich.

Als ich mir gerade den Film vom Nexus Carkit angeschaut habe dachte ich mir nur "wow, was für ein schönes Teil"!

Nun hab ich mir das Carkit für das Galaxy S 9300 angeschaut und dachte mir "würg, was ist das"? Ist das Samsungs Ernst? Viel mehr 08/15 Optik kann man wohl auch nicht entwerfen. Ist das wirklich die entgültige Version? Ich kann da auch keinen Strom oder Sound Anschluss finden. Ich hoffe mal, dass das nicht wirklich das Carkit ist.

Ach ja hier der link. https://www.amazon.de/Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel/dp/B007Y94CPO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1338792527&sr=8-6

Was ist eure Meinung!

Doch Anschlüsse sind im Fuß vorhanden. Schau mal auf das 2. Bild und vergrößere es 2x. Ich finde das Teil super. Nur das besche++ene Spiralladekabel ist für die Tonne. Da hole ich mir ein anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Mir wurde eine sehr schöne Folie empfohlen die Tatsächlich Kratzer selber wieder rausdrückt. Es klappt wirklich, es wurde mir direkt bewiesen. Invisible Shield nennt die sich. Ist aber auch nicht gerade günstig. Eventuell aber ein Schönes Equipment.

Hier zum Beispiel ein Komplett Schutz für ein S2

Diese invisibleSHIELD Folie gibt es schon viele Jahre. Sie wurde Ursprünglich entwickelt um die Rotorblätter von Kampfhubschrauber vor Sand, im Golfkrieg, zu schützen.

Es gibt Leider einen Nachteil, Sie lässt sich nicht sehr gut entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Doch Anschlüsse sind im Fuß vorhanden. Schau mal auf das 2. Bild und vergrößere es 2x. Ich finde das Teil super. Nur das besche++ene Spiralladekabel ist für die Tonne. Da hole ich mir ein anderes.

Also ich sehe da keinen Anschluß. Für mich sieht das nur wie eine Spiegelung aus. Würde ja auch keinen Sinn ergeben einen Anschluß im Fuß da in der Halterung selber kein Gegenstück ist womit das Phone geladen werden könnte.

Es sei denn es lädt in der Halterung per Induktion aber das halte ich für Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepe89

Ich sehe im Fuß der Autohalterung keine Anschlüsse, erkenne nur zwei spiegelnde Flächen vom Blitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Hab mir die Bilder vom Carkit auch gerade nochmal angesehen und da ist mit Sicherheit kein Anschluss. Was soll das? Ich soll mein Schweineteures Handy wie bei einer 5,- € Baumarkt Halterung reinfriemeln und dann mit so einem albernen Spiralkabel immer ohne hinschauen zu können versuchen das Ladekabel in mein Handy zu kratzen? Also das Teil ist echt arm. Auf keinen Fall hol ich mir das, was haben die sich dabei gedacht? Ist "das"! die Ausstatung für ein Oberklasse Phone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also ich sehe da keinen Anschluß. Für mich sieht das nur wie eine Spiegelung aus. Würde ja auch keinen Sinn ergeben einen Anschluß im Fuß da in der Halterung selber kein Gegenstück ist womit das Phone geladen werden könnte.

Es sei denn es lädt in der Halterung per Induktion aber das halte ich für Wunschdenken.

Keinen Sinn machen? Ist bei meinem Navigon auch so und ist super. Ein Gegenstück (micro-USB) habe ich auf einem Video gesehen. Der untere Teil wird dabei zunächst nach unten geschoben, Handy rein und unteren teil nach oben schieben. Irgendwo habe ich dazu ein Video gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Wenn es einen fest installierten Anschluß hätte würde es natürlich Sinn machen aber da ist keiner zu sehen auf den Fotos. Es ist ne einfach Halterung wo unten (deswegen ist ja da auch platz) das beiligende Spiralkabel drrangesteckt wird. Wie bei jeder 5€ Halterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@ mr. Greeny die Carkit Lösung von Brodit ist zwar von der Einschubtechnik nicht schlecht aber die Optik läßt schon sehr zu wünschen übrig und an meinen Lüftungsgittern wird schonmal garnix befestigt. Leider keine Lösung für mich.

Zum Carkit von Samsung, da is nix zum auseinander schieben, das war beim Kit fürs S1 und S2 so und damit war ich auch sehr zufrieden, warum die das jetzt beim S3 nicht mehr so machen sondern mit einem hinfummelkabel will mir einfach nicht klar werden. Das is wie ne Schaufel ohne Stiel. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.