Jump to content
s3simkaputt

Samsung Galaxy s3 simkarte

Recommended Posts

s3simkaputt

Hallo!

Ich bin neu hier :) Wollte fragen wo ich mir die Firmeware von meinen Samsung galaxy s3 runterladen kann weil mein s3 keine sim karte mehr liest es lag länger im schrank 1-4monate jetz liest er keine sim karte mehr und updates macht er auch nicht da er meint das die aktuellste version drauf ist ich glaube das liegt an der firmeware das er die Sim nicht erkennt.Kann mir jemand bitte einen downloadlink senden oder sowas? Hab hier im forum auch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s3simkaputt


@edgonzo  Vielen dank! Aber ich finde nur versionen wo Werbung vorinstalliert wird :( ich hatte voher original samsung ohne werbung und alles. Kennst du dich da aus? Vielleicht hast du ja ein download link von der offiziellen datei ohne werbung würde mich mega freuen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Was meinst du mit Werbung?

Die sogenannte Bloadware ist auf jeder Original Firmware drauf, diese kannst du im nachhinein deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

Hier gibts die neueste Firmware für Dein S3.

Das ist eine Firmware ohne Branding (DBT) und es ist auch keine Werbung dabei.

i9300XXUGNG3-DBT

 

Gruss Klaus

 

EDIT:

Ob Du aber wegen der Firmware bei Deinem S3 die SIM Karte nicht zum Laufen bekommst bezweifel ich.

Kannst es ja aber probieren.

Ich würde eher mal die Kontakte VORSICHTIG sauber machen, wenn es ein paar Monate nur im Schrank lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.