Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M-Max

Samsung Galaxy S3 - Risse am Rand

Wer hat Risse am Rahmen seines S3 entdeckt?  

110 Stimmen

  1. 1. Wer hat Risse am Rahmen seines S3 entdeckt?

    • Nein, habe keine Risse endeckt, außer die 4 an den Ecken die ja normal sind!
      85
    • Ja habe weitere Risse am Rahmen endeckt!
      31


Recommended Posts

kollkani

sicher das es risse an den ecken sind? mach mcih nicht verrückt hab dat auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zum Glück kann ich das bei meinem S3 nicht bestätigen *auf Holz klopf*. :-)

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bei mir auch nichts..alles bestens...so wie es im Artikel steht,is das wohl eine "NL-Edition" :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Max

Mit den rissen in den Ecken bin ich mir eben nicht sicher den bis jetzt war nur von rissen auf der geraden Fläche am Rand die rede. Habe wo anderst gelesen das das in den Ecken wohl so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kollkani

wobei ich mir eher denke das es von der herstellung halt stellen sind zumindest an allen 4 ecken für zufällige risse sind die mir zu gleichmäßig verteilt

post-172470-14356891360478_thumb.jpg

bearbeitet von kollkani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also hab weder in den Ecken,noch auf gerader Strecke irgendwelche Risse...kann mir auch nicht vorstellen,das es "so sein soll"

Gibt auch unzählige Bilder von Geräten hier im Forum,hab noch auf keinem was von Rissen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupitt

also bei mir sind auch an allen vier ecken kleine "risse", die aber wirklich so aussehen, als ob sie gewollt wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Meiner Meinung nach sind das an den vier ecken keine Risse. Bei mir an den Ecken ist auch etwas zu sehen, aber das sind definitiv keine Risse. Weil, es ist schon seit dem ersten Tag; an allen Ecken gleichmäßig und nicht durchgängig durch den Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Max

Würde mich aber interessieren warum das nicht bei allen so ist! Wie alt sind eure Geräte bei denen die Risse (oder auch nicht Risse) sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Max

Schau dir die Bilder aber ganau an! Man sieht die Risse nicht bei jedem Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kollkani

die rahmen sind doch aus lackiertem kunststoff oder nicht? denke da eher an proebleme beim lackieren / einfärben

edit: hab mit eines der ersten geräte aus der ersten juni woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Das sind keine Risse. Das sind normal Klebestellen. Das haben alle S3. Geh in den Laden da wirst du es sehen. Lass dich nicht verrückt machen.:icon_cool:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kollkani

klebestellen? bei nem spritzgussteil? dachte das wäre ein guss geklebt wäre doch unötig aufwendig!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Man sieht deutlich das es vier Teile sind. Deswegen ja auch das ganze gemecker über die Wertigkeit des Handy´s:biggrin::biggrin:

Auch eine Theorie

Beim weißen S3 sieht man es halt nur extrem deutlich.Ich weiss wovon ich rede habe beide hier liegen.

bearbeitet von Buddler
Link zu anderen deut.Forum nicht erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-Max

Ok lassen wir uns in dem glauben das es so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hab nunmal das nachträglich eingefügte Bild gesehen.

Also ein Riss sollte das nicht sein...sieht wirklich eher nach ein zusammenfügen von Materialende/Anfang aus.Ähnliches gabs beim S2 in höhe des Power Knopfs.

Für nen Riss ist es zu gleichmässig und glatt...da würde man dann beim Auto auch von Rissen statt von Spaltmassen sprechen:biggrin:

Aber wenn die in allen 4 Ecken sind,würde es ja bedeuten,das der Rahmen aus 4 Teilen zusammengefügt wäre...hm..sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

So wie ich das sehe, besteht der Rahmen sogar aus fünf Teilen...

gesendet vom S3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.