Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luqutus

Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel

Recommended Posts

chris264

https://d-h.st/users/siyah/?fld_id=3915#files

Die 1.6.7 ist draußen.

v1.6.6i -> v1.6.7: removed last remaining module and linked it into the kernel (mdnie_mods). Made all mdnie variables configurable via misc device (all in /sys/class/misc/mdnie). Hardcore’s sharpness tweaks are converted into a script to use the new interface as an example.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Ach ernsthaft?:eek:

Irgendwie ist's heute unlustig mit ihm...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja ernsthaft, ja solche Tage gibt's manchmal :D:D:D

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ach ernsthaft?:eek:

Irgendwie ist's heute unlustig mit ihm...

Ich finds schon lustig. Ist dein Thread, du hast wieder was zu ändern .... hihihih.

Kriegst aber auch dafür ein Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Danke schön.

Er sollte lieber weiter auf Qualität statt Quantität achten. Meine Meinung!

Mal sehen wenn ich morgen vorm pc hocke ob ich Zeit finde den thread übersichtlicher zu machen bzw auf räume

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber kannst auch so sehen, man kann froh sein das er so eifrig dran arbeitet und ihm weiter entwickelt. Nicht alle Devs sind so und lassen dich dann ewig mit den *Mist* da stehen, weil nur mal aller 3Monate ein Update kommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Ja auf jeden, ich finde nur er sollte mehr “testen“ und dann raus hauen.

Das andere devs da nicht so aktiv sind ist auch wahr.

Man sollte aber auch bedenken das es ein Hobby ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Aber macht ja nix der 1.6.5 läuft bislang sehr stabil und sauber. Die anderen Versionen hatten alle einige Probleme bei mir und verursachen mehr Hänger als eine stabile Grundlage. Lassen wir Ihm ein wenig Zeit und dann wird er an alte Leistungen anknüpfen können :-)

Ist eben sehr frisches System das JB

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Nabend, da Ich eh auf den download von der Maddes Rom warte habe ich mal schnell den Startpost "Modifiziert":icon_wink

Ich hoffe er ist Übersichtlicher und aufgeräumter?:eusa_danc

Wen euch was auffällt oder so einfach bescheid sagen.

Habe die 2 Kernel versionen jetzt getrennt voneinander aufgeführt inkl Changelog und Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Für jeden mit Laggproblemen: Hier der inoffizielle Fix!

Aber man hat nur noch 778MB RAM zur Verfügung, statt 833MB.

Hier die Odin Tar Versionhttps://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32366555&postcount=7840

Hier die CWM Zip Version: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32367797&postcount=7850

bearbeitet von Luqutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Puh dankeschön!

Mir war das gestern irgendwie aufgefallen, aber nachdem ich Einstellungen geändert hatte und sich nichts tat, dachte ich , ich würde es mir einbilden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ja läuft um einiges jetzt flüssiger seit den letzten 2 Updates wurde es ja als schlimmer ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Denke nach diesem Inoffiziellen Fix von "Fans" wird es da sicher demnächst nen Update von Gokhan geben!!

Wie gefällt euch der Startpost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Startpost ist super!

Klar und deutlich! Schön übersichtlich!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Recht übersichtlich gestaltet. Vor allem die separate Finale Version die für sich allein steht passt ganz gut dahin. So wird man schnell fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Version 1.6.8 ist verfügbar.

Download: CWM Version / Tar Version

Changelog:

v1.6.7->v1.6.8: fixed mdnie sharpness tweaks causing strange artifacts on boot animation. *removed process priority tweaks. removed some unnecessary patches. Enabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS in default profile (either enable yourself if you are an existing user or reset stweaks if you want it to be enabled). You will see siyahkernel logo as I made this release while working on dual booting and did not spend any time to remove those, create “.nobootlogo” file in your internal sdcard if you find it too disturbing. Fixed setcpu showing 1704 when overclocked to 1700.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Ist da der Ram-Fix drin? Kann es da nicht so herauslesen, seitdem ich den Fix installiert habe, läuft das Handy jedenfalls wieder rund,würde das ungern wieder rückgängig machen :) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Dev arbeitet fleißig am DualBoot und soll auch bald kommen,nur mal als kleine Info :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.