Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

Recommended Posts

LordIcon

Hey. Danke für die Antwort.

Leider bringt das nichts. Habe Treiber sogar als Admin nach installiert usw. Und antivirus oder Firewall hab ich nur die von Windows zur zeit.

MfG lordicon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie hast du Kies deinstalliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Normal über Windows und die regi gelöscht.

Und wie beschrieben hab ich ja auch Win zwischendurch neu aufgesetzt... Heute Teste ich das Handy beim bekannten am pc. Mal sehen was kommt. Der hat Win 7

Mfg

edit* So habe es leider nicht bei dem bekannten testen können weil ich mien Kabel Vergessen habe zuhause :-/

so nun habe ich aber mal gedacht ab zu Expert und kauf ich mir eine USB 3.0 Karte da ich eh eine Festplatte dafür habe. Gesagt getan. Eingebaut und Aktuellsten Treiber runtergeladen. Die Festplatte Funktioniert. Auch schön schnell. Aber das handy tut nichts. wird nur zum laden erkannt. Nichtmal das zeichen für USB kommt in der Taskbar beim Hany was bei den Front USB aber kommt. komisch. nun weiß ich echt keinen rat mehr

mfg

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

habe nun mein altes netbook mal fertig gemacht und habe neu XP drauf gemacht mit SP 3. habe kies installiert und neugestartet. es passierte folgendens wie auf den bildern zusehen.

Edit: auf dem letzten Bild ist zu sehen das es am netbook doch funzt nachdem ich kies runter und wieder drauf machte.

Aber den gadget Treiber für den downloadmodus findet er nicht.

Hmm kann das misthandy nicht auch unter Win 8 gehen... komisch ist auch das nicht bei allen USB am win 8 PC mit am handy das USB zeichen angezeigt wird. nur an machen (aber auch da wird unter win der fehler angezeigt) schient alles echt nur unter XP auf dem netbook zu gehen. habe schon kies gerade bei win 8 nochmal runter und wieder drauf bringt aber nix... :(((

post-458657-14356918428016_thumb.jpg

post-458657-14356918428847_thumb.jpg

post-458657-14356918429373_thumb.jpg

post-458657-14356918445378_thumb.jpg

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Guten morgen.

Das ich das Handy an den pc anschließen soll. Habe nun nochmal Format c gemacht. Win 7drauf. Alle Updates gemacht Kies drauf. Pc Neugestartet Handy neu gestartet 3rd Party Treiber installieren (Signatur ignorieren) eingeschaltet.

Laut samsunganleitung hinteren USB benutzt ohne Verlängerung.

Handy abgeklemmt er versucht zu installieren und bleibt beim unbekannten Gerät...

Ich verzweifle echt...

Letzte Möglichkeit in Kies die fehlerdiagnose...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was sagt dein S3 wenn du *#1234# anrufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Alles in Ordnung von der Seite. Ich würde es einfach bei einem anderen Rechner probieren und dann weiter nach einem Fehler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

ich brauch mal eure Hilfe Bitte..

Es geht um mein S3 LTE (von Telekom)

Das Handy habe ich per Anleitung gerootet und auch den EFS gesichert.

Ins CWM kommt ich auch rein und habe auch schon mal ein backup erstellt..

So nun wollte ich eine Custom Rom flashen und ich bekomme Immer ein Status 7 Error. Meckert über das laufwerk E:

Dachte es liegt an der Rom und habe eine andere versucht. Aber auch hier das gleiche Problem..

Hat einer von eich ne lösung??

LG

bearbeitet von _Lenox_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thor_01

ich mag mich irren, aber ich glaube du bist hier im falschen forum, hat das s3 lte nicht ein eigenes forum?

und die roms vom normalen s3 passen nicht....nur eine vermutung, bin ja nicht so der crack in so etwas....☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hey leute..

leider ist in LTE forum tote hose und in den FAQ steht das man lieber hier schreiben soll das es schneller beantwortet wird :D :D

Die Rom habe ich für mein LTE runter geladen aber der Status 7 Error ist nicht Handy spezifisch...

Also für die die das gleich Problem haben und nach ner lösung suchen:

Es lag daran das der CWM in der Root Anleitung nicht mehr der aktuellste ist.. Die Lösung liegt darin den Rom Manager aus dem Play Store zu laden und auf die neueste Version zu bringen.. Nun kann ich schön flashen... :D

eine frage habe ich noch.. gibt es eine gute alternative zu CWM? auf meinem HTC hatte ich 4EXT und die Recovery fande ich besser..

Seit ich auf CWM 6 upgedatet habe fehlt mir unter advanced "fix permissions" punkt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenrisúlfr

hallo und guten tag,

ich habe ein kleines Problem was in dem Forum sowie auch im allgemeinen Internet sehr groß zu sein scheint. ich kann mein s3 nicht mit dem PC verbinden. egal welcher usb port, egal ob frisch formatiert mit win 7 oder 8 sowie handy und pc neugestartet. kein usb debugging und im downloadmodus gehts auch nicht.

ich muss dazu sagen (ist mir heute wieder eingefallen):

als ich das handy bekommen hatte war ein altes Androide drauf. dann habe ich mit odin das neuste JB freie Rom hier aus dem Forum (eine 1Teil Datei) geladen und dauf gemacht. beim ersten versuch hat er im odin bis (geschätzt) 20% gemacht und stand da. dann hab ich das nochmal von vorne gemacht nachdem ich das handy neugestartet habe. dann lief alles einwandfrei durch. rom ist drauf und macht keinerlei probleme. nur komme ich nicht mehr mit dem PC an das handy. also ging es ja schonmal an dem PC.

wisst ihr was das sein kann?

mfg loricon

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem... Odin erkennt mein Handy im normalen Betriebszustand, aber nicht im DL-Modus?

Im normalen Betriebsmodus kann/sollte ich das aber nicht rooten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minuker

guten morgen :)

ich bin schritt für schritt die anleitung zum rooten meines galaxy s3 durchgegangen. ich habe alles runtergeladen und befolgt ,das problem ist , das odin mein handy nicht automatisch erkennt :/

also meine frage : woran könnte das liegen und kann ich es irgendwie einfügen wenn es nicht direkt erkannt wird ?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe :P

L.G. Minuker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrisKros

guten morgen :)

ich bin schritt für schritt die anleitung zum rooten meines galaxy s3 durchgegangen. ich habe alles runtergeladen und befolgt ,das problem ist , das odin mein handy nicht automatisch erkennt :/

also meine frage : woran könnte das liegen und kann ich es irgendwie einfügen wenn es nicht direkt erkannt wird ?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe :P

L.G. Minuker

Treiber installiert?

Kies Prozesse beendet?

anderen USB Port ausprobiert?

Original-Kabel? , anderes ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minuker

Also ich mach das mit dem surface pro also win 8 und ein usb port

Ich hab auch nur ein kabel, das ist aber leider nicht das original weil das kaputt ist

Treiber sind installiert

Und zu den kies hab ich eine frage : sind damit die prozesse gemeint die gerade laufen ? Da bin ich nicht ganz durch gestiegen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Alle kies Prozesse beenden, also auch das icon.

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, es an einem richtigen PC auszuprobieren.

Gesendet von meinem Apfelkiller Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minuker

Ja ich hab noch einen aber der is ziemlich langsam deswegen hab ich das erst mal am surface gamcht .. ich werde das heute nachmittag mal am pc ausprobieren und vorsichtshalber die treiber installieren .

bearbeitet von minuker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.