Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

Herodot

Handy-FAQ hat für euch das neue Forum für das Samsung Galaxy S3 Forum erstellt.

Was wird das Samsung Galaxy S3 wohl beim Release für einen Preis haben?

Man munkelt von 400 bis 600,- Euro. Könnt ihr euch das vorstellen?

EDIT: hier eine Tabelle mit den gängisten Shops, die das S3 im Sortiment haben:

[TABLE=head; width=70%]Preis|Lieferdatum|Shop

589,00€|ab 31.05.2012|Cyberport

589,00€|ab 30.05.2012|hardwareversand.de

587,80€|unbekannt|T-Online Shop

584,95€|ab 29.05.2012|https://handyshop.mobilcom-debitel.de

594,90€|unbekannt|PC-Planet

587,80€|ab 30.05.2012|[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-dunkelblau/dp/B007VCRRNS]Amazon[/ame]

[/TABLE]

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Gibts schon Neuigkeiten zum Release und zum Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nichts Offizielles, der EInführungspreis wird vermutlich bei ~600€ liegen und sich schnell nach unten bewegen, schließlich wird er sich wohl bei ~450-500€ einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Der Preis wird auch davon abhängen, wie sich die Konkurrenz schlägt... LG und HTC werden sicherlich auf auf QuadCore setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich rechne mit einem startpreis an die 700 euro, irgendwas mit 699 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Der Preis wird auch davon abhängen, wie sich die Konkurrenz schlägt... LG und HTC werden sicherlich auf auf QuadCore setzen.

HTC hat schon ein QuadCore angekündigt. Ich bin mir bei den Preisen ziemlich unschlüssig und enthalte mich deswegen. Ich denke aber auch das als Schärfster Konkurrent das iPhone von Apple angesehen wird. Da die Mehrheit der Smartphone Nutzer kennt nicht mal das Wort "Smartphone", sondern ich habe schon von zu vielen Leuten gehört das die immer iPhone sagen. Und wenn man das auf Weltweit betrachtet, glaube ich das Samsung das ganze ähnlich sieht, das ja das iPhone 5 rauskommen soll. Mir persönlich fällt zumindest immer wieder auf wie unglaublich viele Leute ein iPhone benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Anfangs wieder sau teuer +600€, dann fällt das wieder auf 550€ und nach 2-3 Wochen sind wir bei unter 500€.

Traurig ist, das nach einem Jahr der Preis bei Samsung um rund 50% fällt.

Ich hab für mein S2 rund 630€ gezahlt (Media Markt hatte 11 Stück aber alle ausverkauft/Preis 549€).

Was würde ich heute dafür bekommen? 300€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Traurig ist, das nach einem Jahr der Preis bei Samsung um rund 50% fällt.

Ich hab für mein S2 rund 630€ gezahlt (Media Markt hatte 11 Stück aber alle ausverkauft/Preis 549€).

Was würde ich heute dafür bekommen? 300€?

Das ist auch blöd. Habe mein Gerät vor paar Monaten aus Media Markt für ~539€ und jetzt kostet es nur noch 479€. Ich werde wohl darüber nach denken müssen es zu verkaufen. Obwohl ne, mach ich doch nicht. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich wunder mich, das ich mein S2 noch hab. Nach 6 Monaten will ich schon was neues (spätestens) aber das S2 hab ich schon 9 Monate ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie viel hat es nochmal im Media Markt gekostet? 239€ und das S+ 259€?!?!?

Das ist ja noch in Ordnung bzw. sogar sehr gut, da es bald 2 Jahre alt ist.

Nimm aber mal ein HTC, da fallen die Preise sehr langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, zwischenzeitlich wurde es billiger, seit es aber die ICS-Ports gibt, ist der Preis wieder gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wie viel hat es nochmal im Media Markt gekostet? 239€ und das S+ 259€?!?!?

Das ist ja noch in Ordnung bzw. sogar sehr gut, da es bald 2 Jahre alt ist.

Nimm aber mal ein HTC, da fallen die Preise sehr langsam!

Ich denke das HTC One X wird ein sehr derber Konkurrent für das S3..

Gruß

Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das hoffe ich doch. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Was momentan von allen Handyherstellern vorgestellt wird ist nicht schlecht und für viele super gut.

Daher zeigt die Preiskurve wohl eher nach unten denn warum sollte Kundschaft so viel Geld für ein Handy ausgeben wenn die Kongruenz nicht so viel schlechter ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich denke das HTC One X wird ein sehr derber Konkurrent für das S3..

Gruß

Köff

Das Sensation war nicht viel schwächer wie das S2 (um mal einen Vergleich zu haben).

Jetzt hat aber HTC aus den Fehlern gelernt doch ich glaube, das Samsung ordentlich übertreiben wird :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Das Sensation war nicht viel schwächer wie das S2 (um mal einen Vergleich zu haben).

Jetzt hat aber HTC aus den Fehlern gelernt doch ich glaube, das Samsung ordentlich übertreiben wird :icon_chee

HTC hat sich hervorragend gemacht in den letzten Jahren. Das bestreitet niemand. Ich hatte nur nie ein Samsung und will mir ein eigenes Urteil bilden.

Gruß

Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Man kann sagen, wsa man will, aber wenn 25% weniger RAM nicht wesentlich schlechter ist... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman12344

Wann und wie viel wird das Samsung Galaxy S3 kosten!

Würde mich auf Antworten freuen.

lg

Roman :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.