Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

RadonPrime

sms Flat?Wozu?Wer sendet denn noch sms wo es Whatsapp gibt ;)

Genötigte (noch) Bada Nutzer wie ich... War keine gute Entscheidung.

Es sind nur noch vier Tage, ich freu mich schon. :biggrin:

Ich werde sehr wahrscheinlich bei Vodafone bleiben, hab noch Vergünstigungen laufen, so dass es sich für mich glaube ich lohnt. Und ich habe in 10 Jahren gute Erfahrungen (was Service und Netz angeht) gemacht. Hatte z.B. mal Probleme mit nem Motorola Handy, das haben sie gleich dreimal ohne Probleme gegen ein neues ausgetauscht. Außerdem bin ich mit der Beratung und dem Service in meinem Shop auch sehr zufrieden.

Und wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe zahle ich in etwa das gleiche im Vergleich zu Prepaid. (auf 24 Monate gerechnet). Und selbst wenn ich etwas drauf zahle ist mir das die Bequemlichkeit und der Service durchaus wert.

Ich zahle jetzt 35€ im Monat.

Tarif ist Superflat Internet.

Darin enthalten:

Internetflat (1GB)

Festnetzflat

VF Gespräche flat

3000 SMS ins VF Netz

40 SMS in andere Netze

zusätzlich habe ich 60 Freiminuten in andere netze gebucht.

Damit komme ich gut aus (erst recht wenn ich endlich mal whatsapp nutzen kann ;) )

Der Preis für das S3 in meinem Tarif ist noch nicht im System, aber wurde vom Mitarbeiter im Shop auf 90€ geschätzt, ich geh dann mal einfach von 100€ aus.

Macht also 24*35=840

dazu kommen die 100€ Handy Gebühr, macht 940€

Die 10€ Kosten im Monat für subventioniertes Handy, die ich jetzt im Ineternet gesehen habe lass ich mal weg. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die auf mich zu kommen würden. Wäre natürlich ein Knackpunkt, aber musste ich bisher auch nicht zahlen...

Was Prepaid angeht bin ich nicht so ganz auf dem laufenden, also

gehe ich mal für mein Nutzungsverhalten von 20€ im Monat aus:

24*20€=480€

Das S3 grob für 580€ dazu macht 1060€

Wenn ich jetzt von 15€ Prepaid im Monat ausgehe:

24*15€=360

Dazu das Handy: 940€

Also macht es für mich durchaus Sinn, meinen Vertrag zu verlängern, falls nicht irgendetwas ungeahntes im Shop am Dienstag erwartet.

Auch wenn die 10€ monatlich dazukommen sollten würde ich nochmal überlegen, ob es mir das wert ist, da ich das Handy ja im Prinzip auf Raten kaufe, den Service und die Bequemlichkeit für mich mitnehme...

Branding finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich fast davon ausgehe CRs zu nutzen. 24 Monate Laufzeit sind ebenfalls kein Problem für mich, da ich bisher 10 Jahre gut mit VF gefahren bin.

Ich wäre durchaus dankbar, falls mich jemand auf mögliche Rechen- oder Denkfehler hinweisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

Die ersten haben heute das blaue S3 erhalten (Telekom). Einige sind sogar schon bei ebay drin (können abgeholt werden).

Woher hast Du die Info das einige heute schon das blaue S3 erhalten haben ? Habe ja auch bei der Telekom bestellt (wohl aber erst heute) und bin nun natürlich heiß drauf es früher als die versprochenen "ersten Juni-Wochen" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

T Mobile ist und bleibt am teuersten ;)

Ich weiss nicht warum das wenige nur blicken?

sms Flat?Wozu?Wer sendet denn noch sms wo es Whatsapp gibt ;)

Full Flat bei zb Deutschlandsim immer noch günstiger als bei T Mobile.

Mit Vertrag zahlt jeder drauf die haben doch ihre Handys nicht zu verschenken :icon_smil

https://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S3-Tarife-und-Angebote-im-Check_55934085.html

Also Jungs,

es ist ja schon "löblich" wenn man sich Gedanken über Knebelverträge etc. macht, aber sich im Gegenzug zweifelhalfte "kostenlose" Tools wie Whatsapp drauf ziehen, na ich weiss nicht, dann doch lieber die paar Euro für die SMS Flat...irgendwie passt da im Satz "Ich weiss nicht warum das wenige nur blicken" was nicht...

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber man muss sich da eben halt auch mal hinterfragen, ob "kostenlos" wirklich "kostenlos" ist...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich will auch nochmal auf die sms flat kommen...es gibt auch leute die noch kein smartphone haben, ja die soll es geben. und gibt auch viele die einen ganz einfachen vertrag haben ohne flat usw. also ich find eine sms flat echt nicht falsch, ich nutze sie sehr intensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, am Donnerstag haben einige das S3 (blau) von der Telekom erhalten. Bei ebay gab es jetzt drei Stück (Abholung sofort möglich mit Telekomrechnung).

Eine SMS Flat bekommt Ihr teilweise schon für 5€-10€. Bei mir haben alle Whatsapp somit spielt bei mir die SMS Option keine Rolle bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

Naja, so langsam sollten unsere Provider aber wissen, ob Sie das Handy nun doch erst einmal nur in weiß bekommen. Da es nun aber schon so einige Kunden in Deutschland mit der blauen Variante haben gehe ich davon aus, dass wir in Europa doch eher bevorzugt werden und die Pebble Blue Charge für uns nicht verspätet kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ich war eben mal Spaßhalber im Telekomshop und tatsächlich die haben das S3 verfügbar.

Ich hatte es auch mal in der Hand, ist echt riesig aber da gewöhnt man sich wohl schnell dran.

Die Vorfreude ist nun noch größer , Ende nächster Woche sollte die Lieferung vom Amazon ja nun kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich war eben mal Spaßhalber im Telekomshop und tatsächlich die haben das S3 verfügbar.

Ich hatte es auch mal in der Hand, ist echt riesig aber da gewöhnt man sich wohl schnell dran.

Die Vorfreude ist nun noch größer , Ende nächster Woche sollte die Lieferung vom Amazon ja nun kommen.

was hattes du vorher für ein handy`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich war eben mal Spaßhalber im Telekomshop und tatsächlich die haben das S3 verfügbar.

Ich hatte es auch mal in der Hand, ist echt riesig aber da gewöhnt man sich wohl schnell dran.

Die Vorfreude ist nun noch größer , Ende nächster Woche sollte die Lieferung vom Amazon ja nun kommen.

In beiden Farben? Also auch in blau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Ist der Größenunterschied zum S2 sehr groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Nur in blau war es dort vorrätig.

Vorher hatte ich das Wave1.Da ist natürlich der Unterschied schon gewaltig.

Aber das S3 sieht super aus und liegt sehr gut in der Hand.

Mit einer Hand bediehnen ist natürlich jetzt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hateorlove_me

Was hast du gezahlt und hast du ein Branding ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Nur in blau war es dort vorrätig.

Vorher hatte ich das Wave1.Da ist natürlich der Unterschied schon gewaltig.

Aber das S3 sieht super aus und liegt sehr gut in der Hand.

Mit einer Hand bediehnen ist natürlich jetzt vorbei.

wieso hast du so kleine hände? in de rmittagspause schau ich auch mal bei telekom rein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bejott78

Hab gerade im Telekom GK-Servicecenter angerufen:

Positiv: ALLE Rückstände bis zum 14.05.12 sind ausgeliefert worden. Also sind alle S3 die bis zum zum 14. vorbestellt worden sind unterwegs, oder bereits geliefert. :klatsch:

Negativ: Ich hab am 15. erst vorbestellt... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Media Markt oder Saturn wird ganz schnell ausverkauft sein. Bei uns haben die gerade mal 70 Stück bekommen.

Wer sich dort eins sofort kaufen will, der braucht nur Anrufen, seinen Namen durchgeben und es weglegen lassen. Ihr müsst es aber noch am selben Tag abholen und bezahlen (wenn es da ist)!

Wie gesagt, am Donnerstag haben einige das S3 (blau) von der Telekom erhalten.

Ich war eben mal Spaßhalber im Telekomshop und tatsächlich die haben das S3 verfügbar.

Ich hatte es auch mal in der Hand, ist echt riesig aber da gewöhnt man sich wohl schnell dran.

Die Vorfreude ist nun noch größer , Ende nächster Woche sollte die Lieferung vom Amazon ja nun kommen.

Nur in blau war es dort vorrätig.

Ich habs euch doch gesagt :icon_bigg

Hab gerade im Telekom GK-Servicecenter angerufen:

Positiv: ALLE Rückstände bis zum 14.05.12 sind ausgeliefert worden. Also sind alle S3 die bis zum zum 14. vorbestellt worden sind unterwegs, oder bereits geliefert. :klatsch:

Negativ: Ich hab am 15. erst vorbestellt... :banging:

Was ein Pech :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Media Markt oder Saturn wird ganz schnell ausverkauft sein. Bei uns haben die gerade mal 70 Stück bekommen.

Wer sich dort eins sofort kaufen will, der braucht nur Anrufen, seinen Namen durchgeben und es weglegen lassen. Ihr müsst es aber noch am selben Tag abholen und bezahlen (wenn es da ist)!

Ich habs euch doch gesagt :icon_bigg

Was ein Pech :(

Game kaufst bei MM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich will meins im MM kaufen. Vielleicht reserviere ich morgen, wenn ich das Geld habe. Man man man...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich will meins im MM kaufen. Vielleicht reserviere ich morgen, wenn ich das Geld habe. Man man man...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hab mir auch grad eins im MM noch reserviert. Mal gucken wer es früher hat ;)

Weis einer wie ich die Vorbestellung zur Abholung bei MM storniere?! Oder einfach nicht abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Einfach anrufen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.